Gleitender Durchschnitt - Seite 18

 

Mein Abstand vom gleitenden Durchschnittsindikator

Ich habe einen kleinen Indikator erstellt, da mir heute bei der Arbeit langweilig war.

Er zeigt visuell an, wenn sich der Kurs dem von Ihnen eingestellten gleitenden Durchschnitt nähert, sowie ein Histogramm eines längerfristigen gleitenden Durchschnitts.

Es ist schnell, schmutzig und ein bisschen buggy (es gibt einen Fehler bei der Anwendung der indi auf den Chart, aber es funktioniert gut) und könnte einige weitere Arbeit benötigen, aber Sie bekommen die Idee.

Dateien:
bouncing.jpg  10 kb
pdi.mq4  3 kb
 

"Ich habe eine kleine Anzeige gemacht, weil ich mich heute bei der Arbeit gelangweilt habe"

- Gute Arbeit!

 

Welchen Vorteil bietet das Histogramm gegenüber der Betrachtung der MA-Linie?

 
et_phonehome_2:
Welchen Vorteil bietet das Histogramm gegenüber der Betrachtung der MA-Linie?

Das Histogramm vermittelt einen umfassenden Eindruck von der Stärke des Trends. Sie wollen nicht eine Spitze/Tal nehmen, wenn der längere MA flach ist (also keine Richtung des Marktes).

 
Melpheos:
Das Histogramm gibt einen globalen Eindruck von der Stärke des Trends. Sie wollen nicht eine Spitze/Tal nehmen, wenn der längere MA flach ist (also keine Richtung des Marktes)

Melpheos, mit dieser Art von Arbeit, wenn Sie sich langweilen, würde ich gerne Ihre Arbeit sehen, wenn Sie konzentriert sind!!! Gut gemacht.

 
ValeoFX:
Melpheos, mit dieser Art von Arbeit, wenn Sie sich langweilen, würde ich gerne Ihre Arbeit sehen, wenn Sie konzentriert sind!!! Gut gemacht.

Der Indikator funktioniert gut auf einem Trendmarkt, ist aber nicht so gut auf einem schwankenden Markt. Dieser Indikator basiert auf einer einfachen Pull-Back-Strategie. Man kann auch ohne ihn handeln, es ist nur schicker auf diese Weise ^^

Neue Version: Sie können den Multiplikator und den Divisor für eine einfachere Anzeige einstellen

Dateien:
pdi_1.mq4  3 kb
 

Preis des MA

Wie kann man herausfinden, zu welchem Preis ein bestimmter MA in einem bestimmten Takt erreicht wurde?

 
Sendra:
Wie kann man herausfinden, bei welchem Preis ein bestimmter MA in einem bestimmten Takt erreicht wurde?

bitte umformulieren... Ich verstehe Ihre Frage nicht

 
Dateien:
 

Daten speichern MA

Hallo

Ich möchte Indikator, die es speichern Daten von Ma

Bitte helfen Sie mir.

Danke.