Wie programmiert man? - Seite 169

 

Danke, das werde ich versuchen.

 
Dateien:
 

Durchschnitt des Spreads Frage

Dies würde helfen, die Spreads, die sich im Laufe des Tages ändern, auszugleichen.

Ich möchte die Spreads jeden Tick für ein paar Minuten aufzeichnen und dann den Durchschnitt davon ermitteln und ihn in einem EA verwenden.

Es gibt einen Code, um den Spread zu protokollieren, aber ich weiß nicht, wie ich das Protokoll nutzen kann.

Groß sein

 

Hallo!

Sie können etwas tun wie ..

bei jedem Tick..

total = total + spread (aus marketinfo)

Anzahl++

Um den Durchschnitt zu erhalten, machen Sie folgendes ..

Durchschnitt = Summe/Zahl

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, senden Sie diese bitte an like2blue at y.a.h.o.o. zur Modifikation.

Vielen Dank!

Blau

Big Be:
Dies würde helfen, für Spreads, die im Laufe des Tages ändern anzupassen.

Ich möchte die Spreads jeden Tick für ein paar Minuten aufzeichnen, und dann den Durchschnitt davon erhalten, und es verwenden, alles in einem EA.

Es gibt einen Code, um die Spreads zu protokollieren, aber ich weiß nicht, wie ich das Protokoll nutzen kann.

Großer Be
 
birami:
hallo

kann jemand sl für diesen Experten hinzufügen.

Ich möchte alle Aufträge haben eine feste sl

Versuchen Sie, Swiss Army EA zu verwenden

 

Jemand hatte Glück mit EA öffnen 2 (oder mehr) Positionen?

Ich kann nicht konsequent meine EA zu öffnen 2 Positionen zu einer Zeit...

Ich bekomme 1 dann 3 dann 4 dann 2 manchmal. Ich möchte NUR 2 Positionen öffnen und zwar jedes Mal, wenn ich einen BUY oder SELL aufrufe.

Irgendwelche IDEEN?

DANKE!

 

Danke Blue Guy

Das sieht aus, als würde es funktionieren!

Groß sein

 

Hilfe bei EA

Hallo!

Ich bin ein Neuling hier, der versucht, seinen eigenen EA zu programmieren. Ich versuche, einen EA zu schreiben, der jedes Mal kauft/verkauft, wenn die letzten beiden Ziffern des Preises ein bestimmtes Niveau erreichen (z.B. 1,3700, 99,00, 56,00 usw.). Es sollten nur die letzten 2 Stellen berücksichtigt werden, um sicherzustellen, dass es bei allen Paaren funktioniert.

Wie kann ich einen EA programmieren, der die letzten beiden Ziffern bei jedem Tick berechnet?

Wäre für Hilfe dankbar

 

Betrachten Sie

double NormalizeDouble( double Wert, int Ziffern)

Wenn Sie digits=2 setzen, können Sie sehen, was Sie wollen.

 

Schließen von offenen Aufträgen, wenn der SL 10 Pips oder mehr beträgt

Wie erstelle ich einen EA, der jede offene Ticket-Order von mehreren EAs schließt, wenn der SL 10 Pips oder mehr beträgt?

Dave

<<<