Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 20

 

Woh, ich gehe für einen Tag weg und es gibt eine Flut von Aktivitäten.... Nun, es ist Freitag, ich nehme mir die Nacht frei :-)...

ich habe viel zu tun an diesem wochenende, aber ich werde am wochenende alles für die kommende woche posten, einschließlich meiner strategie (eher ideen)...

beste,

cl

 
 

Ein Fall von Montagsmüdigkeit...

Nun, es ist Montagmorgen. Ich muss gleich zur Arbeit gehen (noch bin ich kein Vollzeit-Trader :-(

Auf jeden Fall, deeforex, gute Arbeit mit Ihrer Analyse. Ich denke, Sie sind mit dem Rest von uns auf der Höhe der Zeit.

Simba - Ich habe gerade durch die Hilfedatei geblättert und dachte, ich hätte gesehen, dass RBCI FATL-SATL ist. Das kann falsch sein, ich hatte noch keine Zeit, nachzusehen.

Anbei ein Bild von einem Indikator, den ich am Wochenende erstellt habe. Bevor ich mich einem EA näherte, dachte ich, es wäre einfacher, einen Indikator mit meinen Regeln zu erstellen und dann Pfeile für Ein- und Ausstiege auf den Chart zu malen.

Ich musste irgendwo anfangen.....so im Grunde waren hier meine drei Regeln....

1. 60 min - FATL über SATL = Aufwärtstrend, SATL über FATL = Abwärtstrend. Ich konnte nicht herausfinden, wie man einen 60-Minuten-Chart auf einem 5-Minuten-Chart referenziert, also habe ich im Grunde einen MTF FTLM verwendet und die Koeffizienten durch FATL SATL ersetzt und einen selbstgemachten Indikator erstellt, der diese Differenz auf dem aktuellen Chart anzeigt.

2. Auf einem 5-Minuten-Chart (man könnte auch 15 oder was auch immer nehmen), nehmen wir nur Trades in Richtung des Trends. Mein Gedanke war, sichere, beständige Gewinne zu erzielen.

3. SATL muss +0 für Long, -0 für Short sein.

4. Der Einstieg ist das Kreuzen von FATL auf der anderen Seite von 0, je nach Richtung des Handels.

Der Ausstieg wurde einfach auf FTLM gesetzt, der über die entgegengesetzte Richtung des Einstiegs zurückgeht. Auch hier habe ich einfach etwas aus der Luft gegriffen. Irgendwo musste ich ja anfangen :-)

Nun, dies sind keine fest definierten Regeln oder irgendetwas ...., aber ich habe versprochen, dass ich etwas posten würde, das meine "Idee" zeigt. Ich wünschte, der Eintrag könnte früher erfolgen, vielleicht ist SATLs Neigungsänderung ein besserer Eintrag als +-0.

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Tag, und ich werde sicher später wieder vorbeischauen.

Beste Grüße,

cl

Dateien:
 
clahn04:
...deeforex gute Arbeit mit Ihrer Analyse. Ich denke, Sie sind mit dem Rest von uns auf der Höhe der Zeit.

.....

1. 60 min - FATL über SATL = Aufwärtstrend, SATL über FATL = Abwärtstrend. Ich konnte nicht herausfinden, wie man einen 60-Minuten-Chart auf einem 5-Minuten-Chart referenziert, also habe ich im Grunde einen MTF FTLM verwendet und die Koeffizienten durch FATL SATL ersetzt und einen selbstgemachten Indikator erstellt, der diesen Unterschied auf dem aktuellen Chart anzeigt.

Hey, danke. Ich bin euch wirklich dankbar für eure Fragen und ausführlichen Antworten. Ich hoffe, ich kann mithalten, wenn Simba weitergeht.

Dieser Link könnte der MTF SATL sein, nach dem du suchst. Ihr braucht beide Indies in diesem Beitrag plus eine weitere mit dem Namen SATL. Wenn Sie eine MTF FATL benötigen, müssen Sie den Code in der xpMA so ändern, dass er den Aufruf einer Indie namens FATL enthält. Da Sie anscheinend gut darin sind, bestehenden Code zu modifizieren, sollten Sie leicht erkennen können, was zu tun ist.

Ich habe im MTF-Thread gepostet und FXBS gefragt, ob es einen effizienteren Weg gibt, die benutzerdefinierten Indikatoren aufzurufen, um das MTF zum Laufen zu bringen. Im Moment werden insgesamt 3 Indikatoren verwendet, um 1 Zahl zu erhalten. Meiner Meinung nach ist das keine gute Nutzung der Computerressourcen. Wir werden sehen, was er sagt.

