T3 - Seite 23

 

...

mladen:
Etwa so:

Mladen...ich habe 2 (einzige!) Fragen:)... 1: Kann T3 neu gemalt/berechnet werden? 2: Ist es möglich, T3 MTF farblich so zu kodieren, wie es auf dem beigefügten Bild zu sehen ist?...also wenn 2 oder mehr aufeinanderfolgende Linien auf der gleichen Ebene sind, haben sie unterschiedliche Farben?

Dateien:
a.jpg  75 kb
 

...

Pava

1. Nein (aber verwechseln Sie das nicht mit dem Multi-Time-Frame-Modus) In einem normalen Modus gibt es kein Repainting von T3

2. Wird gemacht

Pava:
Mladen...ich habe 2 (einzige!) Fragen:)... 1: Wird T3 neu gezeichnet/neu berechnet? 2: Ist es möglich, T3 MTF farblich so zu kodieren, wie es auf dem beigefügten Bild zu sehen ist?...also wenn 2 oder mehr aufeinanderfolgende Linien auf der gleichen Ebene sind, haben sie unterschiedliche Farben?
 
mladen:
Pava

1. Nein (aber nicht zu verwechseln mit dem Multi-Time-Frame-Modus) Im normalen Modus gibt es kein Repainting von T3

2. Wird gemacht

Hallo Mladen,

Haben Sie auf Lager : gleitender Durchschnitt(gewichtet) kreuzt T3 ?

Mit freundlichen Grüßen.

 

T3 - ma kreuzt ...

Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe.

Hier ist eine Kombination aus einem T3 (rot) und einem eingebauten ma (grün) auf dem Bildschirm (wenn das ist, was Sie im Sinn hatte).

sohocool:
Hallo Mladen,

Haben Sie auf Lager : gleitender Durchschnitt (gewichtet) kreuzt T3 ?

Mit freundlichen Grüßen.
Dateien:
t3_ma.gif  29 kb
 
mladen:
Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe.

Hier ist eine Kombination aus einem T3 (rot) und einem eingebauten ma (grün) auf dem Bildschirm (wenn es das ist, was Sie im Sinn hatten).

Ja, das ist es, was ich will.

Vielen Dank.

 

T3 mit Farben an der Hanggrenze ...

Pava

Hier ist es

Es ist allerdings ein bisschen anders. Da gleiche Werte von 2 aufeinanderfolgenden T3-Werten sehr, sehr selten sind (fast unmöglich, sie gleich zu haben), habe ich einen SlopeLimit-Parameter hinzugefügt. Er wird in Pips angegeben und wenn die Steigung von T3 kleiner als SlopeLimit ist, wird der T3-Wert in diesem Balken gefärbt. Es funktioniert auch im Multi-Zeitrahmen-Modus (es wird nicht durch die gleichen Werte im Mtf-Modus für die Balken, die zum gleichen Ziel-Zeitrahmen-Balken gehören, "verwirrt"). Hier sind 2 Beispiele, wie es funktioniert: der obere ist der reguläre Modus und der untere ist der Multi-Zeitrahmen-Modus

PS: Wenn Sie unterschiedliche Farben für unterschiedliche Steigungen innerhalb der Steigungsgrenze vermeiden möchten, setzen Sie einfach alle Farben auf dieselbe Farbe.

PPS: Wenn Sie das SlopeLimit auf einen großen Wert setzen, erhalten Sie ein normales, nicht wiederholendes T3, das bei einer Änderung der Neigung gefärbt wird (wie dieses :

Pava:
Mladen...ich habe 2 (einzige!) Fragen:)... 1: Kann T3 neu gezeichnet/berechnet werden? 2: Ist es möglich, T3 MTF farblich so zu kodieren, wie es auf dem beigefügten Bild zu sehen ist?...also wenn 2 oder mehr aufeinanderfolgende Linien auf der gleichen Ebene sind, haben sie unterschiedliche Farben?
 

Hallo! mladen. Sie können einSignal an derKreuzungder Linien in T3 - ma Kreuzinstallieren .

 

...

mladen:
Pava

Hier ist es

Es ist allerdings ein bisschen anders. Da gleiche Werte von 2 aufeinanderfolgenden T3-Werten sehr, sehr selten sind (fast unmöglich, sie gleich zu haben), wurde ein SlopeLimit-Parameter hinzugefügt. Er wird in Pips angegeben und wenn die Steigung von T3 kleiner als SlopeLimit ist, wird der T3-Wert in diesem Balken gefärbt. Es funktioniert auch im Multi-Zeitrahmen-Modus (es wird nicht durch die gleichen Werte im Mtf-Modus für die Balken, die zum gleichen Ziel-Zeitrahmen-Balken gehören, "verwirrt"). Hier sind also 2 Beispiele, wie es funktioniert: der obere ist der reguläre Modus und der untere ist der Multi-Zeitrahmen-Modus

PS: wenn Sie unterschiedliche Farben für unterschiedliche Steigungen innerhalb des SlopeLimits vermeiden wollen, setzen Sie einfach alle Farben auf dieselbe Farbe. P

PS

: wenn Sie das SlopeLimit auf einen großen Wert setzen, erhalten Sie ein normales, nicht wiederholendes T3, das bei einer Steigungsänderung gefärbt wird (wie dieses:

Besser als ich es mir gewünscht habe... Vielen Dank!

 

T3 - ma kreuzt mit Warnungen ...

strannik-ps

Habe es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page246

strannik-ps:
Hallo! mladen. Du kannst einSignal an derKreuzungder Linien in T3 - ma Kreuzinstallieren .
 
mladen:
strannik-ps Hat es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page246

Ich danke Ihnen!