Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 15

 

Dvarrin,

Sie haben recht, so wird es berechnet, und vergessen Sie nicht das +1. Wie Simba sagte, verwende ich die STLM-Vorlage und ersetze die Koeffizienten. Ich stimme auch mit der Farbänderung von Simba überein. Wie ich schon sagte, muss ich noch viel darüber lernen, aber es sind sehr gute Werkzeuge.

Ich habe Fragen bezüglich der P- und D-Werte, die ich für die Erstellung von RBCI..... verwenden soll, die Dokumentation, die ich gefunden habe, ist nicht so klar.

cl

Nun, das ist nur das, was ich gelesen und ausprobiert habe. Ob eine andere Verzögerungsberechnung besser ist oder nicht, ist etwas, hinter das einige Forschung gehen müsste.

Du bist auf einem guten Weg, konzeptionell, die Umsetzung ist nicht ganz richtig, versuch mal in Bezug auf die Periode von Standard-SATL und Standard-RSTL zu denken..Poste sowohl P1 als auch D1 und Delays(0 für SATL...für RSTL..hier liegt der Schlüssel)

Ich bin nicht sicher, ob ich Sie verstehe, Simba? Könnten Sie das etwas näher erklären?

cl

 

Hallo

ich werde meine Werte für die Indikatoren posten. Ich kann es erst am Abend machen.

Für SATL dachte ich daran, 63 für P1 und 40 für D1 zu verwenden. Aber für RSTL weiß ich nicht, welche Werte ich verwenden soll. Im Hurst-Buch sollte die zweite Kurve die Hälfte der Periode der ersten haben, sollten wir also 31 oder 32 für die Periode von RSTL nehmen?

Und ja, ich habe den Verzögerungsparameter in DFM gesehen, aber ich kann ihn nicht auf einen Wert größer als 30 einstellen, es sei denn, ich tue es mit den Pfeiltasten.

Bitte!!! Gebt mir einen kleinen Fisch!! Oder ich sterbe, bevor ich weiß, wie man selbst angelt :-):-):-)

 

Hallo Dvarrin,

ich kann dir nur sagen, was ich weiß :-) Ich habe damit herumgespielt. Die Farbveränderung im Histogramm kann sehr hilfreich sein, um Richtungsänderungen zu erkennen. Ich habe es auf diese Weise versucht

Beispiel - EURJPY 5 min

SATL - P1 = 87, D1=29

RSTL - P1 = 87, D1=29, Verzögerung = 44

Ich habe auch damit experimentiert, die Hälfte des P-Wertes zu verwenden, und dann die Verzögerung = die Hälfte davon. Also, RSTL p1=44, d1=29, Verzögerung = 22.

Dies scheint schnellere Signale zu liefern, aber auch hier bin ich auf der Suche. Man muss einfach ein bisschen experimentieren. Was ich als nützlich empfinde, ist die Trendfindung mit STLM, die Eingabe, wenn der RBCI den MA kreuzt und RTLM die Farbe wechselt.

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, hoffentlich kann ich heute Abend einige Charts posten.

cl

 

Linuxer

clahn04:
Hallo Dvarrin,

Ich kann dir nur sagen, was ich weiß :-) Ich habe damit herumgespielt. Die Farbänderung im Histogramm kann sehr hilfreich sein, um Richtungsänderungen zu erkennen. Ich habe versucht, es auf diese Weise zu tun-

Beispiel - EURJPY 5 min

SATL - P1 = 87, D1=29

RSTL - P1 = 87, D1=29, Verzögerung = 44

Ich habe auch damit experimentiert, die Hälfte des P-Wertes zu verwenden, und dann die Verzögerung = die Hälfte davon. Also, RSTL p1=44, d1=29, Verzögerung = 22.

Dies scheint schnellere Signale zu liefern, aber auch hier bin ich auf der Suche. Man muss einfach ein bisschen experimentieren. Was ich als nützlich empfinde, ist das Auffinden von Trends mit STLM, die Eingabe, wenn der RBCI den MA kreuzt und RTLM die Farbe wechselt.

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, hoffentlich kann ich heute Abend einige Charts posten.

cl

Hallo ,

1-Linuxer..bist du der Moderator dieser Sektion?es gibt einen Beitrag von entweder dvarrin oder clahn04, der von dir editiert wurde, ist das so?nicht, dass ich irgendein Problem habe, ganz im Gegenteil, ich schätze deine Beiträge..ich möchte es nur wissen, reine Neugier, nicht weniger, nicht mehr

2-clahn04, dvarrin..nochmal..was ist die Periode einer STANDARD SATL?...hassen Sie mich nicht ..zu sehr...Machen Sie einfach eine Suche nach einer Standard SATL, posten Sie P1 und D1..dann machen Sie eine Suche nach einer Standard RSTL..poste deren P1 und D1..und du wirst, wahrscheinlich, die Antwort wissen...die Periode ist NICHT P1, wenn sie es wäre, wäre P1=63 D1=40 das gleiche wie P1=63 D1 =0...und das ist sie nicht, ich habe dir nur einen Tipp gegeben ...Es könnte so aussehen, als würde ich Spielchen spielen, aber wahrscheinlich merken Sie jetzt, dass ich das nicht tue, es sei denn, Sie denken, dass das Hervorheben eines wichtigen Punktes für alle, die diesen Thread lesen, Spielchen sind, DAS IST DER SCHLÜSSELPUNKT...also, posten Sie P1, D1 eines STANDARD-SATL und RSTL.... und lassen Sie uns sehen, ob Sie wissen, was die Periode eines SATL ist und warum die Verzögerung, die für einen Standard-RSTL verwendet wird, die ist, die sie verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Simba

 

Simba,

Jede Suche, die ich nach "standard satl" oder "satl settings" durchgeführt habe, hat mir nicht die Informationen gegeben, von denen Sie sprechen. Wenn ich mir die Hilfethemen der digitalen Software noch einmal durchlese, steht da -

Verzögerung, Bar.