Es wird sehr interessant sein zu sehen, wie die von FXBS's mtf generierten Zahlen im Vergleich zu Ihrem MTF FTLM aussehen. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben.

dee

 

Simba,

Besteht die Möglichkeit, dass Sie an Ihrem Computer sitzen und die Steigung EA haben. Ich versuche herauszufinden, wie man eine Steigung basierend auf einer Linie zu codieren, aber ich bin mit Fragen....

cl

 
clahn04:
Nun, es ist Montagmorgen. Ich muss gleich zur Arbeit gehen (noch bin ich kein Vollzeithändler :-(

Auf jeden Fall hat deeforex gute Arbeit mit Ihrer Analyse geleistet. Ich denke, Sie sind mit dem Rest von uns auf der Höhe der Zeit.

Simba - Ich habe gerade durch die Hilfedatei geblättert und dachte, ich hätte gesehen, dass RBCI FATL-SATL ist. Das kann falsch sein, ich hatte noch keine Zeit, nachzusehen.

Anbei ein Bild von einem Indikator, den ich am Wochenende erstellt habe. Bevor ich mich einem EA näherte, dachte ich, es wäre einfacher, einen Indikator mit meinen Regeln zu erstellen und dann Pfeile für Ein- und Ausstiege auf den Chart zu malen.

Ich musste irgendwo anfangen.....so im Grunde waren hier meine drei Regeln....

1. 60 min - FATL über SATL = Aufwärtstrend, SATL über FATL = Abwärtstrend. Ich konnte nicht herausfinden, wie man einen 60-Minuten-Chart auf einem 5-Minuten-Chart referenziert, also habe ich im Grunde einen MTF FTLM verwendet und die Koeffizienten durch FATL SATL ersetzt und einen selbstgemachten Indikator erstellt, der diese Differenz auf dem aktuellen Chart anzeigt.

2. Auf einem 5-Minuten-Chart (man könnte auch 15 oder was auch immer nehmen), nehmen wir nur Trades in Richtung des Trends. Mein Gedanke war, sichere, beständige Gewinne zu erzielen.

3. SATL muss +0 für Long, -0 für Short sein.

4. Der Einstieg ist das Kreuzen von FATL auf der anderen Seite von 0, je nach Richtung des Handels.

Der Ausstieg wurde einfach auf FTLM gesetzt, der über die entgegengesetzte Richtung des Einstiegs zurückgeht. Auch hier habe ich einfach etwas aus der Luft gegriffen. Irgendwo musste ich ja anfangen :-)

Nun, dies sind keine fest definierten Regeln oder irgendetwas ...., aber ich habe versprochen, dass ich etwas posten würde, das meine "Idee" zeigt. Ich wünschte, der Eintrag könnte früher erfolgen, vielleicht ist SATLs Neigungsänderung ein besserer Eintrag als +-0.

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Tag, und ich werde sicher später wieder vorbeischauen.

Das Beste,

cl

Das sieht so sehr nach einem meiner frühen Systeme mit digitalen Filtern aus, dass es beängstigend ist. MTF_FTLM und alles. Bravo, Kumpel!! Du bist auf dem richtigen Weg IMHO (H = Humble).

 
clahn04:
Simba,

Besteht die Möglichkeit, dass Sie an Ihrem Computer sitzen und die Steigung EA haben. Ich versuche herauszufinden, wie man eine Steigung basierend auf einer Linie codiert, aber ich habe Probleme....

cl

Hallo Clahn, immer noch nicht an meinem Standort. Wie auch immer, ich habe einen Test EA. Es ist codiert, um zu kaufen, wenn die Steigung der Standard-RSTL geht UP, beenden, wenn es nach unten geht, und verkaufen, wenn es nach unten geht (nächste bar, wenn Sie lang waren, gleichen bar, wenn Sie neutral waren).

Tauschen Sie einfach die Standard-Satl und -Rstl gegen Ihre benutzerdefinierten Werte im folgenden Code aus (bitte fügen Sie sie in einem Posting hier ein, damit jeder sie testen kann)

double Buy1_1 = iCustom(NULL, 0, "SATL", 0, Current + 0);

double Buy1_2 = iCustom(NULL, 0, "SATL", 0, Aktuell + 1);

double Buy1_3 = iCustom(NULL, 0, "RSTL", 0, Aktuell + 0);

double Buy1_4 = iCustom(NULL, 0, "RSTL", 0, Aktuell + 1);

double Sell1_1 = iCustom(NULL, 0, "SATL", 0, Aktuell + 0);

double Sell1_2 = iCustom(NULL, 0, "SATL", 0, Aktuell + 1);

double Sell1_3 = iCustom(NULL, 0, "RSTL", 0, Aktuell + 0);

