Fragen Sie! - Seite 113

 

Ich habe einige Kopfschmerzen jetzt... der aktuelle Indikator nicht wirklich tun, was ich will es zu tun....

was ich will ist...

Kaufen

Sellflag != 1 (Sellflag ist nicht 1)

OzFX Kaufsignal

Wenn ADX>25, Buyflag=1 setzen

VERKAUFEN

Buyflag != 1 (Buyflag ist nicht 1)

OzFX Verkaufssignal

Wenn ADX>25,Sellflag=1 setzen

Wenn ADX<25, setze das Buy/Sellflag=0

Auf diese Weise können wir gefälschte/schwache Ausbrüche herausfiltern!!!

Ich habe den Quellcode angehängt, damit der Guru mir helfen kann!!!

sonic

Dateien:
 

Ich fange an, Dinge zu ändern... aber...

Ihre Hauptschleife ist falsch, und Ihre logischen "und" und "oder" Funktionen sind nicht gut in den Code eingepasst... also denke ich, dass etwas mit der Logik nicht stimmt...

Können Sie mir mit Ihren eigenen Worten etwas über AC, STOCH und ADX erzählen?

Die Art und Weise, wie es jetzt programmiert ist, wird eine große Last auf Ihrem PC zu berechnen... müssen fast alles ändern...

...

sonicdeejay:
Ich habe jetzt etwas Kopfschmerzen...der aktuelle Indikator tut nicht wirklich das, was ich will, dass er tut....

was ich will ist...

Kaufen

Verkaufsflag != 1 (Verkaufsflag ist nicht 1)

OzFX Kaufsignal

Wenn ADX>25, Buyflag=1 setzen

VERKAUFEN

Buyflag != 1 (Buyflag ist nicht 1)

OzFX Verkaufssignal

Wenn ADX>25,Sellflag=1 setzen

Wenn ADX<25, setze das Buy/Sellflag=0

Auf diese Weise können wir gefälschte/schwache Ausbrüche herausfiltern!!!

Ich habe den Quellcode beigefügt, damit der Guru mir helfen kann!!!

sonic
 
IN10TION:
Ich fange an, Dinge zu ändern... aber...

Ihre Hauptschleife ist falsch, und Ihre Logik "und" und "oder" Funktionen sind nicht gut in den Code eingepasst ... so denke ich, es ist etwas falsch mit der Logik ...

Können Sie mir mit Ihren eigenen Worten etwas über AC, STOCH und ADX erzählen?

Die Art und Weise, wie es jetzt programmiert ist, wird eine große Last auf Ihrem PC zu berechnen... müssen fast alles ändern...

...

ist die for-Schleife korrekt???

int start()

{

for (k = Bars - 205; k >= 0; k --)

{

 

Vielen Dank für die Antwort,

Dies ist der Abschnitt des Codes. Es ist nur ein gleitender Durchschnitt Umschlag, die ich haben möchte, markieren Sie die hohen und niedrigen Punkte auf jedem bar. Da ich mit etwa sechs oder acht Punkte auf jeder Bar, würde der Strich den Bildschirm weniger als die aktuelle kleinste Pfeil, den ich finden konnte (die "110" quadratische Pfeilform) drängen.

//---- Indikatoren

IndicatorBuffers(2);

SetIndexBuffer(0,ma1);

SetIndexBuffer(1,ma2);

SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,0,0);

SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,0,0);

SetIndexArrow(0,110);

SetIndexPfeil(1,110);

SetIndexShift(0,shift);

SetIndexShift(1,shift);

SetIndexLabel(0, "MA Down");

SetIndexLabel(1, "MA Up");

//----

return(0);

Ich habe ein Bild beigefügt, auf dem zwei MAs angezeigt werden. Sie können sehen, was ich habe, sobald ich alle 4 von ihnen zu aktivieren.

IN10TION:
können Sie Ihren Code senden, wie es jetzt ist... und wenn möglich ein Bild in dem, was Sie wollen... es ist ein wenig unklar über das Ergebnis... Haben Sie ein schönes Wochenende!
Dateien:
chartpick.gif  19 kb
 

Ich habe jetzt lange genug gesucht ... die einzige Lösung, die ich sehe, und auch die beste ist die Verwendung von ObjectCreate, kam ich zu diesem Schluss auch vor ein paar Monaten, wenn Sie mit dem Bitmap-Code 110 oder andere Zeichen glücklich sind, verwenden Sie das ... Ich benutze in meiner Software oft ObjectCreate, es macht einen großartigen Job und noch besser, machen Sie sich keine Sorgen über die Verlangsamung Ihrer Anwendung, sogar 200.000 Objekte werden nicht verlangsamt. Außerdem sind Ihre Indexpuffer frei, um andere Datenberechnungen durchzuführen, falls erforderlich (Sie haben nur 8). Mit objectCreate haben Sie mehr Möglichkeiten, spezielle Punkte in Ihrem Diagramm farblich zu kennzeichnen, unbegrenzt ...

teilen Sie Ihre Gedanken mit, ich bin hier ...

kleines Extra: SetIndexArrow(0,59); (ändern Sie 110 in 59, es sieht aus wie ein Bindestrich, mit der "Breite" können Sie es ein wenig größer machen)

kiromano:
Vielen Dank für die Antwort,

Dies ist der Abschnitt des Codes. Es ist nur eine gleitende Durchschnittshüllkurve, die ich die Hoch- und Tiefpunkte auf jedem Balken markieren lassen möchte. Da ich etwa sechs oder acht Punkte auf jedem Balken verwende, würde der Strich den Bildschirm weniger füllen als der derzeit kleinste Pfeil, den ich finden konnte (die quadratische Pfeilform "110").

