Preis-Kanal - Seite 2

 

Ich denke, es kann gut sein, EA basierend auf diesem Indikator für D1 Zeitrahmen. Aber Stop Loss in diesem Indikator sollte defferent sein. Denn die Aufträge können am Anfang oder in der Mitte des Trends geschlossen werden (siehe die Bilder). Selbst wenn wir das Risikoniveau in diesem Indikator auf Null setzen, wird es nicht helfen. Wahrscheinlich. Ich bin mir aber nicht sicher.

Wenn der Stop-Loss fixiert ist, wird es ein großartiges System für D1 TF sein.

Dateien:
 
smeden:
Hallo

Ja, es ist ein schöner Indikator.

Wenn wir über Preiskanal sprechen, kann jemand einen Pips-Filter hinzufügen: Price Channel.mq4?

Ich möchte, dass er das Hoch/Tief anzeigt, da es nicht der Fall ist, aber ich möchte auch, dass er eine Linie 10 Pips unterhalb des Hochs anzeigt, die sich auf die gleiche Weise wie das Hoch bewegt. Sie wird sich nicht bewegen, wenn der Preis diese Linie berührt. Sie bewegt sich nur mit dem oberen Preiskanal.

Und auch die Umkehrung eine Linie 10 Pips höher als das Tief.

Danke

Smeden

Haben Sie ein System?

 
newdigital:
Preis-Kanal-Indikatoren. Aber ich denke, dass es Handelssysteme ist. eine der Variationen von Brainwashing EA ist mit diesen Indikatoren.

ja es ist.wie u sagte es ist ein fantastisches Handelssystem, das von Vegas entwickelt wird.

Es hat 3 Arten 1hour chanel und 4hour chanell und tägliche chanell Strategien.Sie können die vollständige Erklärung und Dokumente hier finden.

http://www.forexfactory.com/forexforum/showthread.php?t=4113&page=1&pp=15

 
kamyar:
ja es ist.wie u sagte es ist ein fantastisches Handelssystem, das von Vegas entwickelt wird.

Es hat 3 Arten 1hour chanel und 4hour chanell und tägliche chanell Strategien.Sie können die vollständige Erklärung und Dokumente hier finden.

http://www.forexfactory.com/forexforum/showthread.php?t=4113&page=1&pp=15

Und auch hier.

 

Aber ich war über Indikator erstellt von Igorad und D1 Zeitrahmen sprechen.

Ich denke, dieser Indikator war sehr gut mit Brainwashing System (manuell und als EA).

Aber für D1 tf wir brauchen einige System, weil es viel mehr Pips sein sollte. Oder wir können diesen Indikator so verwenden, wie er für D1 ist, aber ich habe Angst um den Stop Loss des Indikators. Es sollte behoben werden.

 

"Haben Sie ein System?"

Das ist nur eine Idee, die ich habe.

Es wäre einfacher für mich, die Regeln zu erstellen, wenn ich den Indikator hätte.

Es wird also ein EA daraus entstehen.

 

Hallo

Ja, es ist ein schöner Indikator.

Wenn wir über Preiskanal sprechen, kann jemand einen Pips-Filter hinzufügen: Price Channel.mq4?

Ich möchte, dass er das Hoch/Tief anzeigt, wie er es jetzt tut, aber ich möchte auch, dass er eine Linie 10 Pips unter dem Hoch anzeigt, die sich auf die gleiche Weise wie das Hoch bewegt. Sie wird sich nicht bewegen, wenn der Kurs diese Linie berührt. Sie bewegt sich nur mit dem oberen Preiskanal.

Und auch die Umkehrung eine Linie 10 Pips höher als das Tief.

Danke

Smeden

 

TrendFinder Handelssystem

Es gibt den Fibonacci Trader. Das ist eine Software. Und es ist TrendFinder Trading System in dieser Software. Dieses Handelssystem kam zusammen mit dieser Software, so dass es bereits evaluiert wurde und es wurde bewiesen.

So gibt es TrendFinder Trading System für MT4 mit Price Channel Indikator.

D1 Zeitrahmen und Indikator PChannel_m 3 (Range=1; Zeitrahmen=10080).

Jedes Feld dieses Indikators entspricht also einer Woche (weil Range=1 und 10080 eine Woche ist).

Es gibt mehrere Regeln:

- Es gibt nur zwei Arten von Trends: aufwärts und abwärts.

- Der Trend kehrt sich nach oben um (oder setzt sich fort), wenn ein beliebiger Tagesbalken innerhalb unserer Woche mit einem höheren Wert als dem Höchstwert der Vorwoche geschlossen wurde.

- Der Trend kehrt sich nach unten um (oder geht weiter), wenn ein beliebiger Tagesbalken in unserer Woche mit einem niedrigeren Wert als dem Minimum der Vorwoche geschlossen wurde.

Und sie haben die Balken gefärbt und den Ergodic-Indikator verwendet.

Dateien:
trendfinder.gif  24 kb
 

Bitte beheben Sie eine PopUp-Warnung

newdigital:
Es handelt sich um die Version des PriceChannel_Stop-Indikators (im Anhang), die Igorad mit Alarm und mit SMS erstellt hat.

Ich habe den Alarm überprüft und er funktioniert.

Um SMS zu verwenden, sollten Sie folgendes tun:

Klicken Sie im MetaTrader auf "Extras", dann auf "Optionen" und "E-Mail" und geben Sie alles ein. Der Indikator sendet eine E-Mail über Metatrader und von Ihrer E-Mail an Ihr Mobiltelefon. Es bedeutet, dass Ihre E-Mail sollte von SMS (wie yahoo zum Beispiel) unterstützt werden.

So wie ich die Erklärung von Igorad verstehe, kann der Indikator eine E-Mail senden, wenn Sie die Einstellungen in Metatrader anpassen und diese E-Mail kann Ihre SMS sein, wenn Sie die Einstellungen in Ihrer E-Mail-Adresse anpassen.

Ich habe SMS nicht überprüft, weil mein Handy nicht mit yahoo e-mail verbunden ist. Aber Sie können es tun, ich denke.

Hallo ND / Igorad,

Der Indikator ist gut. Ich brauche es mit einem Pop Up Text Alert ähnlich dem SMS Alert.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie auch den Text Pop Alert einstellen könnten.

Danke!

 
richman:
Hallo ND / Igorad,

Das indi ist gut. Ich brauche es mit einem Pop-Up-Text-Alarm ähnlich dem SMS-Alarm.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie auch den Text-Pop-Alarm einrichten könnten.

danke!

Ich habe diese nur mit Alarm (E-Mail/SMS und Tonalarm).

Dateien: