Fragen Sie! - Seite 68

 

Ich würde sagen ATR

 
prelude:
Ich würde sagen ATR

Hört sich nützlich an ....Können Sie noch mehr?

Danke

El cid

 

Puffer gibt mir eine 2147483547-Nummer in EA. Wie kann ich damit umgehen?

Ich habe es selbst repariert!

 
el cid:
Hallo Leute

Ich schreibe Regeln für ein E A, bevor ich es einem Programmierer zum Kompilieren gebe.

Welchen Indikator könnte ich verwenden, um zu bestätigen, dass ein Trend ausgebrochen ist.

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, dessen Informationen in eine E A eingegeben werden können.

Grüße

El cID

Ich verwende gerne den OsMA zur Überprüfung der Volatilität. Sie können auch die Momentum-Linie des ADX verwenden.

 
prelude:
Hallo Coder-Guru,

Ich 'm lernen, in mtq4 Sprache mit Ihren Lektionen zu programmieren und es ist eine sehr interessante, aber lange lange Weg für mich.

warten, um meine eigenen EAs zu produzieren (das ist der ultime Zweck), ich testen und verwenden EAs, die andere talentierte Programmierer machen.

Ich bin auch ein Fan von der Schildkröte Methode.

Ich fand auf diesem Forum ein Programmierer, der eine sehr gute Arbeit auf einem EA gewidmet, die Schildkröte-Methode gemacht. Die EA ist sehr vielversprechend, aber müssen wieder entwickelt werden, aber von jemandem, der gute Kenntnisse in der Programmierung hat. Mein Problem ist, dass die Person, die diesen EA gemacht hat, das Projekt aufgegeben zu haben scheint, weil er nicht mehr auf den Thread antwortet, den er selbst über seinen EA eröffnet hat.

Daher möchte ich Sie bitten, den Thread zu lesen und einen Blick auf den EA zu werfen und mir zu sagen, ob Sie Interesse haben, die Entwicklung und das Testen fortzusetzen oder nicht.

Ich teste ihn zur Zeit in einem Demokonto und er ist sehr vielversprechend beim Eröffnen von Positionen, aber nicht sehr gut beim Schließen. das ist der Punkt, an dem wir arbeiten müssen

Hier ist der Link zu dem oben genannten Thema: https://www.mql5.com/en/forum/175833

Danke fürs Lesen

Grüß Gott,

Jonathan

Welches Problem gibt es mit dem Schließen von Positionen?

 

Hallo, danke für deine Frage.

Ich weiß nicht, ob Sie versucht, die EA an den Link, den ich in meinem vorherigen Beitrag gab laufen.

Dieses System ist ziemlich gut, wenn es offene Positionen (tendancial System, so kauft Hochs und verkaufen Tiefs) und wir haben die meiste Zeit etwas Gewinn, der schnell in einen verlorenen dreht.

die wirkliche pb ist, dass wir die Tendenz surfen wollen und das bedeutet kein Ziel Gewinn und große Stop-Loss zu vermeiden, mit Geräuschen des Marktes zu bekommen.

Die Person, die den EA programmiert hat, hat eine Gewinnsperre entwickelt, die automatisch Pips entsprechend den Parametern, die Sie dieser Funktion geben, sperrt (30% des Gewinns, wenn dieser höher als 50 Pip ist, sind die Standardeinstellungen). Aber das ist nicht ausreichend.

Er hat auch eine Breakeven-Funktion programmiert, aber es scheint, dass sie nicht funktioniert. (ich habe jetzt gewinnende Trades laufen, aber der Stop Loss hat sich zum Break Even Punkt bewegt).

Ich bräuchte ein paar Leute, die mir helfen, diesen vielversprechenden EA zu testen, zu teilen und weiterzuentwickeln, so wie ich es ohne wirkliche Programmierkenntnisse zu tun versuche.

Ich gebe ein Beispiel für gute Trades in dem verlinkten Bild

Dateien:
 

Vielen Dank, codersguru, für Ihre hilfreiche Antwort.

Ich habe noch eine Frage:

if(bid == 122.15)

Ich möchte 122,15 durch den aktuellen Marktpreis ersetzen.

Gibt es eine Funktion, die den aktuellen Marktpreis ermittelt?

Ich danke Ihnen. Dank Ihnen kann ich endlich programmieren

MQL4.

 
prelude:
Hallo, danke für deine Frage.

Ich weiß nicht, ob Sie versucht, die EA an den Link, den ich in meinem vorherigen Beitrag gab laufen.

Dieses System ist ziemlich gut, wenn es offene Positionen (tendancial System, so kauft Hochs und verkaufen Tiefs) und wir haben die meiste Zeit etwas Gewinn, der schnell in einen verlorenen dreht.

die wirkliche pb ist, dass wir die Tendenz surfen wollen und das bedeutet kein Ziel Gewinn und große Stop-Loss zu vermeiden, mit Geräuschen des Marktes zu bekommen.

Die Person, die den EA programmiert hat, hat eine Gewinnsperre entwickelt, die automatisch Pips entsprechend den Parametern, die Sie dieser Funktion geben, sperrt (30% des Gewinns, wenn dieser höher als 50 Pip ist, sind die Standardeinstellungen). Aber das ist nicht ausreichend.

Er hat auch eine Breakeven-Funktion programmiert, aber es scheint, dass sie nicht funktioniert. (ich habe jetzt gewinnende Trades laufen, aber der Stop Loss hat sich zum Break Even Punkt bewegt).

Ich bräuchte ein paar Leute, die mir helfen, diesen vielversprechenden EA zu testen, zu teilen und weiterzuentwickeln, so wie ich es ohne wirkliche Programmierkenntnisse zu tun versuche.

Im verlinkten Bild gebe ich ein Beispiel für gute Trades

Ich werde einen Blick darauf werfen, wenn ich ein wenig freie Zeit habe. Bin mir aber nicht ganz sicher, wann das sein wird...

 
MQL4:
Vielen Dank, codersguru, für Ihre hilfreiche Antwort.

Ich habe noch eine Frage:

if(bid == 122.15)

Ich möchte 122,15 durch den aktuellen Marktpreis ersetzen.

Gibt es eine Funktion, die den aktuellen Marktpreis ermittelt?

Ich danke Ihnen. Dank Ihnen kann ich endlich programmieren

MQL4.

Die Variablen "Bid" und "Ask" sind zwei der einfachsten Möglichkeiten, den aktuellen Preis zu ermitteln.

 

Danke RyanKlefas,

Ich habe einen Thread in "Trading Systems" (kann ich?), und ich poste meine super hart MQL4 Fragen, würden Sie pease Geist einen Blick auf sie oft zu nehmen?

Vielen Dank dafür!