Fragen Sie! - Seite 96

 

Putz,

Es liegt wahrscheinlich an Ihrem EA.

Überprüfen und Berechnen alles auf jeden Tick wird es eine Menge verlangsamen,

aber Ihrer klingt so langsam, dass ich mich frage, ob Sie Schleifen von Schleifen haben, die ihn besonders langsam machen. Sie können es mir schicken, wenn Sie wollen, ich kann es mir ansehen, vielleicht habe ich Vorschläge.

Großer Be

 

Hilfe zu meinem Code

Hallo,

In meinem Beispiel möchte ich einen Indikator (in meinem Beispiel ist ein Hull MA) in einer Funktion berechnen, weil das Ziel ist, den Indikator auf die Registerkarte in einem Funktionsargument übergeben anzuwenden. Glauben Sie, dass dieser Code korrekt ist?

Auf der Grafik ist die blaue Kurve der Indikator, der in einer Startfunktion berechnet wird, die rote Kurve ist derselbe Indikator, der mit einem Funktionsaufruf berechnet wird, ich verstehe nicht, warum die Ergebnisse nicht die gleichen sind ?

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 

Wie verwende ich Icustom/erstelle ich einen EA aus einem benutzerdefinierten Indikator?

Hallo. Wie Sie wahrscheinlich durch meine beigefügten EA im kein Programmierer sagen kann... Ich habe versucht, einen EA mit einigen Expert Advisor Builder auf dem Web zu erstellen. Nun, ich kann verwalten, um eine grundlegende EA, mit einem gemeinsamen Indikator zu machen.

Aber ich habe eine echte harte Zeit zu verstehen, wie man einen benutzerdefinierten Indikator in den EA zu integrieren. Ist es notwendig, den Indikator aus dem EA heraus aufzurufen, oder kann der Indikatorcode direkt in den EA eingefügt werden? Ich habe beides ausprobiert und dachte mir, dass es vielleicht am einfachsten wäre, den Indikator mit der icustom-Funktion aufzurufen... Aber es scheint, dass dieses Ereignis zu fortgeschritten für mich war....

Kurz gesagt, muss der EA kaufen und verkaufen, wenn der benutzerdefinierte Indikator sagt so. Ich würde wirklich schätzen jede Hilfe Vorschläge, die ich bekommen kann...

Im anhängen meine EA und die benutzerdefinierte Indikator...

Dateien:
td.mq4  7 kb
 

Ich bin verwirrt über dies

Hallo Guru,

ich habe ein kleines Problem mit meinem MQL4-Code,

ich habe die Meldung ZERO DIVIDE bei meinen Experten.

Ich bin mir sicher, dass es keine Teilungsoperation gibt, die meiner Gleichung den Wert Null gibt.

Während ich markieren einige meiner Code-Anweisung mit '//', und kompilieren zu laufen,

läuft mein Code sehr gut.

Wenn ich dann die Markierung '//' an der gleichen Stelle wieder öffne und erneut kompiliere, läuft mein Code auch wieder sehr gut.

Wenn mein Code ein Problem hat, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Code nicht gut laufen kann, wenn ich die Markierung '//' öffne und kompiliere, richtig?

Ist dies Bugs von MQL4 oder ich schreibe schlechten Code oder schlechte Logik auf meinem MQL4?

Ich habe im MLQ4 Forum gelesen und eine Erklärung gefunden, die schwer zu finden ist, warum make ZERO DIVIDE hat.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort dieses Problem

Dateien:
 

Hallo vielleicht jemand weiß, wie man diese ea schließen Trades zu machen...

Dateien:
 

Danke Big Be

Hallo Big Be,

vielen Dank für dein Angebot zu helfen. Ich habe das ganze Programm in seine Einzelteile zerlegt und es schließlich zum Backtesting gebracht. Jetzt habe ich noch ein anderes Problem, nämlich dass es die Aufträge nicht zum richtigen Zeitpunkt schließt, aber ich will versuchen, das selbst herauszufinden. Das ist der beste Weg, um zu lernen. Ich werde Ihre Kontaktdaten aufbewahren, falls ich aus diesem Problem nicht herauskomme.

Nochmals vielen Dank

Putz

 

Ich habe das Problem gefunden! TQ für lassen Sie mich hier posten!

Ich habe gerade das Problem gefunden und weiß, wie man es löst,

Ich benutze die Funktion

MarktInfo(Symbol(),MODE_POINT)

ohne irgendeinen Handels-/Historien-Datensatz,

Diese Funktion zeigt nur die Daten von Pointed Record.

Ich ändere meinen Code auf Point (vordefinierte Variable)

Es scheint das gleiche Problem mit :

MarketInfo(Symbol(),MODE_BID) sollte zu Bid wechseln

MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK) sollte zu Ask wechseln

BornToWin:
Hallo Guru,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem MQL4-Code,

ich habe die Meldung ZERO DIVIDE bei meinen Experten erhalten.

Ich bin sicher, dass es keine Divide-Operation wird Null-Wert zu meiner Gleichung geben.

Während ich markieren einige meiner Code-Anweisung mit '//', und kompilieren zu laufen,

läuft mein Code sehr gut.

Wenn ich dann die Markierung '//' an der gleichen Stelle wieder öffne und erneut kompiliere, läuft mein Code auch wieder sehr gut.

Wenn mein Code ein Problem hat, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Code nicht gut laufen kann, wenn ich die Markierung '//' öffne und kompiliere, richtig?

Ist dies Bugs von MQL4 oder ich schreibe schlechten Code oder schlechte Logik auf meinem MQL4?

Ich habe im MLQ4 Forum gelesen und eine Erklärung gefunden, die schwer zu finden ist, warum make ZERO DIVIDE hat.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort auf dieses Problem
 

Für Putz

Sie sind willkommen. Ich hoffe, es läuft gut.

Lernen Sie weiter!

Großer Be

 
 

Putz' EA

Putz,

Nun, ich habe es eingerichtet und einige Fortschritte gemacht.

der Indikator, den ich habe, ist 'Stochastic_RSI', nicht 'Stochastic RSI', also habe ich das in iCustom geändert und er nimmt Trades an.

Dann bekomme ich 2 Fehler im Strat-Tester:

Tester: Devisenkurs kann nicht berechnet werden

und

Null-Teilung.

Das ist alles, was ich heute Abend tun kann.

Viel Glück!

Großer Be