Fragen Sie! - Seite 25

 

int start()

{

int Live_accnt = 16540; //<-- geben Sie hier vor dem Kompilieren den Benutzer LIVE ACCOUNT ein

int Demo_accnt = 1180321; //<-- Geben Sie hier vor dem Kompilieren den Benutzer DEMO ACCOUNT ein

int accnt = Kontonummer();

if (accnt != Live_accnt) // || Funktioniert nicht!!

if (accnt != Demo_accnt)

{

Alert ("Falsches Besitzerkonto (" + DoubleToStr(accnt,0) + ")");

usw. usw.

Wie bringe ich das Programm dazu, eine logische Anweisung für entweder oder auszuführen? In dem obigen Fall muss die Sicherheit entweder das Live_accnt oder das Demo_accnt akzeptieren. Wie kann ich dies erreichen? Das " || " funktioniert nicht als ein oder.

Ich brauche wirklich Ihr Fachwissen zu diesem Thema! Vielen Dank im Voraus.

Dave <<<
 
iscuba11:
int start()

{

int Live_accnt = 16540; //<-- geben Sie hier vor dem Kompilieren den Benutzer LIVE ACCOUNT ein

int Demo_accnt = 1180321; //<-- geben Sie hier vor dem Kompilieren den Benutzer DEMO ACCOUNT ein

int accnt = Kontonummer();

if (accnt != Live_accnt) // || Funktioniert nicht!!

if (accnt != Demo_accnt)

{

Alert ("Falsches Besitzerkonto (" + DoubleToStr(accnt,0) + ")");

usw. usw.

Wie bringe ich das Programm dazu, eine logische Anweisung für entweder oder auszuführen? In dem obigen Fall muss die Sicherheit entweder das Live_accnt oder das Demo_accnt akzeptieren. Wie kann ich dies erreichen? Das " || " funktioniert nicht als ein oder.

Ich brauche wirklich Ihr Fachwissen zu diesem Thema! Vielen Dank im Voraus.

Dave <<<

Wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie, dass die Ea nicht läuft, wenn die Kontonummer anders ist als die von Ihnen angegebene Demonummer oder reale Nummer, also wenn die Kontonummer anders ist als 16540 oder 1180321, sollte die Ea nicht funktionieren, richtig? Die logische Anweisung sieht also wie folgt aus:

if (accnt != Live_accnt && accnt != Demo_accnt )

{

Alert("Falsches Konto");

return(0);

}

oder

if (Konto == Live_Konto || Konto == Demokonto )

{

//die eigenen Dinge tun

}

sonst

{

Alert("Falsches Konto");

return(0);

}

 

Vielen Dank über!!!!!! Hat mir wirklich den Tag versüßt. Eines Tages, hoffentlich vor der Entrückung oder bevor ich so alt werde wie Moses, werde ich vielleicht in der Lage sein, diese Sprache zu beherrschen.

Möge Gott Sie segnen!

Hochwürden Dave

<<<
 

Ich bin vielleicht nicht an der richtigen Stelle, aber ich brauche Hilfe und hoffe, dass mir jemand helfen wird. In metatrader 4 gibt es eine Option zum Hinzufügen einer trand-Linie mit dem Winkel, können Sie es in einem beliebigen Winkel Sie wünschen. Nun, was ich brauche, ist ein Indikator oder etwas, wo der Winkel für diese Linie gesperrt ist. Ich muss sie also nur auf einen bestimmten Punkt im Diagramm anwenden, ohne zu versuchen, diesen Winkel zu erzeugen. Wenn das möglich ist, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen sagen, welche Spezifikationen ich brauche.

 
iscuba11:
Vielen Dank über!!!!!! Really made my day. Eines Tages, hoffentlich vor der Entrückung oder wenn ich so alt bin wie Moses, werde ich vielleicht in der Lage sein, diese Sprache zu beherrschen.
Möge Gott Sie segnen!

Reverend Dave

<<<

Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte. Coding in mql ist nicht so schwer, nur halten Fokus und geduldig sein

Viele Grüße

Kale

 

Hallo Codes-Guru

Ist es möglich, einen Indikator mit folgendem Inhalt zu erstellen

Starker Abwärtstrend

MINUS 10 PUNKTE= Schlusskurs der letzten Stunde unter dem gleitenden 5-Stunden-Durchschnitt

MINUS 15 PUNKTE= NEUES 3-TAGE-TIEF

MINUS 20 PUNKTE= LETZTER KURS UNTER GLEITENDEM 20-TAGE-DURCHSCHNITT

MINUS 25 PUNKTE= NEUES 3-WOCHEN-TIEF IN DER LETZTEN WOCHE

MINUS 30 PUNKTE= NEUES 3-MONATS-TIEF IM LAUFENDEN MONAT

WENN GESAMTPUNKTZAHL=MINUS 100, DANN STARKER ABWÄRTSTREND BESTÄTIGT

DER PREIS KANN NICHT STEIGEN. ER KANN NUR NACH UNTEN GEHEN===========================

DAS GEGENTEIL=STARKER AUFWÄRTSTREND

Starker Aufwärtstrend

PLUS 10 PUNKTE= Schlusskurs der letzten Stunde ÜBER dem gleitenden 5-Stunden-Durchschnitt