Dieser Wert definiert eine Verzögerung des DF, ausgedrückt in Takten. Sie sind RFTL, RSTL. Solche Indikatoren werden im mechanischen Handelssystem AT&CF verwendet.

Aufgrund einer Verzögerung sind RFTL und RSTL glatter und vorhersehbarer. Die Indikatoren für das AT&CF-System (siehe Beispiel für die Verwendung digitaler Filter) können eine Verzögerung haben, die der Hälfte von P1 entspricht. Die Software macht das automatisch. Dieser Wert kann jedoch auf jeden beliebigen Wert eingestellt werden.

New Digital erklärt in einem Thread-

Für den FATL oder KGLP sind die empfohlenen Parameter P1=10; D1=8; R=0.0864, A1=-40; und Delay=0;

oder 13; 10; 0,06; -40; 0;

oder 25; 13; 0,001; -60; 0.

Für die SATL/KGLP:

79; 35; 0,039; -40; 0; oder

49; 25; 0,024; -40; 0; oder

50; 26; 0.001; -60; 0.

Für RFTL und RSTL sind die empfohlenen Parameter die gleichen wie für KGLP, aber die Verzögerung sollte über der Null-Integralzahl liegen.

Gibt es irgendwo einen "standard satl"-Indikator zum Herunterladen oder einen "standard rstl"-Indikator, der zeigt, wovon Sie sprechen?

cl

 

aus digfiltr.mq4...

#define FATLPeriods 39

#define RFTLPeriods 44

#define SATLPeriods 65

#define RSTLPeriods 91

SATL-Standard = 65, RSTL = 91 ?

Kein D jedoch....?

 
SIMBA:
Hallo ,

1-Linuxer..sind Sie der Moderator dieses Bereichs?es gibt einen Beitrag von dvarrin oder clahn04, der von Ihnen editiert wurde, ist das so?nicht, dass ich irgendein Problem hätte, ganz im Gegenteil, ich schätze Ihre Beiträge..ich möchte es nur wissen, reine Neugierde, nicht weniger, nicht mehr

2-clahn04, dvarrin..nochmal..was ist die Periode einer STANDARD SATL?...hassen Sie mich nicht ..zu sehr...Machen Sie einfach eine Suche nach einer Standard SATL, posten Sie P1 und D1..dann machen Sie eine Suche nach einer Standard RSTL..poste deren P1 und D1..und du wirst, wahrscheinlich, die Antwort wissen...die Periode ist NICHT P1, wenn sie es wäre, wäre P1=63 D1=40 das gleiche wie P1=63 D1 =0...und das ist sie nicht, ich habe dir nur einen Tipp gegeben ...Es könnte so aussehen, als würde ich Spielchen spielen, aber wahrscheinlich merken Sie jetzt, dass ich das nicht tue, es sei denn, Sie denken, dass das Hervorheben eines wichtigen Punktes für alle, die diesen Thread lesen, Spielchen sind, DAS IST DER SCHLÜSSELPUNKT...also, posten Sie P1, D1 eines STANDARD-SATL und RSTL.... und lassen Sie uns sehen, ob Sie wissen, was die Periode eines SATL ist und warum die Verzögerung, die für einen Standard-RSTL verwendet wird, die ist, die sie verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Simba

Hallo Simba :-)

Ich habe einige Probleme mit dem, was du uns fragst. Bei allen SATL-Indikatoren, die ich finden konnte, sind P1 und D1 nicht in den Code geschrieben, wie wenn wir den Indikator mit dfm erstellen, also habe ich überhaupt keine Ahnung, welche Werte verwendet werden.

Jetzt verstehe ich zumindest, dass ich falsch lag, als ich dachte, dass P1 die Periode ist.

 

Ich stimme zu....ich fürchte, ich suche an der falschen Stelle?

cl

 
SIMBA:
Hallo ,

1-Linuxer...sind Sie der Moderator dieses Bereichs?es gibt einen Beitrag von entweder dvarrin oder clahn04, der von Ihnen bearbeitet wurde, ist das so?nicht, dass ich irgendein Problem hätte, ganz im Gegenteil, ich schätze Ihre Beiträge..ich möchte es nur wissen, reine Neugier, nicht weniger, nicht mehr

Mit freundlichen Grüßen

Simba

Kein Beitrag wurde editiert, nur zusammengeführt.

Weil? keine Zwischenbeiträge und nur 2 Minuten zwischen den einzelnen Beiträgen. Es hilft, andere Mitglieder zu lesen und die Geschichte fließend zu halten.

 

Perioden

Wie viele Perioden sind in einem 3-Perioden-SMA? 3...nun, die Formel nimmt einfach (close2+close1+close0)*0.33333333...also wendet sie einen festen Koeffizienten von 0.333333 auf 3 Perioden an...Nun...Wie viele Perioden haben wir in einem Satl, der variable Koeffizienten auf Perioden von 0 bis 64 anwendet? Und wie viele Perioden gibt es bei einer RSTL, die auf variablen Koeffizienten für Perioden von 0 bis 90 basiert?

Ok, wenn Sie nun eine RSTL für die von Ihnen berechnete TestSatl machen wollen, was wäre der akzeptable Bereich (Tipp: +-10% vom theoretischen Wert) von Perioden für eine TestRSTL?