Preis-Kanal - Seite 7

 

Ja, Ihr verlinkter Thread hat mich dazu gebracht, den Shi-Kanal wieder zu benutzen,

also vielleicht kann ich meine Bilder dort posten, aber ich bevorzuge es, dasselbe Währungspaar mit verschiedenen Indizes zu posten, ich möchte herausfinden, mit welchen Indizes ich zufrieden bin.

 

Ja, ich habe das Gleiche getan: Ich habe viele Channel-Indikatoren ausprobiert, einschließlich Hour Channel v1 von Igorad mit historischer Channel-Zeichnung. Aber nachdem ich vor 5 oder 6 Jahren einen Teil meiner Einlage bei der Bundestagswahl verloren hatte (ich handelte mit dem Channel-System für USDCHF H4) , beschloss ich, es einfach zu halten. Ich habe den Kanalindikator aus dem Kanalsystem verwendet, weil er die Linie für den Stop Loss für jede Kanallinie zieht.

Alle anderen Variationen der Kanäle - nur Unterstützung/Widerstand oder Trendlinien und ich bin mit Maksigen Indikator für das (einstellbar für jeden bar zu einschließlich historisch) - siehe Maksigen System.

So, nach einiger Forschung - Ich habe beschlossen, einfache Kanal zu verwenden, wenn ich diesen Kanal Handel (siehe Kanal Handelssystem Thread), und Maksigen Indikator - für alle anderen Systeme (siehe Maksigen Thread).

Das ist meine Erfahrung.

 

Einfacher Kanalindikator benötigt

Hallo,

Ich brauche einen benutzerdefinierten Indikator, der mir 55 Tage Hoch/Tief anzeigt

Und 20 Tage hoch / niedrig

Seine besser, wenn der Indikator nur erlauben viele zu wählen X Tage und es zeigt die hohe und die niedrige für diese Tage in der Tabelle.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Rsi crossing 50 alert und E-Mail (hält looping Signal)

Hallo an alle und ich hoffe, das neue Jahr bringt uns alle viele Pips. Ich habe versucht, diesen Indikator selbst mod Hinzufügen einer Pop-und E-Mail-Benachrichtigung zu ihm und jetzt ist es die Warnungen geben, aber nur halten Schleifen und geben das Signal nonstop. Ich bin kein Programmierer, sondern nur versuchen, zu lernen und tun Dinge für mich, wenn ich in der Lage bin. Nun, das hier macht mich fertig und ich komme einfach nicht dahinter und möchte nicht zu viel Zeit darauf verwenden. Also bitte, wenn jemand einen Blick darauf werfen kann und es vielleicht reparieren kann. Vielen Dank dafür.

Riki

 

Hallo, weiß jemand, wie man einen schattierten Preiskanal erhält?

Bitte posten oder verlinken Sie die kostenpflichtige Version

 

VIP-PA-Kanal

VIP-PA-Kanal-Anzeige

Dateien:
 

Kanal 4 Anzeige

Dateien:
channel_4.png  55 kb
chanell_4.mq4  12 kb
 

PriceChannel Stop Version 8 pricechannel_stop_v8.mq4

 

Preiskanal-Signal

Preiskanal-Signal pricechannel_signal_v121.mq4

 

Hallo,

jemand haben Farbe Preiskanäle Indikator, der die mittlere Linie ändern Farbe nach oben bewegen und nach unten bewegen ist,

bitte helfen Sie mir

abmmalay