Fragen Sie! - Seite 75

 

brauche Hilfe für einfaches Skript für ea

hai..

neuer Coder hier..

gerade anfangen zu lernen..

jede Idee, wie man ein ea für diese Situation zu schreiben:

1) wenn aktueller Kurs jetzt bei 1.300

2) wir setzen 1st post pending order buy stop bei 1.310 und TP bei 1.320 und 2nd post pending order buy stop bei 1.325 und TP bei 1.330

3) Wenn der Kurs steigt und den 1. Buy-Stop und den TP erreicht und diese Order schließt, wollen wir wieder 1 Post Pending Order Buy setzen (Buy-Limit wieder bei 1.310 und TP bei 1.320).

4) wenn der Preis nach unten geht und 1.310 (Kauflimit) trifft und danach wieder steigt und den TP (1.320) trifft. und wieder, wenn er den TP bei 1.320 trifft und diese Order schließt, wollen wir wieder 1 Post Pending Order Buy (wieder Kauflimit bei 1.310 und TP bei 1.320) setzen.

5) Wenn der Kurs danach steigt und den 2. schwebenden Auftrag trifft, kaufen wir den Stop bei 1.325 und treffen den TP bei 1.330. Sobald der TP erreicht ist und wir den Auftrag schließen, wollen wir wieder 1 Post des 2. schwebenden Auftrags kaufen (Kauflimit wieder bei 1.325 und TP bei 1.330).

mein englisch ist schlecht

ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine

TQ

 

> = Frage

Low[0]> iLow(NULL, 0, Lowest(NULL,0,MODE_LOW,20,1))

Warum lässt dies Low[0] >= iLow(NULL.............. nicht zu?

Wie lautet die Antwort? Wie kann man das Problem umgehen?

Dave

Diese Sprache ist etwas anderes?

 

Vielleicht iLowest() verwenden?

Low[0]> iLow(NULL, 0, iLowest(NULL,0,MODE_LOW,20,1))

Ich verstehe die Frage nicht, also weiß ich nicht, ob das die richtige Antwort ist...

 

Ein Teil dieser Gleichung ist die Verwendung von iLowest(), glaube ich. Wie auch immer, dies ist, was jemand in der Vergangenheit gesagt, wie dies zu codieren. Aber wenn ich es verwende, kann ich es als > mit vergleichen, aber ich kann es nicht mit einem = mit vergleichen - seltsam?

Dave

 
1Dave7:
Ein Teil dieser Gleichung ist die Verwendung von iLowest(), glaube ich. Jedenfalls hat mir jemand in der Vergangenheit gesagt, wie man das codiert. Aber wenn ich es verwende, kann ich es als > mit vergleichen, aber ich kann es nicht mit = mit vergleichen - seltsam? Dave

Wenn Sie die Gleichheit prüfen wollen, verwenden Sie "==", nicht "=".

 

Du hast sooo recht!

Müdes Gehirn!

Dave

 

Wie erfasst man das Währungssymbol zum Vergleich??

Ich habe es herausgefunden.

 

Vergleich

1Dave7:
Ich habe es herausgefunden.

Ich verwende dies:

string NZD_USD[]={"NZDUSD"};

....

if ((NZD_USD[last_time]==TimeCurrent()) && JumpPips > 2) return(0);

...

aber ich habe eine Fehlermeldung:

...andere Art von Vergleich.

Danke für die Hilfe

B.

 

Ich habe eine kleine Frage:

Ich versuche, einen LWMA als Ausstiegspunkt für einen EA zu verwenden, wenn er seine Richtung ändert. Also habe ich den folgenden Code:

Moving Averages definiert als:

MA_EXIT_0=iMA(NULL,PERIOD_H1,MA_Exit,0,MODE_LWMA,PRICE_WEIGHTED,0);

MA_EXIT_1=iMA(NULL,PERIOD_H1,MA_Exit,0,MODE_LWMA,PRICE_WEIGHTED,-1);[/PHP]

Exit point:

[PHP]if(OrderType()==OP_BUY)

{

if(MA_EXIT_0<MA_EXIT_1) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,White);

break;

}

if(OrderType()==OP_SELL)

{

if(MA_EXIT_0>MA_EXIT_1) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,White);

break;

}

Es ist nicht der komplette Code, aber irgendwie funktioniert es nicht, also brauche ich ein wenig Hilfe, bitte.

 

Das ist falsch: Die vorherigen Balken werden positiv gezählt.

MA_EXIT_1=iMA(NULL,PERIOD_H1,MA_Exit,0,MODE_LWMA,PRICE_WEIGHTED,-1);[/PHP] Use this instead:[PHP]MA_EXIT_1=iMA(NULL,PERIOD_H1,MA_Exit,0,MODE_LWMA,PRICE_WEIGHTED,1);