Fragen Sie! - Seite 127

 
JBear:
Kann mir bitte jemand sagen, warum ich jedes Mal, wenn ich versuche, einen EA oder Indikator von dieser Website herunterzuladen, zuerst eine Anmeldung vornehmen muss, obwohl ich bereits angemeldet bin, und dann die Datei im HTML-Code angezeigt wird. Mache ich etwas falsch?

Vielen Dank im Voraus

JBear

Ich weiß nicht, welchen Browser Sie verwenden. Und ich gehe davon aus, dass Sie eine Standardinstallation haben, keine optimierte...

Für Firefox und Opera (die beste Wahl) müssen Sie eingeloggt sein. Achten Sie darauf, die Option "Remember me" beim Anmeldevorgang zu aktivieren. Siehe Bilder.

Im Explorer zeigt der Browser die mql4-Datei in einigen Beiträgen als HTML an, wenn Sie nicht eingeloggt sind. Das ist nicht bei allen Beiträgen möglich. Dies ist oft bei alten Beiträgen der Fall. Andernfalls wird der Browser den Log-Prozess anfordern.

Jedes andere Problem liegt an der Browser-Konfiguration. Bei Fragen wie dieser, bitte das nächste Mal in diesem Thread posten https://www.mql5.com/en/forum

 

Icustom-Indikator

Wie würde ich einen iCustom Input für einen EA schreiben. Der Name des Indikators ist CycleTarget.

Hier sind die Variablen des Indikators:

extern int PriceActionFilter=1;

extern int Length=3;

extern int MajorCycleStrength=4;

extern bool UseCycleFilter=false;

extern int UseFilterSMAorRSI=1;

extern int FilterStärkeSMA=12;

extern int FilterStärkeRSI=21;

a=iCustom(NULL,0,????????????,0,0); Womit fülle ich das Feld "Filter" aus?

Verwirrt?

Dave

 

Hallo Linuxser

danke für deine Hilfe

Ich werde mich an die andere Stelle wenden, an die du mich verwiesen hast

Übrigens benutze ich den Explorer

Mit freundlichen Grüßen

JBear

 

Hallo JBear,

Denken Sie einfach daran, bei jedem Browser (Firefox, Opera, Explorer, Safari...) auf "Remember me" zu klicken und Cookies nicht zu stark einzuschränken.

 

Fragen zum Code

Hallo

ich hoffe, ich bin diesmal an der richtigen Stelle

Ich bin ein Neuling in der Codierung (grüner als Kohl in der Tat) und ich habe begonnen, meine erste EA zu schreiben. Ich habe mit dem alten Prozess der Beseitigung und ich habe tatsächlich etwas wirklich einfach letzte Nacht (Made a Good Healthy Loss, aber hey, es funktionierte :~)), so dass ich dachte, dass ich versuchen würde, um die Verluste zu straffen, so zu sprechen, indem Sie einige Variablen, aber dann festgestellt, dass es einige Variablen, die nicht erkannt werden, wenn die Prüfung auf der MT4-Plattform, so kann jemand bitte zeigen mir in die richtige Richtung

double Var1 = iMA(NULL, 0, 7, 0, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Var2 = iMA(NULL, 0, 7, 1, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Var3 = iMA(NULL, 0, 7, 0, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE, Current + 1);

double Var4 = iSAR(NULL, 0, 0,02, 0,2, Aktuell + 0);

Wie Sie sehen können, hat Var3 den Current + 1 und ich versuche, dies als Close-Signal zu verwenden, aber wenn ich dies teste, wird der MA nicht auf der MT4-Plattform angezeigt, daher wird mein Code nicht geschlossen.

Benötige ich dafür ein anderes Testprogramm?

Auch Var4 würde ich gerne als aufsteigende und absteigende Variable anzeigen. Ist dies möglich?

Vielen Dank im Voraus

JBear

 

wie man im MT4-Terminal Kommentare hinzufügt

Hallo Leute,

kann mir jemand zeigen, wie man im MT4-Terminal Kommentare hinzufügt (wie im beigefügten Bild)?

