Gleitender Durchschnitt - Seite 90

 
fxbs:
Korrigierter Durchschnitt (CA) von A.Uhl

A.Uhl, RickD, Alexander Piechotta

onix-trade.net/forum

Hallo

Ich habe mit diesem MA gearbeitet und würde gerne wissen, ob jemand einen Crossover-Indikator mit Ton machen kann, wenn möglich mit diesem.

Dateien:
ma_i-ca.mq4  2 kb
 

Stepa EMA LK

Stepa EMA LK Indikator

Dateien:
step_ema.gif  21 kb
 
FxCba:
Hallo Ich habe mit diesem MA gearbeitet und ich möchte, wenn jemand einen Crossover-Indikator mit Ton machen kann, wenn möglich mit diesem.

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie das geht?

 
FxCba:
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie man?

Hallo FxCba,

Sind Sie auf der Suche nach diesem Indikator zu alarmieren, wenn der Preis über oder unter kreuzt, nicht genau sicher, was Ihre Suche nach.

 
mrtools:
Hallo FxCba, suchen Sie für diesen Indikator zu alarmieren, wenn der Preis über oder unter kreuzt, nicht genau, was Sie suchen.

Hallo Mrtools

Ich möchte die Kreuzung von zwei dieser korrigierten ma, ähnlich wie ein 2 MA Crossover.

Ich versuche, es zu modifizieren eine regelmäßige 2 sma Kreuz, aber ich bin verloren

 
FxCba:
Hallo Mrtools

Ich möchte die Kreuzung von zwei dieser korrigierten ma, ähnlich wie ein 2 MA Crossover.

Ich versuche, es zu modifizieren eine regelmäßige 2 sma Kreuz, aber ich bin verloren

Hallo FxCba,

Ich habe das hier gemacht.

Dateien:
 

Vielen Dank, mrtools

Ich werde sehen, wie es funktioniert

 

Mehrfach gewichteter Durchschnitt

Einige Spielereien: Dies ist eine Variante des linear gewichteten gleitenden Durchschnitts. Es wendet den linear gewichteten Durchschnitt in bis zu 25 rekursiven Schritten an (lwma of (lwma of (lwma of (lwma ...)))). Hier ein Beispiel für zwei multigewichtete Durchschnitte mit demselben Berechnungszeitraum (in diesem Fall 10), wobei der grüne mit einer Tiefe von 2 und der orangefarbene mit einer Tiefe von 3 versehen ist

Dateien:
 

Rekursive LWMA

Tolle Idee! Ich habe mich schon gefragt, wann jemand die Rekursion in Metatrader einführen würde. Ich habe es einmal mit Ihrer MTF-Struktur gemacht, indem ich die höheren Zeitrahmenberechnungen zu einer Funktion mit dem modifizierten iCustom-Code gemacht habe, und es war ein Bär beim Debuggen, da iCustom keine Print-Anweisungen unterstützt. Dieser Ansatz ist viel besser; keine iCustom-Aufrufe und die damit verbundenen mehreren Instanzen des Indikators.

HMMMMM, eine Switch-Anweisung und es könnte auf fast jeden MA-Typ erweitert werden, ein super AllAverages.

Tzuman

 

Ma

Weiß jemand, ob es einen MA gibt, der auf Daten von "zweiten" Indikatoren angewendet werden kann?

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
ma1.png  31 kb