//---- Indikatoren

IndicatorBuffers(2);

SetIndexBuffer(0,ma1);

SetIndexBuffer(1,ma2);

SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,0,0);

SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,0,0);

SetIndexArrow(0,110);

SetIndexPfeil(1,110);

SetIndexShift(0,shift);

SetIndexShift(1,shift);

SetIndexLabel(0, "MA Down");

SetIndexLabel(1, "MA Up");

//----

return(0);

Ich habe ein Bild beigefügt, auf dem zwei MAs zu sehen sind. Sie können sehen, was ich habe, sobald ich alle 4 von ihnen zu aktivieren.
Dateien:
screen_.jpg  52 kb
 

das ist richtig... aber...

wenn Sie 10.000 Balken pro Chart und/oder mehrere Charts haben... jedes Mal, wenn es einen Tick von neuen Kursen gibt, wird der gesamte Indikator von Anfang an neu berechnet, das macht die Leistung viel langsamer und unnötig...

Es gibt auch einen Fehler in Ihrem stochastischen Signal OzFX_Regular Teil zwischen UP und DOWN Differenzen ( if Funktion )

sonicdeejay:
die for-Schleife ist korrekt???
int start()

{

for (k = Bars - 205; k >= 0; k --)

{

 

Frage zu mehreren Indikatoren

Hallo

Ich habe ein System, das ich habe den Handel live, aber manuell hat es 5 Indikatoren.

Slope Direction für die allgemeine Trendrichtung. Und 4 andere.

Mit den 4 anderen gebe ich nur eine Position nur, wenn alle 3 der 4 haben ein Signal abfeuern und sind in die gleiche Richtung wie die Slope Direction Indikator Bei der Codierung kann diese Art oder Diskretion in einen EA codiert werden.

Ich würde gerne denken, dass es sein kann, nachdem ich einige der fantastischen EA's, die um dieses Forum klopfen sind

 

Ich bin ganz Ohr, können Sie mir eine private Nachricht senden oder bringen Sie es in der Öffentlichkeit...

wenn Ihre Indikatoren sind gut codiert Ihre Fertigstellung EA ist nicht so weit weg.

Beno:
Hallo

Ich habe ein System, das ich habe den Handel live, aber manuell hat es 5 Indikatoren.

Slope Direction für die allgemeine Trendrichtung. Und 4 andere.

Mit den 4 anderen gehe ich nur dann eine Position ein, wenn 3 von den 4 ein Signal ausgelöst haben und in die gleiche Richtung wie der Slope Direction Indikator gehen.

Ich würde gerne denken, dass es möglich ist, nachdem ich einige der fantastischen EAs gesehen habe, die in diesem Forum herumschwirren.
 

in10tion,

Konnte den "Baum" für den "Wald" nicht sehen (ich habe es absichtlich rückwärts gesagt), der 59-Pfeil-Code funktioniert ganz gut. Ich mag es einfach einfacher, wenn ich es bekommen kann. Die Funktion "objectcreate" erfordert etwas mehr Aufwand, wenn ich ein Objekt erstellen und es im Diagramm belassen will. Außerdem verwende ich die verschiedenen Ebenen über iCustom.

Vielen Dank.

Mögen die Pip-Götter wohlwollend auf Sie blicken.

IN10TION:
Ich habe jetzt lange genug gesucht ... die einzige Lösung, die ich sehe und auch die beste ist die Verwendung von ObjectCreate, kam ich zu diesem Schluss auch vor ein paar Monaten, wenn Sie mit dem Bitmap-Code 110 oder andere Zeichen glücklich sind, verwenden Sie das ... Ich benutze in meiner Software oft ObjectCreate, es macht einen großartigen Job und noch besser, machen Sie sich keine Sorgen über die Verlangsamung Ihrer Anwendung, sogar 200.000 Objekte werden nicht verlangsamt. Außerdem sind Ihre Indexpuffer frei, um andere Datenberechnungen durchzuführen, falls erforderlich (Sie haben nur 8). Mit objectCreate haben Sie mehr Möglichkeiten, spezielle Punkte in Ihrem Diagramm farblich zu kennzeichnen, unbegrenzt ...

teilen Sie Ihre Gedanken, ich bin hier ...

kleines Extra: SetIndexArrow(0,59); (ändern Sie 110 in 59, es sieht aus wie ein Gedankenstrich, mit der "Breite" können Sie es etwas größer machen)
 
IN10TION:
Versuchen Sie das hier...

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe. Aufrichtig geschätzt.