Wie programmiert man? - Seite 61

 

Danke Wolfe,

Ja, ich habe gesehen, dass dies möglich ist. Das ist nicht wirklich mein Problem. Eine Möglichkeit, das Problem zu veranschaulichen, ist zu versuchen, eine Bibliotheksfunktion zu verwenden, da dies die Art und Weise ist, in der ich gewohnt bin, zu programmieren. Aber in einer Bibliotheksroutine scheine ich keinen Zugriff auf Dinge wie Close zu haben. Bedeutet das, dass ich Arrays für Open, High, Low und Close für die Anzahl der Bars, die ich benötige, an die Bibliotheksroutine übergeben muss? Scheint ein wenig umständlich, da "alles" in einem Indikator Art von Routine zur Verfügung steht. Sollte ich also 5 verschiedene Indikatorroutinen schreiben und sie von der EA-Routine aus aufrufen? Kann ich in diesem Fall das Schreiben des Bildschirms in der Indikatorroutine überspringen und stattdessen einfach einen Wert an die EA-Routine zurückgeben? Oder muss ich ein Array von Werten zurückgeben, die allen Balken entsprechen?

Ich komme nicht weiter

Ingvar

 
ingvar_e:
Danke Wolfe,

Ja, ich habe gesehen, dass dies möglich ist. Das ist nicht wirklich mein Problem. Eine Möglichkeit, das Problem zu veranschaulichen, ist der Versuch, eine Bibliotheksfunktion zu verwenden, da dies die Art und Weise ist, in der ich zu programmieren gewohnt bin. Aber in einer Bibliotheksroutine scheine ich keinen Zugriff auf Dinge wie Close zu haben. Bedeutet das, dass ich Arrays für Open, High, Low und Close für die Anzahl der Bars, die ich benötige, an die Bibliotheksroutine übergeben muss? Scheint ein wenig umständlich, da "alles" in einem Indikator Art von Routine zur Verfügung steht. Sollte ich also 5 verschiedene Indikatorroutinen schreiben und sie von der EA-Routine aus aufrufen? Kann ich in diesem Fall das Schreiben des Bildschirms in der Indikatorroutine überspringen und stattdessen einfach einen Wert an die EA-Routine zurückgeben? Oder muss ich ein Array von Werten zurückgeben, die allen Balken entsprechen?

Schwierig

Ingvar

Wenn Sie nur nach dem Abschluss bestimmter Balken und nicht nach dem MA-Wert eines bestimmten Balkens suchen, könnten Sie das Array Close[] series verwenden. Ich bin mir nicht sicher, ob Ihnen das weiterhilft oder nicht.

Um den Schluss des aktuellen Balkens abzurufen, verwenden Sie Close[0]

Um den Schlusswert von vor 5 Balken abzurufen, verwenden Sie Close[5].

Auch hier bin ich mir nicht sicher, ob Ihnen das weiterhilft oder nicht. Wahrscheinlich wissen Sie das bereits. Wenn man Ihre Beiträge liest, scheinen Sie mehr Programmiererfahrung zu haben als ich.

Ich hoffe, das hilft Ihnen irgendwie.

 

Hallo Wolfe,

Ja, ich weiß über die CLose. Das Problem ist, dass dieses Array nicht ohne weiteres in einer Bibliotheksroutine verfügbar ist, wie es scheint. Wenn ich programmiere, strukturiere ich gerne den gesamten Code in funktionale "Stücke" und idealerweise sollte ein "Stück" nicht länger als eine Seite sein.

Frohes neues Jahr

Ingvar

 

Kann mir hier irgendjemand helfen?...

Hallo Jungs...

Was ich will, ist... Ich plane, 3 Indikator zu verwenden... wenn 3 Indikator Signal kaufen und ea machen ein BUY Post dann nach Target Point, ich will nicht ea machen ein Buy Post wieder und ea warten, bis Indikator geben Signal SELL.Like BUY,SELL,BUY,SELL,BUY,SELL und forever.I don Pflege, wenn an einem Tag der Indikator geben Signal für BUY oder für SELL nur.

Vielen Dank, wer mir helfen kann.

 

verkaufen,kaufen,verkaufen,kaufen.....

Hallo..

ich möchte einen Code zu meinem Experten hinzufügen, der den Experten eine Verkaufs- oder Kaufposition schliessen lässt, wenn bestimmte Pips erreicht wurden, z.B. 50 Pips"... dann wird nur nach der entgegengesetzten Position der ersten geschlossenen Position gesucht, wenn die erste geschlossene Position ein Verkauf war, wird nach einer Kaufposition gesucht, um diese zu schliessen"... die dritte geschlossene Position wird die entgegengesetzte Position der zweiten geschlossenen Position sein....

Bericht des Kontos wird sein:

Verkaufen

kaufen

Verkaufen

kaufen

sll

kaufen

Ist es möglich, dies zu kodieren?

 

Verwenden Sie "comment(all you variables,v2,v3,v4...)", um eine Vorschau aller Variablen zu erhalten, die Sie im Experten haben

und führen Sie einen visuellen Test durch ... und behalten Sie die obere linke Ecke im Auge, besonders wenn ein langes Signal erwartet wird

 

Zwei Indikatoren: von zwei in 1 Fenster zu 2 in 2 Fenstern mit unterschiedlichen Werten...

Stellen Sie sich vor, Sie setzen zwei verschiedene (benutzerdefinierte) Indikatoren in ein und dasselbe Chart-Fenster in Ihrem Terminal. Sie scheinen zu korrespondieren, sich zu überkreuzen oder was auch immer: Sie haben ungefähr die gleichen Werte, wenn man sich den Graphen anschaut, aber wenn man diese beiden benutzerdefinierten Indikatoren in zwei anderen separaten Chart-Fenstern platziert, stellen sich heraus, dass sie unterschiedliche Werte haben.

Das scheint mir ein ziemlich häufiges Problem zu sein, aber ich habe keine Antwort darauf gefunden, wie man diese beiden Indikatoren in den gleichen Zahlenbereich bringt (mehr oder weniger), ohne die Form des Indikators zu verändern. Bitte helfen Sie mir.

 
 

Funktion zum programmierten Scrollen von Fenstern

Ich verwende MTF Stochastik für den Handel.

Wenn ich einige Ideen manuell backtest, habe ich mehrere Fenster mit verschiedenen TF geöffnet, in denen ich den aktuellen Status der Indikatoren prüfe. Meine Idee ist es, eine vertikale Linie auf die aktuelle Zeit im Haupt-TF-Fenster zu setzen und mit Hilfe von globalen Variablen und dem "move"-Indikator auf andere TF-Fenster für das automatische Scrollen, dass ich die aktuelle Situation ohne manuelles Scrollen jedes TF-Fensters sehen kann.

Aber - ich kann keine Funktion finden, die es mir erlaubt, die Fenster an eine bestimmte Position zu verschieben (shift). Hat jemand eine Idee, wie man das macht?

 

Ein Code

Wie kann ich das codieren?

Wenn der Markt (X.XX50 oder X.XX00) berührt

dann kaufen. Wie kann man die letzten beiden Zahlen identifizieren?

Danke.