Gleitender Durchschnitt - Seite 17

 

Suche nach Indikator für LWMA

Ich versuche, einen Indikator zu finden, der die Differenz zweier gleitender Durchschnitte anzeigt. Vorzugsweise in einem einzeiligen Format, wobei der Wert in Pips angezeigt wird. Ähnlich wie die Standardabweichung. Ich brauche es auf LWMA als auch einfach und exponentiell arbeiten. Ist dies möglich mit einem benutzerdefinierten MACD? Jede Idee oder Richtung ist hilfreich? TIA.

Jar

 

MultiMoving Average multitimeframe

Hallo

Ich möchte diesen MA-Indikator vorschlagen (ich weiß nicht, ob es ihn schon gibt).

Es visualisiert einen bestimmten Zeitraum auf allen tf mit allen Kombinationen.

Beispiel ..wenn ich alle MA50 auf M5 Ansicht sehen will, werde ich sehen

MA50

MA150 (MA50 auf M15)

MA300 (MA50 auf M30)

MA600 (MA50 auf H1)

MA2400 (MA50 auf H4)

MA14400 (MA50 auf D1)

MA100800 (MA50 auf W1)

Ein anderes Beispiel: Wenn ich alle MA50 in der H1-Ansicht sehen möchte, sehe ich

MA50

MA200 (MA50 auf H4)

MA1200 (MA50 auf D1)

MA8400 (MA50 auf W1)

Falls nicht vorhanden, ist es möglich, diesen Indikator zu erstellen?

danke

 

Wie platziert man einen gleitenden Durchschnitt auf dem CCI?

Kann mir jemand erklären, wie man den gleitenden Durchschnitt auf dem CCI-Fenster platzieren kann?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

 

Vergewissern Sie sich, dass Sie "Auf die Daten des ersten Indikators anwenden" aus dem Dropdown-Menü auswählen, nachdem Sie den MA abgelegt haben.

 

Vielen Dank an InTrance

 

Dreieckiger gleitender Durchschnitt EA?

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Experten mit zwei dreieckigen gleitenden Durchschnitten? ich habe versucht, ihn zu finden, aber ich konnte es nicht. Vielen Dank im Voraus

Tony

 

MATrailingStop

Hat jemand es geschafft, einen MA in einen Trailing Stop zu verwandeln, wenn ja, könnten Sie es bitte posten oder mich in die richtige Richtung weisen.

Danke

Beno

 
Beno:
Hat es jemand geschafft, einen MA in einen Trailing Stop zu verwandeln, wenn ja, könnten Sie es bitte posten oder mir die richtige Richtung zeigen.

Prost

Beno

Richtige Richtung: https://www.mql5.com/en/forum/175843

 

Danke Newdigital genau das, wonach ich gesucht habe

 

Kann mir jemand einen Indikator erstellen?

Hallo!

Kann jemand einen Indikator ähnlich dem 4PMA-Indikator erstellen, der einen rechteckigen Balken an der Seite hat und in den die Fib-Levels eingezeichnet sind.

Ich hätte gerne einen einfachen Indikator, der mindestens 7 Fib-Levels eines gleitenden Durchschnitts in das Rechteck einzeichnet.

Wenn ich einen MA mit Fib-Levels zeichne, gibt es eine Menge Unordnung mit Linien, die über den Bildschirm laufen. Mit dem Indikator, den ich haben möchte, kann ich dieses Durcheinander beseitigen und erhalte nur eine Anzeige der Fib-Levels als Schnitte im Rechteck.

Wenn es bereits einen Indikator dafür gibt, kann ihn jemand posten.BITTE.

Dankeschön

Victor