Wie programmiert man? - Seite 128

 

Könnte mir bitte jemand den Code sagen, den ich benötige, um den EA Handel schneller zu öffnen. Aus irgendeinem Grund kann mein EA einen Handel 1 Minute oder zwei später öffnen. Ich frage mich nur, welchen Code ich hinzufügen muss, damit der EA die Handelsbedingungen häufiger überprüft. Ich habe EachTick = True, aber das ist ganz am Anfang des EAs. Sollte das geändert werden?

Wie kann ich weitere Schleifen-Unterprogramme hinzufügen?

Vielen Dank

 
matrixebiz:
Könnte mir bitte jemand den Code nennen, den ich benötige, damit der EA die Trades schneller öffnet. Aus irgendeinem Grund kann mein EA einen Handel 1 Minute oder zwei später öffnen. Ich frage mich nur, welchen Code ich hinzufügen soll, damit der EA die Handelsbedingungen häufiger überprüft. Ich habe EachTick = True, aber das ist ganz am Anfang des EAs. Sollte das geändert werden?

Wie kann ich weitere Schleifen-Unterprogramme hinzufügen?

Vielen Dank

Wenn der EA bereits jeden Tick überprüft, kann Ihr Problem darin bestehen, dass einige Paare sehr ruhig sind und die Ticks manchmal Minuten auseinander liegen.

FerruFx

 
 

Schleifenbildung ohne Einfrieren von MetaTrader

Ich habe einen EA (oder vielleicht sollte es ein Skript sein), der ständig eine Schleife durchlaufen und die aktuellen Aufträge überwachen muss. Was ist die beste Methode, dies zu tun, so dass es nicht sperren MetaTrader?

 
dwmcqueen:
Ich habe einen EA (oder vielleicht sollte es ein Skript sein), der kontinuierlich eine Schleife durchlaufen und die aktuellen Aufträge überwachen muss. Was ist die beste Methode, um dies zu tun, so dass es nicht sperren MetaTrader?

Verwenden Sie eine sleep-Funktion am Ende Ihrer Schleife.

Beispiel:

while (OrderProfit() < 999999)

{

Code you want to loop here;

Sleep(1000);

}

Sleep(1000) gibt Ihnen eine Verzögerung von etwa 1 Sekunde. Ich habe Erfolg mit diesem in Experten hatte. In Indikatoren funktioniert es NICHT, ich bin mir nicht sicher warum.

Hoffentlich hilft das.

 

Warum kann ich die Werte nicht aus einem Indikator ziehen?

Ich hänge einen leeren EA an, der die Werte des Indikators in einen Kommentarbereich einfügt, zumindest dachte ich das.

Der betreffende Indikator ist TrendStrength_v2.mq4. Ich kann ihn nicht posten, weil er Igorad gehört und ich nicht seine Erlaubnis habe. Aber in dem sicheren Forum, in dem er ihn gepostet hat (ich weiß nicht mehr, wo), befindet sich der Quellcode.

Igorad, wenn du ihn brauchst, lass es mich wissen. Ich kann ihn dir besorgen.

Ich versuche, Werte zu ziehen, aber alles, was ich bekomme, sind die gleichen Werte immer und immer wieder. setzen Sie den EA in einem Backtest, nur um Werte zu greifen und Sie werden sehen, was ich meine.

Wenn jemand diesen Indikator hat, haben Sie die gleichen Probleme?

Jede Hilfe wäre großartig!

VIELEN DANK IM VORAUS!

Dateien:
blank_ea.mq4  3 kb
 

Retracement: Codestück benötigt

Hallo zusammen,

Ich frage mich, ob jemand ein Stück mql Kodierung hat (oder mir helfen, es ) für Retracement-Implementierung zu machen.

Hier ist, was ich brauche genau (für BUY).

Lassen Sie uns 15 min Chart haben, sollte eigentlich keine Rolle und ein High für den Zeitraum von T1 bis T2. Jetzt ist mein aktueller Kurs gleich diesem Hoch, aber ich möchte nicht in diesen Ausbruch einsteigen, weil ich schlau bin und auf das Retracement (Pullback) des Kurses warten möchte. Wenn der Kurs in der Zukunft ein neues Hoch erreicht, warte ich auf die nächste Kerze, die sich öffnet, und erst wenn diese neue Kerze ein neues Hoch erreicht, steige ich ein.

Was mich bei der Kodierung beunruhigt, ist, dass ich natürlich möchte, dass alles innerhalb von mehreren Kerzen passiert. Wenn der Kurs einen ganzen Weg nach unten geht (entgegengesetzte Richtung) und dann wieder nach oben, möchte ich nicht, dass der Ausbruch überhaupt ausgelöst wird.

Ich will wahrscheinlich zu viel.

Vielen Dank!

Orest

 

TrendStrength-Verfügbarkeit

Ist diese Version (oder eine neuere) im Elite-Bereich verfügbar? Oder im öffentlichen Bereich?

Flytox:
Es handelt sich um TrendStrength v2.2
 

Wie fügt man den LSMA zu EA'S hinzu?

Ich bin neu in diesem Code schreiben Zeug. Aber die EMA Cross.mq4. verwenden Sie nur die EMA, wie ist sein Trend. Wie kann ich den Trend zum LSMA hinzufügen oder ändern? Dieser Trendindikator scheint zuverlässiger zu sein als der EMA oder die anderen, die in der MQ4-Sprache angeboten werden. Wo findet man den Code für diesen LSMA und wo platziert man ihn im Code. Ich möchte den LSMA auch zu diesem EA hinzufügen. Die 100 Pips. Hat jemand eine Idee? Hier ist ein Teil des Codes für die 100 Pips. Ich glaube, dass dies der Ort ist, an dem der EA den Trend findet.

if(timeframe==0) {timeframe=Period();}

double diClose0=iClose(Symbol(),timeframe,0);

double diMA1=iMA(Symbol(),timeframe,7,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,0);

double diClose2=iClose(Symbol(),timeframe,0);

double diMA3=iMA(Symbol(),timeframe,6,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,0);

Wie Sie sehen können, wird für die 100 Pips der SMA verwendet. Wie ändern wir, dass die LSMA die Sprache nicht unterstützt, dass Indikator oder tut es? Ich bin verloren.

Die Berechnungsmethode des gleitenden Durchschnitts wird mit den Indikatoren iAlligator(), iEnvelopes(), iEnvelopesOnArray, iForce(), iGator(), iMA(), iMAOnArray(), iStdDev(), iStdDevOnArray(), iStochastic() verwendet.

Es kann einer der folgenden Werte sein:

Konstante Wert Beschreibung

MODE_SMA 0 Einfacher gleitender Durchschnitt,

MODE_EMA 1 Exponentieller gleitender Durchschnitt,

MODE_SMMA 2 Geglätteter gleitender Durchschnitt,

MODE_LWMA 3 Linear gewichteter gleitender Durchschnitt.

 

Hier sind die EA's über die ich im vorherigen Beitrag gesprochen habe. Die eine ist Ema Cross und die andere ist 100 Pips

Dateien: