Fragen Sie! - Seite 14

 

Journal-Assistent

Ich habe in einem anderen Thread gelesen und bin auf folgende Idee gekommen:

labrat407:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf dem Forex. Ich habe vor ein paar Tagen darüber nachgedacht und dieses Thema hat mein Interesse geweckt. Ich weiß, dass man von MT4 aus Chart-Captures machen kann (ich habe es noch nicht getan, da ich mich noch an das Paket gewöhne). Meine Frage/Bitte ist folgende:

Kann man die Chart Capture Funktion wie einen Indikator einrichten?

z.B. 1: Sie testen einen Indikator/EA/System, können aber nicht die ganze Zeit dabei sein. Wenn der Indikator ein Signal liefert, wird die Capture-Funktion ausgelöst.

z.B. 2: Sie haben einen EA, der im Live-Handel eingesetzt wird, und die Erfassungsfunktion wird ausgelöst, wenn ein Handel eröffnet oder geschlossen wird.

Ist dies möglich? Ich denke, dies wäre eine große Hilfe für das Journaling Ihrer Trades.

Kann das gemacht werden? Da ich nicht den ganzen Tag am PC sitze, würde ich das gerne für meine Demokonten machen und die Trades zurückverfolgen können.

Danke für jede Hilfe

-------------------------

Auf dem Weg zum persönlichen Erfolg trifft man auf viele Menschen.

Lernen Sie von denen, die gescheitert sind und bieten Sie Hilfe an.

Lernen Sie von denen, die erfolgreich waren, und danken Sie ihnen für ihre Hilfe!

 

Werfen Sie einen Blick auf diesen Thread:

http://strategybuilderfx.com/showthread.php?t=16628

finden Sie dort eine recht vielversprechende Strategie entwickelt. Für ein schnelleres Backtesting wird ein einfacher Indikator benötigt, der horizontale Linien zum Eröffnungskurs um 6 Uhr MEZ (4 Uhr GMT) zieht und dann alle 25 Pip höher und niedriger für den Tag, am nächsten Tag werden die Linien entsprechend dem Kurs um 6 Uhr MEZ neu gezeichnet. Wenn also jemand einen Indikator hat, der das kann, bitte hier posten. Ich werde sehr dankbar sein.

 

bearbeitet: ich habe es erfolgreich getan

 

Ich habe versucht, etwas Hilfe zu bekommen, um einen Alarm in den Stopreversal-Indikator zu setzen, wenn die Pfeile zeigen.

Ich habe versucht, die Informationen aus dem Dokument "How to add alarm to any indicator" zu verwenden, hatte aber bisher keinen Erfolg.

Dieser Indikator verwendet ein anderes Indikator-Array als das im "How to"-Dokument erwähnte

Anstelle von

SetIndexPuffer(0,ExtMapPuffer);

SetIndexPuffer(1,ExtMapPuffer2);

Es verwendet dies

void SetIndexValue(int shift, double value)

{

ExtHistoBuffer[shift] = Wert;

}

void SetIndexValue2(int shift, double value)

{

ExtHistoBuffer2[shift] = Wert;

}

es scheint keine if-Anweisung zu geben, wie in der "How to set an alarm doco" erwähnt? Hilfe!

Außerdem, wenn ich Alert("Some sound and window"); verwende, gibt es eine Funktion, um einen anderen Alarmton abzuspielen

Ich habe Playsound("alert2.wav") ausprobiert, aber dann erhalte ich 2 Sounds

Dateien:
 

Hier ist mein Problem...

https://www.mql5.com/en/forum/174380

Ich hoffe, Sie können mir helfen!

 
 

Coders Guru Hilfe

Hallo!

Mr. Guru könnten Sie mir bitte helfen, eine ea ständig nach jeder Tick-Bewegung zu aktualisieren.

Ich habe alles versucht, aber ich kann einfach nicht machen es ständig aktualisieren.

