MT4 Dateien Funktionen Ersetzung. - Seite 11

 

reg : Installation von Dateien Demo

Ich bin nicht in der Lage, die Installation zu tun, ich habe es mit dem Demokonto von metatreder versucht. Bitte, können Sie mir helfen?

 

Hilfe bei Importfunktion

Ich habe einen EA, an dem ich gearbeitet habe, der einen anderen EA für die Gewinnverwaltung über die Importfunktion aufruft. Der EA, der importiert wird, ist "managetpv34", der mehrere Take Profits setzt, und er hat großartig funktioniert. Das Problem ist, dass der EA "managetpv34", sobald ein Handel vorzeitig geschlossen wird und ein neuer eröffnet wird, z. B. einen Tag später, den nächsten Take-Profit-Punkt dort sucht, wo er beim ersten Handel aufgehört hat, und nicht von vorne beginnt.

Ich habe versucht, den Take-Profit-Wert beim nächsten Handel auf Null zurückzusetzen, aber es funktioniert nicht. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, den "managetpv34" zu entladen und ihn automatisch wieder zu laden, wenn der nächste Handel eröffnet wird. Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

Dateien:
 

Wie lese ich eine Textdatei?

Hallo,

Das ist großartig und einfach zu bedienen.

Ich schätze Ihr nettes Tool.

Dann habe ich eine Frage.

gFileRead hat 2 Parameter, string und length, aber ich möchte eine Textdatei eine Zeile nach der anderen lesen.

Ist es möglich, eine Zeile zu lesen?

Ich danke Ihnen

Takuro

 

CSV-Datei

Ich versuche, eine CSV-Datei mit gFileWrie zu erstellen.

Ich weiß nicht, wie ich ein Zeilenende erstellen kann.

Wie kann ich mit gFileWrite ein Zeilenende erstellen?

Danke

 

Zwei Funktionen fehlen gFileCopy und gFileMove

gFileCopy und gFileMove fehlen können Sie bitte helfen,

Danke

codersguru:
sx ted,

Ich habe das Programm aktualisiert. Jetzt enthält es diese Funktionen:

int gFileOpen(string file_name,int mode);

bool gFileWrite(int handle,string data);

bool gFileClose(int handle);

string gFileRead(int handle,int length=0);

void gFileSeek(int handle,int offset, int mode);

bool gFileDelete(string file_name);

int gFileSize(int handle);

int gFileTell(int handle);

bool gFileFlush(int handle);

bool gFileCopy(string source,string distance,bool IfExists);

bool gFileMove(string source,string distance);

Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit.
 

Diese Dateien auf MT5

Hallo!

Ich denke, diese Dateien sind großartig. Es gibt nichts Vergleichbares im Internet. Sehr hilfreich.

Meine Frage ist. Wie können wir diese Dateien auf dem neuen MT5 verwenden? Brauchen wir neue Dateien, eine neue DLL?

Vielen Dank

 

Kontinuierliches Anhängen an eine Datei während eines Backtests

Ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich versuche, während des Backtestings Informationen in eine Datei zu schreiben. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich es so einrichten kann, dass die Datei geöffnet wird, bis zum Ende der Datei geht, Informationen hinzufügt und sie dann schließt. Ich habe mehrere Versionen ausprobiert, aber es ist mir nicht gelungen, es zum Laufen zu bringen (ich bin sicher, es ist etwas Offensichtliches). Weiß jemand, wie man dies bewerkstelligen kann? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke!

 

Versuchen Sie es ähnlich wie hier (Sie müssen den Dateinamen und die Nachricht definieren, der Rest wird von diesem Code erledigt):

int handle = FileOpen(fileName, FILE_BIN|FILE_READ|FILE_WRITE);

if(handle > -1)

{

FileSeek(handle,0,SEEK_END);

FileWriteString(handle, message, StringLen(message));

FileClose(handle);

}

chemnteach:
Ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich beim Backtesting versuche, Informationen in eine Datei zu schreiben. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das Programm so einrichten kann, dass es die Datei öffnet, bis zum Ende der Datei geht, Informationen hinzufügt und sie dann wieder schließt. Ich habe mehrere Versionen ausprobiert, aber ich habe es nicht hinbekommen, dass es funktioniert (ich bin sicher, es ist etwas Offensichtliches). Weiß jemand, wie man dies bewerkstelligen kann? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke!
 
mladen:
Versuchen Sie es so ähnlich wie hier (Sie müssen den Dateinamen und die Nachricht definieren , der Rest wird von diesem Code erledigt):
int handle = FileOpen(fileName, FILE_BIN|FILE_READ|FILE_WRITE);

if(handle > -1)

{

FileSeek(handle,0,SEEK_END);

FileWriteString(handle, message, StringLen(message));

FileClose(handle);

}

Danke für den Beitrag mladen. Ich sprach mehr aus der Perspektive der Dateien + dll's, die den Thread ausgelöst haben. Das Problem mit den "normalen" MT4-Funktionen ist, dass sie nicht funktionieren, wenn Backtesting, das ist, wo ich sie gerne verwenden würde. Ich habe versucht, die Include-Datei usw. zu verwenden, aber ich kann sie nicht dazu bringen, wiederholt an die Datei anzuhängen, ich erhalte nur eine Zeile. Hat jemand eine Idee?

 

...

Ohne zu wissen, wie Ihr Code aussieht, passiert das, was Sie beschreiben, normalerweise, wenn beim Öffnen der Datei nurFILE_WRITE verwendet wird. Prüfen Sie das, und wenn es zutrifft, verwenden Sie FILE_READ|FILE_WRITE beim Öffnen der Datei und verwenden Sie den angewendeten Codeschnipsel, um sich an das Ende der Datei zu positionieren, bevor Sie eine neue Zeile in sie schreiben.

chemnteach:
Danke für den Beitrag mladen. Ich sprach mehr aus der Perspektive der Dateien + dll's, von denen der Thread ausging. Das Problem mit den "normalen" MT4-Funktionen ist, dass sie beim Backtesting nicht funktionieren, wo ich sie gerne einsetzen würde. Ich habe versucht, die Include-Datei usw. zu verwenden, aber ich kann sie nicht dazu bringen, wiederholt an die Datei anzuhängen, ich erhalte nur eine Zeile. Hat jemand eine Idee?