Gleitender Durchschnitt - Seite 22

 

Ich danke Ihnen allen hier. Sie sind alle Könige der Indikatoren.

 

Ist dies das perfekte Cross?

Ich habe in den letzten 3 Jahren verschiedene Systeme und Indikatoren untersucht und getestet, manchmal bis zu 13 Stunden am Tag.Ich habe eine große Leidenschaft für den Handel.Obwohl der gleitende Durchschnitt Kreuze ist nicht mein Handelsstil, ich suche immer nach verschiedenen Handelsstilen.Ich habe mir verschiedene Arten von gleitenden Durchschnittskreuzen angesehen, von JurikMA, TilsonMA, HullMA, Ehlers FAMA, FRAMA, glatten MA's, FATL, SATL, Kalman Filter, digitalen Signalverarbeitungsfiltern, LSMA usw., usw., bis hin zum ''Vogelauge'', von dem ich denke, dass ich das beste Kreuz gefunden habe, gibt es Vorschläge?

Dateien:
ads305z.bmp  1180 kb
 
newmont:
Es scheint einen Fehler im Code von TRO s Labeled ma zu geben. Ich habe den Fix dafür unten beigefügt. Der Fehler befindet sich in der Deinit-Sektion, wo es keine Objekt-Löschfunktion gibt, um das Label zu löschen, wenn das Ma entfernt wird.

Vielen Dank (ich habe gerade entfernt donational TRO Nachricht aus dem Indikator erstellt von Igorad).

 

re labeled ma

Es scheint einen Fehler im Code von TRO s Labeled ma zu geben. Ich habe die Lösung des Fehlers unten beigefügt. Der Fehler befindet sich in der Deinit-Sektion, wo es keine Objektlöschfunktion gibt, um das Label zu löschen, wenn die Ma entfernt wird.

Dateien:
 
igorad:
Vor einiger Zeit hatte ich Streit mit MQ über SMMA, weil ihre SMMA ist Wilder MA in der Tat:

Wilder = Wilder[1] + 1/Periode*(Preis - Wilder[1])

Die korrekte Formel für den geglätteten MA lautet:

SMMA = (Summe[1] - SMMA[1] + Preis) / Zeitraum,

wobei

Summe[1] = SMA[1]*Periode

SMA - Simple MA.

vielen Dank

also, MQL will einfach anders sein - anderer MACD, anderer SMMA...

 
fxbs:
Vielen Dank, MQL möchte einfach anders sein - ein anderer MACD, ein anderer SMMA...

Unterschiedlicher DMI/ADX

 
newdigital:
Vielen Dank (ich habe gerade die TRO-Spendenmeldung aus dem von Igorad erstellten Indikator entfernt).

ND, Newmont - aber Sie könnten den Hinweis //added labels by TRO (oder einfach //mod. ables added) hinterlassen

keine große Sache, aber um fair zu sein - und Mod ist Mod - siehe, wenn org. berührt/geändert/hinzugefügt, etc - wenn etwas schief gehen könnte - es ist nicht org - Autor sollte nicht die Verantwortung tragen (zu beschuldigen)

 

DMI? Ah, Sie meinen ich?

Linuxser:
Verschiedene DMI/ADX
 

re perfekte ma

Hallo Mystified, was sind die ma, die Sie in Ihrem Bild verwenden. Sie sehen aus wie Isma Typ ma für mich.

 

DMI und/oder adx unterschiedlich?

DMIs sind unterschiedlich, aber adx mql Standard - zumindest ok?

(oder waren sich die Wissenschaftler auch in diesem Punkt nicht einig? braucht mehr Studien)