Tnx

 

Hilfe bei der Konvertierung dieser Sprache in MT 4

Hallo Leute,

mein Freund bittet mich um Hilfe, um diesen MetaStock-Code in MT4 zu konvertieren... ich weiß nicht, wie man konvertiert... aber ich glaube, es hat etwas mit Zickzack-Zeiger und gleitendem Durchschnitt zu tun... also für erfahrene Programmierer... bitte helfen Sie mir, diesen Code zu übersetzen...

mov (zig,4,c),5,e

er gibt mir den Hinweis, dass er den Wert des Zigzag-Indikators mit dem Parameter 4 bei geschlossenem Kurs verwendet und der Wert wird dem Exponential Moving Average mit der Periode 5 übergeben.

Aber ich frage mich, welches Zickzack-Signal ich verwenden sollte? und wie der Wert (den ich als Paar-Niveau annehme) einem anderen Indikator übergeben werden kann.

Bitte helfen Sie mir... danke

 

Hallo zusammen!

Ich scheine hier in einer Schleife festzustecken und frage mich, ob jemand dort gewesen ist, es getan hat und aus der Schleife ausgebrochen ist

Drüben bei MetaQuotes http://www.metaquotes.net/forum/1916 gibt es einen Thread über den kleinen Text im Wörterbuch.

Slawa gibt Hinweise auf eine mögliche Lösung - aber das ist meiner Meinung nach ein Betrug, und da diese Leute sich mit Windows-Programmierung usw. auskennen müssen, würde ich eine robustere Lösung erwarten... wie ein Update

Um die Sache noch schlimmer zu machen [für mich jedenfalls], machen die Maßnahmen keinen Unterschied bei meiner Einrichtung.

Ich habe die neuesten ME, MT, IE, XP pro sp2, blah, blah...

Ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand aus meiner Misere befreien könnte.

Danke

ach ja - ich mag die Threads und Beiträge, es gibt so viel zu lernen [wie immer...]

 

Ich möchte lernen, wie man dieses Tool benutzt. http://sufx.core.t3-ism.net/ExpertAdvisorBuilder/

Ich habe einen EA erstellt und kompiliert und diese 6 Fehler erhalten...

'.' - Initialisierung erwartet C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4\experts\macdstochma5m.mq4 (16, 22)

'1' - Komma oder Semikolon erwartet C:\Program Files\Interbank FX Trader 4\experts\macdstochma5m.mq4 (16, 23)

'Lots' - Variable nicht definiert C:\Program Files\Interbank FX Trader 4\experts\macdstochma5m.mq4 (179, 44)

'Lots' - Variable nicht definiert C:\Program Files\Interbank FX Trader 4\experts\macdstochma5m.mq4 (187, 47)

'Lots' - Variable nicht definiert C:\Program Files\Interbank FX Trader 4\experts\macdstochma5m.mq4 (206, 44)

Lots' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4\experts\macdstochma5m.mq4 (214, 48)

Könnte mir jemand helfen, diese Fehler zu korrigieren, ich habe gerade gelernt, wie man kompiliert, aber ich weiß nicht, wie man programmiert.

Hier ist der Code ...

//+------------------------------------------------------------------+

//| Diese MQL wird von Expert Advisor Builder generiert.

//| http://sufx.core.t3-ism.net/ExpertAdvisorBuilder/ |

//| |

//| Der Autor kann in keinem Fall für Schäden jeglicher Art haftbar gemacht werden. |

//| Verwendung auf eigene Gefahr. |

//| |

//| Bitte entfernen Sie diese Kopfzeile nicht. |

//+------------------------------------------------------------------+

#property copyright "Expert Advisor Builder"

#property link "http://sufx.core.t3-ism.net/ExpertAdvisorBuilder/"

extern int MagicNumber = 0;

extern bool SignalMail = False;

extern bool EachTickMode = False;

extern double Lots = .1;

extern int Slippage = 3;

extern bool StopLossMode = True;

extern int StopLoss = 12;

extern bool TakeProfitMode = True;

extern int TakeProfit = 90;

extern bool TrailingStopMode = True;

extern int TrailingStop = 12;

#define SIGNAL_NONE 0

#define SIGNAL_BUY 1

#define SIGNAL_SELL 2

#define SIGNAL_CLOSEBUY 3

#define SIGNAL_CLOSESELL 4

int BarCount;

int Aktuell;

bool TickCheck = False;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Initialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int init() {

BarCount = Bars;

if (EachTickMode) Current = 0; sonst Current = 1;

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit() {

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Startfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start() {

int Auftrag = SIGNAL_NONE;

int Gesamt, Ticket;

double StopLossLevel, TakeProfitLevel;

if (EachTickMode && Bars != BarCount) TickCheck = False;

Total = OrdersTotal();

Auftrag = SIGNAL_NONE;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Variable Begin |

//+------------------------------------------------------------------+

double Buy1_1 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 2, 1, 0, 1, Current + 0);

double Buy1_2 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 5, 1, 0, 1, Current + 0);

double Buy2_1 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 9, 1, 0, 1, Current + 0);

double Buy2_2 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 9, 1, 0, 1, Current + 1);

double Buy3_1 = iMACD("EURUSD", PERIOD_M1, 4, 9, 7, PRICE_CLOSE, MODE_SIGNAL, Current + 0);

double Buy3_2 = iMACD("EURUSD", PERIOD_M1, 4, 9, 7, PRICE_CLOSE, MODE_SIGNAL, Current + 1);

double Buy4_1 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 2, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Buy4_2 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 5, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Sell1_1 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 2, 1, 0, 1, Current + 0);

double Sell1_2 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 5, 1, 0, 1, Current + 0);

double Sell2_1 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 9, 1, 0, 1, Current + 0);

double Sell2_2 = iCustom("EURUSD", PERIOD_M1, "StepMA_Stoch", 9, 1, 0, 1, Current + 1);

double Sell3_1 = iMACD("EURUSD", PERIOD_M1, 4, 9, 7, PRICE_CLOSE, MODE_SIGNAL, Current + 0);

double Sell3_2 = iMACD("EURUSD", PERIOD_M1, 4, 9, 7, PRICE_CLOSE, MODE_SIGNAL, Current + 1);

double Sell4_1 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 2, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Sell4_2 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 5, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double CloseBuy1_1 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 2, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double CloseBuy1_2 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 5, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double CloseSell1_1 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 2, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double CloseSell1_2 = iMA("EURUSD", PERIOD_M1, 5, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

//+------------------------------------------------------------------+

//| Variablenende |

//+------------------------------------------------------------------+

//Position prüfen

bool IsTrade = False;

for (int i = 0; i < Total; i ++) {

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType() <= OP_SELL && OrderSymbol() == Symbol()) {

IsTrade = True;

if(OrderType() == OP_BUY) {

//Schließen

//+------------------------------------------------------------------+

//| Signal Begin(Exit Buy) |

//+------------------------------------------------------------------+

if (CloseBuy1_1 < CloseBuy1_2) Order = SIGNAL_CLOSEBUY;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Signal End(Exit Buy) |

//+------------------------------------------------------------------+

if (Order == SIGNAL_CLOSEBUY && ((EachTickMode && !TickCheck) || (!EachTickMode && (Bars != BarCount)))) {

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Bid, Slippage, MediumSeaGreen);

if (SignalMail) SendMail("[Signal Alert]", "[" + Symbol() + "] " + DoubleToStr(Bid, Digits) + " Close Buy");

if (!EachTickMode) BarCount = Bars;

IsTrade = False;

fortfahren;

}

//Trailing-Stop

if(TrailingStopMode && TrailingStop > 0) {

if(Bid - OrderOpenPrice() > Point * TrailingStop) {

if(OrderStopLoss() < Bid - Point * TrailingStop) {

OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid - Point * TrailingStop, OrderTakeProfit(), 0, MediumSeaGreen);

if (!EachTickMode) BarCount = Bars;

fortfahren;

}

}

}

} sonst {

//Schließen

.....wird im nächsten Beitrag fortgesetzt