MT4 Dateien Funktionen Ersetzung. - Seite 3

 

Visual Basic ist wirklich schlecht!

gnrslash:
Ich habe es,

leider bringt die dll, die Sie mir geschickt haben, strategybuilder zum Absturz.

mehr Ich habe versucht, den Linker zu ändern, wie erklärt, aber es gibt eine Datei nicht gefunden Fehler. sob

Sie haben Recht, MT4 stürzte auch hier, dann verbrachte ich den ganzen Tag versuchen, herauszufinden, wo der Fehler und schließlich entdeckte ich, dass "Visual Basic ist wirklich schlecht!"

Selbst dieser Code funktionierte nicht (obwohl er MT4 nicht zum Absturz brachte):

Public Function FirstTime(accnumber As Integer) As Integer

FirstTime = 1

End Function

Public Function isTrial(accnumber As Integer) As Integer

isTrial = 1

End Function

Public Function isFull(accnumber As Integer) As Integer

isFull = 1

End Function
 
codersguru:
Du hast recht, MT4 ist hier auch abgestürzt, dann habe ich den ganzen Tag damit verbracht, den Fehler zu finden und schließlich habe ich herausgefunden, dass "Visual Basic wirklich schlecht ist!"

Auch dieser Code hat nicht funktioniert (Obwohl es nicht MT4 abstürzen):

Public Function FirstTime(accnumber As Integer) As Integer

FirstTime = 1

End Function

Public Function isTrial(accnumber As Integer) As Integer

isTrial = 1

End Function

Public Function isFull(accnumber As Integer) As Integer

isFull = 1

End Function

Ich klebe auch am Bildschirm und versuche, etwas herauszufinden.

Visual Basic ist gut für normale und schnelle Dinge, aber sobald man versucht

etwas anderes zu tun, wird es zur Hölle. (man beachte die on error-Anweisung)

Hast du die Prozedur bei Vb Helper ausprobiert, deren Link du vorher geschickt hast?

Ich bin immer noch nicht in der Lage, diese dll zu kompilieren. es sagt ständig "Fehler beim Laden der dll"

Ich bin sogar auf der Suche nach einem Tool, Add-in oder etwas, aber nichts bis jetzt

 
gnrslash:
Ich klebe auch am Bildschirm und versuche, etwas herauszufinden.

Visual Basic ist gut für normale und schnelle Dinge, aber wenn man versucht

versucht, etwas anderes zu tun, wird es zur Hölle. (Beachten Sie die Anweisung "on error")

Haben Sie die Prozedur bei Vb Helper ausprobiert, deren Link Sie zuvor geschickt haben?

Ich bin immer noch nicht in der Lage, diese dll zu kompilieren. es sagt ständig "Fehler beim Laden der dll"

Ich bin sogar auf der Suche nach einem Tool, Add-In oder etwas anderem, aber bis jetzt habe ich nichts gefunden.

Ich war 5 Jahre lang ein treuer Fan von Visual Basic; es hat mir Angst gemacht, C++ zu lernen.

Aber jetzt, als Visual C++-Entwickler, spüre ich den Unterschied.

Visual Basic ist gut für normale und schnelle Dinge, aber es ist keine echte Programmiersprache (es tut mir leid )

Könnten Sie mir die Zeit geben, Ihren Visual-Basic-Code in Visual C++ zu konvertieren? ist es für Sie nützlich, ihn zu konvertieren?

Was die Prozedur bei Vb Helper angeht, so habe ich sie benutzt und die dll erstellt, die ich Ihnen geschickt habe. Aber es ist immer noch eine schlechte DLL (ich glaube, es ist keine reine Win32-DLL, sondern ein Activex-Steuerelement, weil man es mit regsvr32.exe registrieren und deaktivieren kann).

 
codersguru:
Ich war 5 Jahre lang ein treuer Fan von Visual Basic; es hat mir Angst gemacht, C++ zu lernen.

Aber jetzt, als Visual C++-Entwickler, spüre ich den Unterschied.

