Gleitender Durchschnitt - Seite 19

 

Thema über 3xMAs#2 Indikator https://www.mql5.com/en/forum/175990

 

ma Farbe auf Basis der Schließung

HI,

Gibt es einen ma Indikator, dass die Farbe nach dem Abschluss der Kerze zu ändern.zum Beispiel, wenn die Kerze schließen über SMA dann die Linie Farbe ist blau, aber wenn unter MA dann die Farbe ändern, um rot dann, wenn der Wert ist die gleiche mit der ma dann die Farbe wird gelb.thx eine Menge

 

Gleitender Durchschnittsindikator?

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach dem MT4-Indikator, der mit einem gleitenden Durchschnitt verwendet wird. Wenn der MA nach oben tickt, ist er grün gefärbt und wenn er nach unten tickt, ist die Farbe rot. Ich habe versucht, danach zu suchen, aber ich wusste nicht wirklich, was ich eingeben musste, um es zu finden. Vielen Dank im Voraus Jungs/Mädels!

Adam

 

Indikator, der Pips Abweichung zwischen gleitendem Durchschnitt und Preis zeigt?

Ich habe die letzten 90 Minuten damit verbracht, forex-tsd auf der Suche nach einem einfachen Indikator zu durchforsten.

Ich bin auf der Suche nach etwas, das einfach die Abweichung (in Pips) zwischen einem vom Benutzer eingegebenen gleitenden Durchschnitt und dem aktuellen Kurs anzeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass es so etwas bereits gibt, aber ich kann es nicht finden.

Falls jemand so etwas kennt, bitte ich um einen Hinweis.

Vielen Dank!

 
lepiricus:
Ich habe die letzten 90 Minuten damit verbracht, forex-tsd auf der Suche nach einem einfachen Indikator zu durchforsten.

Ich bin auf der Suche nach etwas, das einfach die Abweichung (in Pips) zwischen einem vom Benutzer eingegebenen gleitenden Durchschnitt und dem aktuellen Kurs anzeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass es so etwas bereits gibt, aber ich kann es nicht finden.

Wenn jemand etwas Ähnliches kennt, bitte melden Sie sich.

Vielen Dank!

Ich habe lange Zeit vergeblich danach gesucht.

 
lepiricus:
Ich habe die letzten 90 Minuten damit verbracht, forex-tsd auf der Suche nach einem einfachen Indikator zu durchforsten.

Ich bin auf der Suche nach etwas, das einfach die Abweichung (in Pips) zwischen einem vom Benutzer eingegebenen gleitenden Durchschnitt und dem aktuellen Kurs anzeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass es so etwas bereits gibt, aber ich kann es nicht finden.

Wenn jemand so etwas kennt, bitte ich um einen Kommentar.

Vielen Dank!

Es gibt Indikatoren von Kalenzo (PriceTrend und PriceTrender):

oder diesen:

Und die Einstellungen (Schließen/Öffnen und so auf Preis; Modus von MA und so weiter) können in den Einstellungen angepasst werden:

Dateien:
pt1.jpg  27 kb
pt2.jpg  15 kb
pt3.jpg  49 kb
 

Ein guter ma>Preis Kalkulator

Dies ist eine, die ich selbst gemacht, es berechnet die ma und auch den Abstand von Preis, es hat eine #mtf Funktion, solange der Zeitraum größer ist als der aktuelle Zeitrahmen, es funktioniert gut gibt es noch ein bisschen Arbeit zu tun, auf den Abstand Berechnung, im Moment ist es nur Rohdaten, aber Sie sollten in der Lage sein, es zu erarbeiten, wenn jemand kann mir sagen, wie es zu verbessern fühlen sich frei.

Dateien:
 

Ein updateTo Ma Preis

Ich habe einige Aktualisierungen an MA_Price vorgenommen, ich habe den Ma-Typ hinzugefügt und die Ma-Periode auf der Anzeige hinzugefügt. Die Anzeige ist ein mtf, wie ich beschrieben habe, und die Periode, die angezeigt wird, ist die Periode, auf der die ma ist, nicht die aktuelle Periode des Charts, ich habe dies geändert, da es vorher etwas verwirrend war. Wie ich schon sagte, wenn jemand Vorschläge hat, nehme ich diese gerne auf.

Dateien:
 

Fantastisch, danke Jungs!

 

Ich mag diese indi newmont!

Können Sie eine Warnung für Benutzereingaben MA>CL+/- hinzufügen?

Vielen Dank