Ichimoku - Seite 4

 

Hier sind Sie.

Dateien:
 
clc4x:
hier sind Sie.

Hallo clc4x

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Aber ich habe nicht finden, Ihr Diagramm oder Ichimoku indi auf Ihrem Blog. Pls lassen Sie mich wissen, wie zu suchen.

danke

mithetnme

 
mithetnme:
Hallo clc4x

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Aber ich habe nicht finden, Ihr Diagramm oder Ichimoku indi auf Ihrem Blog. Pls lassen Sie mich wissen, wie zu suchen.

Danke

mithetnme

hier sind Sie.

Dateien:
ichimoku_2.png  36 kb
 

Hallo clc4x

Wirklich überrascht mit Ihrer Antwort zurück. Ich bin mit 5 nos von MT4-Plattform, Live-Konto auf 2 und 3 Demos. Alle Plattformen geben das gleiche Format (mit gepunkteten Linien, nicht Farbe gefüllt) in angehängten Snapshot gezeigt. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, kopieren Sie bitte Ihre ex4-Datei und laden Sie sie hoch.

Nochmals vielen Dank

mithetnme

Dateien:
ichimoku_2_1.png  102 kb
 

Hallo clc4x

ich habe es verstanden. Tausendmal Entschuldigung für meine zweite Antwort. Es ist mein Fehler. Ich habe mir deine erste angehängte Datei nicht angesehen und bin direkt zu deinem Blog gegangen. Nochmals Entschuldigung.

Millionen Dank und schwere Pips jeden Tagssssss

mithetnme

 

Das ist in Ordnung. Sie tragen nur einen Traffic zu meinem Blog bei. Mein Blog ist eine sehr ruhige Seite.

 

Trendfading-Strategien?????

Kennt jemand eine Stelle im Forum, wo jemand eine gute Trendfading-Strategie gepostet hat?

Ich bin daran interessiert, einen Experten für unruhige Märkte zu erstellen, aber ich habe noch keine Strategie gefunden. Jede Hilfe wäre hier großartig.

 

Danke

Danke an denjenigen, der meinen Beitrag verschoben hat.

 

Was ist der Sinn dieses Forums?

Hallo

Mein Beitrag wurde wieder gelöscht WTF??? Ich fragte, ob jemand ichimokucloud System hat und es teilen möchte, Beitrag gelöscht, warum? Kann mir jemand erklären, warum meine Beiträge gelöscht worden sind?

Mit freundlichen Grüßen

HankT

 

Hallo hankt80,

ich habe deinen Beitrag aus meinem Thread gelöscht.

Bitte posten/promoten/diskutieren Sie keine kommerziellen Systeme in den öffentlichen Bereichen des Forums.