Preis-Kanal - Seite 6

 
omid:
Ich brauche Preiskanal mtf Kann mir jemand helfen

Sie können diese versuchen

 
increase:
Sie können diese versuchen

danke

aber ich brauche mtf von diesem Indikator

Dateien:
 
omid:
Danke, aber ich brauche mtf von diesem Indikator

OK Ich denke, das ist dieser hier

Dateien:
 
increase:
OK Ich glaube, das ist das hier

das ist in Ordnung

vielen Dank

 

sehr gutes Thema

new digital: Sehr guter Thread,

können Sie aktualisieren, welche Systeme oder Indikatoren sind Sie jetzt verwenden?

jetzt habe ich einige Systeme oder Indikatoren auf dem Tageschart, um sie mit anderen berühmten Systemen zu vergleichen (auch von forex-tsd, wie z.B. pattern systems)

Ich handele auf Tages- oder Wochen-Zeitrahmen.

btw: Ich fand shi channel Richtung etwas anders als nen's 83

 

Ich benutze es zusammen mit Ichomoku indiator (Standardeinstellungen) auf D1 Zeitrahmen.

 

Hallo, ich bin neu bei digital,

Ich habe gesehen, dass Sie in einem anderen Tread gesagt haben, dass Sie shi channel für den Handel verwenden,

Vor einigen Wochen habe ich shi Kanal downlowed und nur getestet es in einigen Tagen, bis vor kurzem sah ich, dass Sie es verwenden, so dass ich es wieder zu Diagramm laden. Ich habe es jetzt eine Woche lang getestet, aber ich möchte auch igorad's testen.

Ich möchte wissen, ob Sie immer noch shi Kanal, oder Sie denken, igorad's Preis chancel ist besser als shi's, kann ich sehen, Ihre vor allem Handel Chart? und was indis sind Sie Favoriten jetzt?

 

Hallo, ich bin neu bei digital,

Ich habe gesehen, dass Sie in einem anderen Tread gesagt haben, dass Sie shi channel für den Handel verwenden,

Vor einigen Wochen habe ich shi Kanal downlowed und nur getestet es in einigen Tagen, bis vor kurzem sah ich, dass Sie es verwenden, so dass ich es wieder zu Diagramm laden. Ich habe es jetzt eine Woche lang getestet, aber ich möchte auch igorad's testen.

Ich möchte wissen, ob Sie immer noch shi Kanal, oder Sie denken, igorad's price chancel ist besser als shi's, kann ich sehen, Ihre hauptsächlich Handel Chart? und was indis sind Sie Favoriten jetzt? Außerdem benutze ich auch ichimoko, aber vielleicht in einer anderen Version als Sie.

BTW: In letzter Zeit benutze ich verschiedene harmonische Preismustersysteme...hast du sie schon ausprobiert?

 
 

Ich muss sagen, dass der Kanalhandel eine der effektivsten Arten des Handels ist.