double Sell1_4 = iCustom(NULL, 0, "RSTL", 0, Aktuell + 1);

double CloseBuy1_1 = iCustom(NULL, 0, "SATL", 0, Current + 0);

double CloseBuy1_2 = iCustom(NULL, 0, "SATL", 0, Aktuell + 1);

double CloseBuy1_3 = iCustom(NULL, 0, "RSTL", 0, Aktuell + 0);

double CloseBuy1_4 = iCustom(NULL, 0, "RSTL", 0, Current + 1);

double CloseSell1_1 = iCustom(NULL, 0, "SATL", 0, Current + 0);

double CloseSell1_2 = iCustom(NULL, 0, "SATL", 0, Current + 1);

double CloseSell1_3 = iCustom(NULL, 0, "RSTL", 0, Aktuell + 0);

double CloseSell1_4 = iCustom(NULL, 0, "RSTL", 0, Current + 1);

Und Sie belassen diesen Code so wie er ist

if (Buy1_3 > Buy1_4 ) Order = SIGNAL_BUY;

if (Sell1_3 < Sell1_4 ) Order = SIGNAL_SELL;

wenn (CloseSell1_3 > CloseSell1_4 ) Auftrag = SIGNAL_CLOSESELL;

wenn (CloseBuy1_3 < CloseBuy1_4 ) Order = SIGNAL_CLOSEBUY;

Wenn Sie die Steigung einer SATL verwenden möchten, verwenden Sie einfach 1_1 und 1_2 anstelle von 1-3 und 1_4...und, wenn Sie den Crossover von SATL über RSTL verwenden möchten, verwenden Sie einfach ..if(if (Buy1_1> Buy1_3 ) Order = SIGNAL_BUY;...etc,etc

Der EA hat eine sehr grundlegende MM-Funktion, so, wenn Sie max risk=3..es wird 3 Lose für jede 100k usd im Konto verwenden.

Mein Vorschlag ist die Sie Ihre benutzerdefinierte satl und rstl (16 und 24 Koeffizienten) und testen Sie die verschiedenen Alternativen für den Zeitraum vom 12. Dezember bis jetzt in h4 tf...wenn es zu lange für die Prüfung, wie üblich mit digfilters, können Sie auf offene bar, Ergebnisse sind die gleichen..in der Regel

Dateien:
 

Forex For Life,

Das ist lustig. :-) Ich verspreche, ich habe es nicht gestohlen! lol

Simba,

Danke für die Antwort. Gestern Abend habe ich etwas Ähnliches in Excel gemacht, um die SATL-Neigung zu testen. Ich fand heraus, dass das Herausfiltern der Steigung, wenn sie nahe am Level liegt und sich nicht viel bewegt, einen von vielen abgehackten Trades fernhält. Ich glaube, für meine Zwecke habe ich die 2-Perioden-Steilheit zu jedem Zeitpunkt ermittelt. Dann habe ich den Durchschnitt der letzten 2 Perioden ermittelt. Wenn es >.025 war, haben wir einen Long-Handel. Wenn er < -.025 ist, haben wir einen Short. Alles, was dazwischen liegt, bedeutet "kein Handel". Beigefügt ist die Word-Datei (ich kann keine Excel-Dateien posten, also habe ich sie in Word eingefügt). Das einzige, was ich mich frage, ist, wann der Eintrag sein sollte. Sollte es am Anfang des Balkens sein, so dass die Steigung auf die vorherige SATL für die Steigung verweist oder nicht......nicht zu sicher. Die SATL wird immer mit neuen Daten neu berechnet....

Ich denke, dass in diesen Neigungsstrategien eine große Leistung steckt.

Kommentare sind immer willkommen. Ich werde später wiederkommen.

Sichere Trades,

cl

Dateien:
slope.doc  304 kb
 

Danke für den EA Simba.

Ich habe einfach alles als Standard beibehalten, mit Ausnahme der Änderung der Namen der Indikatoren. Ich habe ihn mit den Indies geladen, die ich letzte Woche erstellt habe.

Ich habe 1 Auftrag darauf, also werden wir sehen, wie es funktioniert. Seit ich das Foto gemacht habe, ist der Auftrag um 10 Pips auf +5 Pips gefallen.

dee

Dateien:
 
clahn04:
Forex For Life,

Das ist lustig. :-) Ich verspreche, ich habe es nicht gestohlen! lol

Natürlich hast du das nicht. War nur ein Scherz.

Ich möchte dir, deeforex, dvarrin, robertinno und Simba dafür danken, dass ihr diesen Thread wiederbelebt und damit das Feuer in mir neu entfacht habt, dieses Gebiet mit mehr Ernsthaftigkeit zu erforschen.

You guys rock!!!