Gleitender Durchschnitt - Seite 23

 
 

Namensverwirrung...

Das ist gut, dass MQ experimentiert und anders sein will, aber es geht nach hinten los - viele Leute wissen es nicht oder es ist ihnen egal - sie sehen vielleicht verschiedene gemeinsame Indi-Werte auf verschiedenen Plattformen und sagen: "Hey - welcher ist der echte!

 

Scherz beiseite

Jetzt mal ganz ohne Scherz:

DMI steht in diesem Fall für Directional Movement Index

Nun ist die Directional Movement :

Wilder definiert Directional Movement als den größten Teil der aktuellen Handelsspanne that is outside the previous trading range. Aus mathematischer Sicht ist es der größte Wert der folgenden Differenzen: Hoch - VorherigesHoch oder Tief - VorherigesTief

...

Direktionale Bewegung ist aufwärts oder positiv, wenn die Differenz zwischen den Höchstständen am größten ist. Sie ist abwärts oder negativ, wenn die Differenz zwischen den Tiefstständen den größten Wert hat. Die Aufwärtsbewegung ist also +DM, die Abwärtsbewegung ist -DM.

In einer der Versionen des DMI, die ich gesehen habe, fehlt das Directional Movement selbst (daher der Witz, dass es kein DMI ist, sondern ein I)

 

(habe den Zug über DMI (oder mich) verpasst - ein anderer Thread?)

Mladen, könntest du bitte den Link zur DMI-Diskussion posten?

p.s. weil (ich) den Witz nicht verstanden habe (beim ersten Mal)

2. jetzt habe ich ihn verstanden

3. danke 4 für die Erklärung

 
igorad:
Geschenk für orthodoxe Ostern - AllAverages_v1...
fxbs:
ND, Newmont - aber man könnte den Vermerk //added labels by TRO (oder einfach //mod. ables added) lassen - kein Problem, aber um fair zu sein - und mod ist mod - siehe, wenn org. berührt/geändert/hinzugefügt, etc - wenn etwas schief gehen könnte - es ist nicht org - Autor sollte nicht die Verantwortung tragen (verantwortlich gemacht werden)

Es war etwas anderes. Der Indikator wurde als Geschenk von Igorad für Ostern (morgen) codiert. Wir können es verstehen, wie wir wollen, aber es war und er sagte.

Ich habe gerade die großen Worte von TRO am Anfang des Indikators entfernt, wo TRO um Spenden bittet, indem er Igorads Geschenk für orthodoxe Ostern benutzt und TRO verbannt.

Sie können den Hinweis im Indikator bezüglich der Verbesserung ändern.

Ich werde es nicht tun, tut mir leid.

 

Notiz, Worte oder ganze Anhänge zu löschen - ok; aber ND, du hast ihn verbannt?

es war keine große Sache - wenn Sie ihn warnen - er könnte diese Spende Info Sache selbst entfernen

 
fxbs:
Anmerkung, Wörter oder ganze Anhänge zu löschen - ok; aber ND, du hast ihn gebannt? es war keine große Sache - wenn Sie ihn warnen - er könnte diese Spenden-Info Sache selbst entfernen

Ich habe den Beitrag von TRO und seine Spendeninformationen nicht geändert oder entfernt. Ich habe seinen Header auf Newmonts Indikator gelöscht. Der Beitrag von TRO und seine Spendeninfos sind unangetastet. Lesen Sie bitte diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/178080/page5 (ich kann nicht einmal in der Öffentlichkeit ausdrücken, was ich über diesen Fall denke). Keine Möglichkeit für TRO, Geld aus Igorads Job zu verdienen. Wenn jemand mehr Details braucht - bitte PM.

 
mystified:
Ich habe gesucht und getestet verschiedene Systeme und Indikatoren für die letzten 3 Jahre manchmal bis zu 13 Stunden am Tag.Ich habe eine große Leidenschaft für den Handel.Obwohl der gleitende Durchschnitt Kreuze ist nicht mein Trading-Stil, ich suche immer für verschiedene Trading-Stile.Ich habe mir verschiedene Arten von gleitenden Durchschnittskreuzen angesehen, von JurikMA, TilsonMA, HullMA, Ehlers FAMA, FRAMA, glatten MA's, FATL, SATL, Kalman Filter, digitalen Signalverarbeitungsfiltern, LSMA usw., usw., bis hin zum ''Vogelauge'', von dem ich denke, dass ich das beste Kreuz gefunden habe, gibt es Vorschläge?

HI

Welche Einstellung haben Sie in Ihrem Chart?

 
igorad:
Vor einiger Zeit hatte ich Streit mit MQ bezüglich SMMA, weil ihr SMMA in Wirklichkeit Wilder MA ist:

Wilder = Wilder[1] + 1/Periode*(Preis - Wilder[1])

Die korrekte Formel für den geglätteten MA lautet:

SMMA = (Summe[1] - SMMA[1] + Preis) / Zeitraum,

wobei

Summe[1] = SMA[1]*Periode

SMA - Simple MA.

_______

und so unterscheiden sie sich im Chart

auch wenn Preislinie Kreuz WilderSMMA = rsi Kreuz 50

Dateien:
 
ahmedazizelias:
HI Welche Einstellung, die Sie in ur Chart haben?

Seine Chart-Kreuzlinie sieht aus wie die beliebte 5-8 EMA-Close-Open, können Sie es versuchen.