Gleitender Durchschnitt - Seite 64

 

Hi,

Wo kann ich finden, farbige Ma (die Farbe ändert sich je nach Trend), die angewendet werden kann, um zu öffnen/schließen/hoch/tief/viel mehr von Mt, und können die Methode als auch wie einfach/exp/weig/und andere wählen?

 

Abstand zum gleitenden Durchschnitt

Hallo zusammen,

ich brauche ein wenig Hilfe bei der Fertigstellung eines kleinen Indikators.

Ich habe vor, den beigefügten Indikator fertigzustellen.

Ich versuche, den Indikator so zu gestalten, dass er anzeigt, wie viel Zeit der Preis von einem gleitenden Durchschnitt entfernt war.

Ich habe es geschafft, die Information für den Preis unterhalb des gleitenden Durchschnitts anzuzeigen, habe aber Probleme, den Indikator zurückzusetzen, wenn der Preis sich über den MA bewegt.

Wenn jemand helfen kann, danke ich Ihnen sehr.

Dateien:
dist_ma.mq4  3 kb
pic1.gif  78 kb
 

Hallo Biker883,

ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da dort einige Indikatoren erstellt wurden, die für dich interessant sein könnten:

MADistance ist auf

- dieser Beitrag: guter Indikator von Hiachiever, der den Abstand zwischen MA und Preis auf dem Chart anzeigt. Die Einstellungen sind einstellbar.

- Und der gleiche Indikator mit Alarm ist auf diesem Beitrag.

- Die neueste Version mit Audio- und/oder Pop-Alarm finden Sie in diesem Beitrag.

Preis über oder unter MA: Indikator ist auf dieser Seite.

MA Price Alert ist auf dieser Seite: guter Indikator erstellt von cja mit sehr fortgeschrittenen Einstellungen (wählen Sie Zeitrahmen, Ton, E-Mail, Popup-Alarm, ändern Sie den Ton zu Ihnen, ma-Modus und vieles mehr).

 

Indikator für den Preisabstand zwischen MA's???

Ich bin neugierig, ob es einen Indikator gibt, der den Abstand zwischen den Ma's überwacht [wobei der Wert und die Art der Ma's variiert werden kann] und einen Alarm ausgibt? So etwas könnte für Ausstiege nützlich sein.

 

....

Mein Durchschnitt ist nicht beweglich....

 

Suche nach gleitendem Durchschnittsindikator

hallo fx traders,

kann mir jemand sagen, wo ich die Farbbalken des gleitenden Durchschnitts finden kann? ich kann sie hier nirgends finden

 
mabfxtrader:
Hallo Börsenhändler, kann mir jemand sagen, wo ich die Farbbalken des gleitenden Durchschnitts finden kann? Ich kann sie hier nirgends finden

Wie wäre es mit einem von diesen?

Es kommt nicht darauf an, was man tut, sondern wie man es tut!

 

Oder wie wäre es mit diesem?

mabfxtrader:
hallo fx traders, kann mir jemand sagen, wo ich die Farbbalken des gleitenden Durchschnitts finden kann? ich kann sie hier nirgends finden

Versuchen Sie dies, vielleicht ist es nicht genau das, wonach Sie suchen, sagen Sie uns mehr Informationen

Dateien:
 
 

MA wird heutzutage nicht mehr sehr konsequent sein

die britische Wirtschaftsinfrastruktur wird zusammenbrechen, kaum, die Arbeiter sind zu faul und die Regierung sagt, verdammt, können wir mehr Parlamentskosten von diesen faulen ba-STAR fordern