Preis-Kanal - Seite 3

 

Welche Einstellungen intern kann ich ändern, um den Indikator mehr glatt und weniger abgehackt zu machen? Sehen Sie, Bild Ich habe einen anderen Indikator auf der Grundlage von Bbands (rot und blau) und sehen, wie es ist nicht so abgehackt, aber fließt besser. Ich habe nicht die Quelle dafür, und Ihre scheint ihr am nächsten zu kommen, aber ich möchte sie anpassen.

Vielen Dank

Dateien:
compare.jpg  56 kb
 
matrixebiz:
Welche Einstellungen kann ich intern ändern, um den Indikator mehr glatt und weniger abgehackt zu machen? Sehen Sie, ich habe einen anderen Indikator auf der Grundlage von Bbands (rot und blau) und sehen, wie es ist nicht so abgehackt, sondern fließt besser. Ich habe keine Quelle dafür, und Ihr Indikator scheint ihm am nächsten zu kommen, aber ich möchte ihn anpassen.

Also, warum Sie nicht Beiträge der anderen Indikator, egal, wenn Sie nicht über den Code, damit andere Mitglieder zu vergleichen und zu suchen.

Posting ein Bild, wo der Zeitrahmen unbekannt ist, ist nicht zu viel helfen. Durch Raten könnten wir sagen: oh oh, vielleicht ist es Euro und der Indikator ist Kronleuchter Stop.

 
matrixebiz:
Ok, sorry, hier ist es.

Nicht genug. Dieser Indikator hängt von einem anderen Indikator namens #Pallada_BB.ex4 ab.

 
Linuxser:
Also, warum du den anderen Indikator nicht postest, egal ob du den Code nicht hast, damit andere Mitglieder vergleichen und suchen können. Ein Bild zu posten, bei dem der Zeitrahmen unbekannt ist, ist nicht sehr hilfreich. Durch Raten könnten wir sagen: oh oh, vielleicht ist es Euro und der Indikator ist Kronleuchter zu stoppen.

Trotzdem vielen Dank

 

Es ist Teil eines kommerziellen Systems, also möchte ich nicht in Schwierigkeiten geraten, wenn ich zu viel poste. Ich bin eine kostenlose Version des Systems mit freien Indikatoren erstellen. Ich dachte nur, dass jemand, der diesen Indikator kennt, mir zeigen kann, welchen internen Code ich ändern kann, um ihn ein wenig zu optimieren. Ich bin fast so weit, dass ich einen Klon des Systems habe. Das Gleiche wie BBands_stop, es ist nicht glatt genug. Nun gut.

 
 
 
matrixebiz:
Was meinen Sie mit iBands?

iBands ist eine Funktion von MQL4, um Bollinger Bands zu berechnen, ohne dass der gesamte Algorithmus geschrieben werden muss, aber nur ganze Zahlen akzeptiert (1, 2, 3 und so weiter, nicht 1,9)

 

Donchian Channel und Price Channel sind dasselbe

Nur Thread darüber https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Price_Channel_v6-ea: der Thread zur Entwicklung von EA aus v6 https://www.mql5.com/en/forum/173669 (öffentlicher Thread).

PriceChannelExpert_v4 - Elite-Bereich EA (siehe Portfolio-Unterabschnitt im Elite-Bereich oder Elite-Bereich Dateien Thread).