PLUS 15 PUNKTE= NEUES 3-TAGE-HOCH

PLUS 20 PUNKTE= LETZTER KURS ÜBER DEM GLEITENDEN 20-TAGE-DURCHSCHNITT

PLUS 25 PUNKTE= NEUES 3-WOCHEN-HOCH IN DER LETZTEN WOCHE

PLUS 30 PUNKTE= NEUES 3-MONATS-HOCH IM LAUFENDEN MONAT

WENN GESAMTPUNKTZAHL=PLUS 100, DANN STARKER AUFWÄRTSTREND BESTÄTIGT

DER PREIS KANN NICHT FALLEN. ES KANN NUR HÖHER GEHEN

Vielen Dank

kev

 

Backtesting eines EAs mit zwei Zeitrahmen

Funktioniert der Strategie-Tester im MT4 mit einem EA, der zwei Zeitrahmen verwendet? Zum Beispiel ein H1-EA, der einen Indikator in einem M5-Zeitrahmen verwendet.

 

Eine weitere Problemfrage!

h1[k] = Höchste(NULL,5,MODE_HIGH,n - Nbar,n-(n-Nbar)+1);

l1[k] = Niedrigster(NULL,5,MODE_LOW,n - Nbar,n-(n-Nbar)+1);

h1[k] = Höchster(NULL,15,MODE_HIGH,n - Nbar,n-(n-Nbar)+1);

l1[k] = Niedrigster(NULL,15,MODUS_Niedrig,n - Nbar,n-(n-Nbar)+1);

Ich möchte zwei verschiedene Versionen meines Indikators, eine 5-Minuten- und eine 15-Minuten-Version.

Ich habe einen Kommentar, der angibt, ob es sich um die 5-Minuten-Version oder die 15-Minuten-Version handelt, der in der oberen linken Ecke erscheint. Das Problem, das ich habe, ist, dass der 15-Minuten-Kommentar nicht verschwindet, wenn ich den Zeitrahmen wieder auf 5 Minuten umstelle.

Der 5-Minuten-Kommentar sollte den 15-Minuten-Kommentar überschreiben, da er sich an der gleichen Stelle befindet, aber das tut er nicht?

Gibt es eine Abhilfe oder ist dies ein Fehler im Grafikpaket????

Dave

P.S. Ich möchte keine "0" an die Stelle der 5 oder 15 in der Erklärung setzen!!!!!!

 
iscuba11:
h1[k] = Highest(NULL,5,MODE_HIGH,n - Nbar,n-(n-Nbar)+1);

l1[k] = Niedrigster(NULL,5,MODE_LOW,n - Nbar,n-(n-Nbar)+1);

h1[k] = Höchster(NULL,15,MODUS_HÖHER,n - Nbar,n-(n-Nbar)+1);

l1[k] = Niedrigster(NULL,15,MODE_LOW,n - Nbar,n-(n-Nbar)+1);

Ich möchte zwei verschiedene Versionen meines Indikators, eine 5-Minuten- und eine 15-Minuten-Version.

Ich habe einen Kommentar, der angibt, ob es sich um die 5-Minuten-Version oder die 15-Minuten-Version handelt, der in der oberen linken Ecke erscheint. Das Problem, das ich habe, ist, dass der 15-Minuten-Kommentar nicht verschwindet, wenn ich den Zeitrahmen wieder auf 5 Minuten umstelle.

Der 5-Minuten-Kommentar sollte den 15-Minuten-Kommentar überschreiben, da er sich an der gleichen Stelle befindet, aber das tut er nicht?

Gibt es eine Lösung oder ist dies ein Fehler im Grafikpaket????

Dave

P.S. Ich möchte keine "0" an die Stelle der 5 oder 15 in der Erklärung setzen!!!!!!

Wo haben Sie die Kommentarfunktion eingefügt? Poste alle Dateien hier.

 

Versuchen wir einen neuen Ansatz. Dieselbe Anweisung, Null, 15, usw. usw.

Kommentar zeigt Meldung an. Wenn ich zu einem anderen Zeitrahmen wechsle, der einen anderen Indikator aktiviert, Null, 5, wie kann ich den Kommentar des 15-Minuten-Indikators löschen???? In anderen Sprachen reicht es aus, ein Kommentarfeld " " für den 5-Minuten-Indikator zu verwenden, um die Meldung des 15-Minuten-Indikators zu löschen. Warum funktioniert das bei dieser komischen Sprache nicht?