Fragen Sie! - Seite 120

 

Wie kann man den RSI einer anderen Währung in ein Diagramm einfügen, so dass der RSI beider Währungen in einem Diagramm angezeigt wird? So dass der RSI von EURUSD und GBPUSD im EURUSD-Diagramm angezeigt wird?

Dave

 

Der Indikator befindet sich auf dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/178416

 

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Code, der mir eine Kopie meines Kontoauszugs für einen bestimmten Zeitraum, z. B. einmal pro Woche oder einmal im Monat, sendet. Er muss in der Lage sein, sie an eine Adresse zu senden, die ich im Code eingebe, wenn das möglich ist.

Ich habe dieses Stück Code hier im Forum gefunden. Kann mir jemand zeigen, wie ich meinen Kontoauszug an eine beliebige Adresse schicken kann?

bool mail;

int start(){

if (Stunde()>=23 && !mail){

SendMail("DLMod1", "Kontostand ist-"+DoubleToStr(Kontostand(),2)+"_Konto Eigenkapital ist-"+DoubleToStr(KontoEigenkapital(),2)+

"_Konto Gewinn ist-"+DoubleToStr(KontoGewinn(),2)+"_Konto Marge ist-"+DoubleToStr(KontoMarge(),2)+

"_Konto Freie Marge ist-"+DoubleToStr(KontoFreieMarge(),2));

mail=true;

}

if(Stunde()<23)mail=false;

}

 
newdigital:
Der Indikator befindet sich auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/178416

Vielen Dank an NewDigital!

Dave

 

Brauche ein wenig Hilfe

Ich habe einen EA vom Typ Martingal, der nicht von mir geschrieben wurde, und ich würde gerne die Art und Weise ändern, wie er die Aufträge platziert. Hier ist, wie der EA jetzt funktioniert. Nehmen wir an, er eröffnet einen Kaufauftrag über 0,10 Lots für GBP zu 1,9700. Dann öffnet er Aufträge in vom Benutzer festgelegten Abständen. Zum Beispiel sage ich 50 Pips auseinander. Es eröffnet dann einen weiteren Kaufauftrag für 0,20, wenn der Preis 1,9650 erreicht, und für 0,30 Lots bei 1,9600 und so weiter.

Was ich möchte, ist, dass es stattdessen Stop-Buys verwendet. Zum Beispiel, nachdem die erste Order bei 1,9700 geöffnet ist, möchte ich, dass eine schwebende Order bei 1,9650 platziert wird, sobald der Preis 25 Pips unter 1,9650 gefallen ist. Wenn der Kurs also 1,9625 erreicht, wird ein schwebender Kauf-Stop-Auftrag für 0,20 Lots bei 1,9650 platziert. Wenn der Kurs dann wieder auf 1,9650 steigt, wird der Kauf ausgeführt. Dies würde den EA davon abhalten, Verlustpositionen zu akkumulieren, wenn der Preis drastisch gegen die erste Postiion ansteigt. Ich möchte die Anzahl der Pips vom Preis entfernt angeben, um die Pending Order einzugeben.

Ich muss wissen, welchen Code ich ändern und hinzufügen muss, um dies zu erreichen. Wenn nötig, könnte ich den EA geben. Danke für jede Hilfe.

Kevin

 

Programmatisch den Repaint-Indikator aktualisieren

Hallo,

Ich suche nach einer Möglichkeit, einen Repaint-Indikator alle x Minuten zu aktualisieren.

Der einzige Weg, um es derzeit zu aktualisieren, ist in den Indikator auf dem Chart klicken und dann auf "ok". Können wir es mit MQL4-Code automatisieren?

Ich habe etwas auf der Website von Codersguru gefunden, Programmatically Refresh your charts | www.metatrader.info, aber es scheint bei mir nicht zu funktionieren. Oder gibt es jemanden, der es ausprobiert hat und ein anderes Ergebnis (funktionierend) erhalten hat?

Ich danke Ihnen

 

Hintergrundfarbe ändern

Ich habe einen bestehenden Trendindikator angepasst, um ein Objekt auf dem Bildschirm zu erstellen, das UP, DOWN oder HOLD anzeigt, wenn sich der Trend ändert. Um die Übersichtlichkeit zu verbessern, frage ich mich, ob es auch möglich ist, den gesamten Diagrammhintergrund zu ändern, um als sichtbareres Warnsignal zu fungieren, wenn der Trend HOLD erreicht.

Gibt es einen Code, mit dem ich dies tun kann? Ich habe im Handbuch nachgeschaut und konnte bisher nichts finden.

 
Pussy Galore:
Ich habe einen bestehenden Trendindikator angepasst, um ein Objekt auf dem Bildschirm zu erstellen, das UP, DOWN oder HOLD anzeigt, wenn sich der Trend ändert. Um die Übersichtlichkeit zu verbessern, frage ich mich, ob es auch möglich ist, den gesamten Diagrammhintergrund so zu verändern, dass er als besser sichtbare Warnung fungiert, wenn der Trend auf HOLD trifft. Gibt es ein Stück Code, das ich dafür verwenden kann? Ich habe im Handbuch nachgeschaut und konnte bisher nichts finden.

Ich bin nicht sicher, ob das möglich ist, aber die Lösung wäre, ein farbiges Rechteck (in voller Bildschirmgröße) zu zeichnen.

FerruFx

 

Bitte helfen Sie mir

warum nicht arbeiten Code dieser ea?

extern int MaxOpenTime_BUY = 100; //Zeit bis zur maximalen Öffnung der LONG-Position

extern int MaxOpenTime_SELL = 100; //Zeit bis zur maximalen Öffnung der SHORT-Position

Dieser Filter funktioniert nicht

Was ist falsch?

Dateien:
 
FerruFx:
Ich bin nicht sicher, ob das möglich ist, aber die Lösung wäre, ein farbiges Rechteck (in voller Bildschirmgröße) zu zeichnen.

Das ist eine brillante Lösung, FerruFX, die ich jetzt implementiert habe und die gut funktioniert. Vielen Dank dafür.