Visual Basic ist gut für normale und schnelle Dinge, aber es ist keine echte Programmiersprache (es tut mir leid )

Könnten Sie mir die Zeit geben, Ihren Visual-Basic-Code nach Visual C++ zu konvertieren? ist es für Sie nützlich, ihn zu konvertieren?

Was die Prozedur bei Vb Helper angeht, so habe ich sie benutzt und die dll erstellt, die ich Ihnen geschickt habe. Aber es ist immer noch eine schlechte DLL (ich glaube, es ist keine reine Win32-DLL, sondern ein Activex-Steuerelement, weil man es mit regsvr32.exe registrieren und deaktivieren kann).

Sie würden mir mit der Konvertierung des Codes einen großen Gefallen tun, ich wüsste nicht, wie ich Ihnen danken sollte.

Aber vielleicht muss ich hier und da noch etwas ändern, Kleinigkeiten, nehme ich an, nach dem Testen. Ich werde versuchen, Ihren konvertierten Code in den vc++-Compiler zu importieren, aber da ich ihn nie benutzt habe, werde ich vielleicht wieder Ihre Hilfe brauchen.

 

Gern geschehen.

gnrslash:
Du tust mir einen großen Gefallen, wenn du den Code konvertierst, ich wüsste nicht, wie ich dir danken könnte, aber vielleicht muss ich hier und da noch etwas ändern, Kleinigkeiten, nehme ich an, nach dem Testen. Ich werde versuchen, deinen konvertierten Code in den vc++ Compiler zu importieren, aber da ich ihn nie benutzt habe, werde ich vielleicht wieder deine Hilfe brauchen.

gnrslash,

herzlich willkommen.

Ich werde mein Bestes tun, um ihn in VC++ zu konvertieren. Wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen und dieses Forum zum BESTEN zu machen.

 

Entschuldigen Sie die Verspätung, vielen Dank für die zusätzlichen Funktionen, machen Sie es gut.

 

Sehr spannend!

Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen, nachdem ich mehrere Tage lang gesucht habe. Ich habe nach etwas sehr ähnlichem gesucht und würde mich gerne an den Bemühungen beteiligen, wenn möglich. Gibt es eine Möglichkeit, eine Funktion zum Ausführen eines externen Programms hinzuzufügen? Wenn ich das könnte, wäre ich in der Lage, einen Befehlszeilenstring (xml) an ein c#-Programm zu übergeben, das ich habe. Von dort aus könnte ich mit den Daten machen, was ich will. Mein derzeitiges Ziel ist es, es über ein Winsock-Steuerelement an einen hörenden Client zu senden, so in Wirklichkeit, eine andere coole Funktion in der Dll haben Sie arbeiten an ist direkte Winsock Funktionsaufrufe.

Könnten Sie mir auch eine E-Mail mit der Dll/dem Code schicken, den Sie entwickelt haben?

Vielen Dank!

 
 

Ja, die Trennung von Winsock und den anderen Dateifunktionen hatte ich auch im Sinn - ich wollte es aber nicht zu weit treiben, direkt danach zu fragen ;-)

Was winsock betrifft, so habe ich nicht viel über das Abhören und Empfangen nachgedacht, weil ich nicht dachte, daß dies von MT aus möglich wäre. Aber wenn es so wäre, würde das eine ganz neue Welt der Möglichkeiten eröffnen - mt4 von außen zu steuern. So könnte man das Problem der nicht vorhandenen mt4-API umgehen.

Interessante Gedanken. Vielen Dank im Voraus für alles, was Sie tun können!

 

Außerdem bin ich kein Experte, aber aus dem Wenigen, das ich über Winsock gelernt habe, sind die Abhörfunktionen blockierende Funktionen, was bedeutet (denke ich), dass die Anwendung (mt4) multi threaded sein muss. Sie müsste zwischen dem Abhören einer eingehenden Nachricht und der Erledigung ihrer eigenen Arbeit hin und her schalten.

was auch immer es wert ist...