Dateien:
 
forexarchitect:
Hallo Leute, kann mir jemand die richtige Richtung zeigen, wie man Kommentare im MT4-Terminal hinzufügt (wie im angehängten Bild)...

Nachstehend ein Beispiel für einen Kommentar in der Funktion OrderSend() in Rot.

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,Slippage,sl,tp,ExpertName + " - " + Period(),MagicNumber,0,Red);

Hoffentlich hilft das.

FerruFx

 
FerruFx:
Nachstehend ein Beispiel für einen Kommentar in der Funktion OrderSend() in Rot.

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,Slippage,sl,tp,ExpertName + " - " + Period(),MagicNumber,0,Red);

Hoffentlich hilft das.

FerruFx

Danke FerruFx

Ich erhalte die Fehlermeldung 'variable not define'... was mache ich falsch?

Wo muss ich den Code hier einfügen.

Print("Buy \"", symbol, "\"", ", _lot, ", ", _price, ", ", Slippage, ", ", _sl, ", ", _tp, ", ", magic, ", \"", comment, "\"");

int res = OrderSend(symbol, OP_BUY, lot, price, Slippage, sl, tp, comment, magic, 0, clBuy);

if (res >= 0) {

Sleep(SleepOk);

return(res);

 
:: etwas Praktisches...

OrderSend - MQL4 Dokumentation

forexarchitect:
Vielen Dank FerruFx

Ich habe die Fehlermeldung 'variable not define'... was mache ich falsch?

Wo muss ich den Code hier einfügen.

Print("Buy \"", symbol, "\"", ", _lot, ", ", _price, ", ", Slippage, ", ", _sl, ", ", _tp, ", ", magic, ", \"", comment, "\"");

int res = OrderSend(symbol, OP_BUY, lot, price, Slippage, sl, tp, comment, magic, 0, clBuy);

if (res >= 0) {

Sleep(SleepOk);

zurück (res);
 
:: Ihre Frage ist noch zu vage, um sie zu beantworten... "not show up in MT4 platform" ... so you have buffers? where are they? your Var1..4 will be filled, no problem there (if you followed the correct indicator code)... check your variables with "comment" or "print" function, that you have an visual on them...

Überprüfen Sie Ihren Var4 mit Ihrem aktuellen Abschluss, ob er unter oder über...

Sie können es hier finden iSAR - MQL4 Dokumentation

JBear:
Hallo

Ich hoffe, ich bin dieses Mal am richtigen Ort

Ich bin ein Neuling in der Programmierung (grüner als Kohl in der Tat) und ich habe begonnen, meine erste EA zu schreiben. Ich habe den alten Prozess der Eliminierung und ich habe tatsächlich etwas wirklich einfach letzte Nacht (Made eine gute gesunde Verlust, aber hey es funktionierte :~)), so dass ich dachte, dass ich versuchen würde, um die Verluste so zu sprechen, indem Sie einige Variablen, aber dann festgestellt, dass es einige Variablen, die nicht erkannt werden, wenn die Prüfung auf der MT4-Plattform, so kann jemand bitte zeigen Sie mir in die richtige Richtung

double Var1 = iMA(NULL, 0, 7, 0, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Var2 = iMA(NULL, 0, 7, 1, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Var3 = iMA(NULL, 0, 7, 0, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE, Current + 1);

double Var4 = iSAR(NULL, 0, 0.02, 0.2, Current + 0);

Wie Sie sehen können, hat Var3 den Current + 1 und ich versuche, dies als Close-Signal zu verwenden, aber wenn ich dies teste, wird der MA nicht auf der MT4-Plattform angezeigt, daher wird mein Code nicht geschlossen.

Benötige ich dafür ein anderes Testprogramm?

Auch Var4 würde ich gerne als aufsteigende und absteigende Variable anzeigen. Ist dies möglich?

Vielen Dank im Voraus

JBear