Fragen Sie! - Seite 41

 

Marktausführung

Hallo,

ich brauche Hilfe.

Zur Marktausführung,

Es ist möglich, den Moment der Ask oder Bid zu setzen

Marktpreis.

res = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lots,Ask,Slippage,sl,tp, "D2",OrderID,0,Blue);

etwas wie:

res = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lots,MarketPrice,Slippage,sl,tp, "D2",OrderID,0,Blue);

Vielen Dank

B.

 

Kann ich irgendwo eine EINFACHE Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Bedienung des EA finden?

Sehr geehrte Damen und Herren,

kann ich irgendwo eine EINFACHE Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Bedienung des EA finden?

Bitte um Hilfe. Vielen Dank!

ed

 
eooojj:
Liebe Leute,

Kann ich irgendwo eine EINFACHE Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Bedienung des EA finden?

Bitte um Hilfe. Vielen Dank!

ed

Versuchen Sie Codersguru Lektionen:

- http://www.metatrader.info/node/27

- http://www.metatrader.info/node/34

 

Guten Tag,

Wie kann ich == mit dem aktuellen Preis verwenden?

Ich möchte einen Code wie diesen :

if(AktuellerPreis==(Tagestief+20*Punkt) && OrdersTotal()<=0)

. . .

Ich habe den Dailylow-Wert, aber wenn ich "ask" anstelle des Preises verwende, kann ich nicht == verwenden. Ich kann nur

Ich denke, ich sollte den aktuellen Preis in str umwandeln, richtig?

Pending Order ist nicht gut, weil es viel ändern!

Irgendein Rat?

 
fotovat:
hallo,

Wie kann ich == mit dem aktuellen Preis verwenden?

Ich möchte einen Code wie diesen:

if(AktuellerPreis==(Tagestief+20*Punkt) && OrdersTotal()<=0)

. . .

Ich habe den Dailylow-Wert, aber wenn ich "ask" anstelle des Preises verwende, kann ich nicht == verwenden. Ich kann nur

Ich denke, ich sollte den aktuellen Preis in str umwandeln, richtig?

Pending Order ist nicht gut, weil es viel ändern!

Haben Sie einen Rat?

Warum "==" nicht funktioniert, ist mir schleierhaft, aber vielleicht ein kleiner grammatikalischer Rat in der Codierung, was es aussieht, wie Sie versuchen, dem Computer zu sagen, ist so formuliert. wer weiß, vielleicht wird es Ihr Problem lösen.

if ((CurrentPrice==(dailylow+20*point)) && OrdersTotal()<=0)

eine andere Möglichkeit ist, dass es zwar funktioniert, aber der aktuelle Preis nicht oft genau 20 Pips über dem Tagestief liegt, ich weiß nicht, du bist der Einzige, der den ganzen Code kennen muss, um das zu erkennen.

 

helfen Sie mir plz

Hallo an alle, ich habe mich gefragt, ob mir jemand dabei helfen könnte, einen EA zu erstellen, der nicht quelloffen ist, d.h. niemand kann den Code sehen und eine Testversion erstellen, die nur für eine begrenzte Zeit funktioniert????????

 

Die Ergebnisse

Hier sind die Ergebnisse für das Vorher und Nachher

 

newdigital, könnte ich um Hilfe bitten

Hallo newdigital, hast du zufällig eine Antwort auf das Problem, das ich vorhin erwähnt habe?

Eaglehawk:
mit diesem benutzerdefinierten Indikator buisiness, vielleicht bin ich nur nicht verstehen, was direkt vor mir, aber ich habe Schwierigkeiten zu finden, wo ich könnte eine Funktion hinzufügen, um den Wert einer Linie in einem Indikator, den ich gearbeitet habe zu bestimmen.

mit meinem zweitjüngsten Stück Code, das ich gemacht habe, "der Day-Off-Sicherheitsdetektor", habe ich darüber nachgedacht, einen Indikator für meine Anzeige für die Feiertage der Interbank zu machen, es hat dort Funktionen, die ich bisher bearbeiten konnte.

jetzt für das, was ich getan habe, ich habe durch Codersguru's Lektionen #'s 10-12, und ich habe durchgearbeitet, was ich verstehen konnte, (die ehrlich gesagt gestoppt um die Mitte von Teil 3 , (Lektion 12) und ein Problem auf einem Integer-Problem in Teil zwei, dass in den Anfang des Indikators, die ich gearbeitet habe, hier gepostet geklärt wird)

Ich habe auch, schließlich vergessen zu erwähnen, ein Problem, sobald ich den Indikator, ich bin nicht sicher, wie man es in die ea. Ich habe über die forem und fand eine Stelle, wo Sie es angesprochen wurde in codersguru's Lektionen, könnten Sie möglicherweise klären, welche Lektion es ist in?

Vielen Dank im Voraus, Eaglehawk

 

Wir haben ein Go!

Danke an alle, die mir geholfen haben, ich habe jetzt eine erfolgreiche Fusion für die arbeitsfreien Tage von Interbankfx abgeschlossen, hier sind die Codes, die ich verwendet habe, um den Transfer abzuschließen.

Ich habe alle drei verwendeten Codes gepostet, und ich würde die Ergebnisse in diesem Beitrag posten, aber es gab nicht genug Platz, also werden sie im nächsten Beitrag stehen

 

ein wenig Hilfe bei der Programmierung???

Hallo Coders' Guru, mein Freund, Aaragorn, (lol), verwies mich an Sie für einige Antworten auf die Codierung, (die, um ehrlich zu sein, ich bin nicht gerade fließend in).

Wir haben eine ea gebaut, mit einem 38 EMA, bemerkten wir die EMA wirkt wie ein "Spinning Magnet" auf der EUR/USD, der Preis prallt weg, als kommt zurück, bauten wir diese Strategie zu gehen, dass aus. (und es hat einen Trailing-Stop von 10 Pips)

Ich habe mich gefragt, ob Sie einen Code kennen, den ich verwenden könnte, um einen Tausch vorzunehmen, wenn der Kurs den Trailing-Stop erreicht, und die Fahrt zurück zur 38 EMA zu nehmen und zu schließen, wenn er die 38 EMA erreicht.

Allerdings habe ich gerade berely gelernt, mein Trailing Stop Loss hat ein Minimum von 15 !

Ich werde mich also wohl mit einem Trailing-Stop von 15 begnügen müssen, wenn ich mich vom "Magneten" wegbewege, .

btw (nebenbei bemerkt)

Ich habe auch die bisherigen Ergebnisse angehängt, falls Sie es wissen wollen.

herzlichen Dank, Eaglehawk

(p.s. meine .mq4-Datei ist dieselbe, die Aaragorn gepostet hat, er hat nur Probleme damit)