T3 - Seite 17

 

Eine lustige Sache passiert

Der Indie ist auf .4h, 55 main 9;28;84 eingestellt und er dreht das Signal um

Sorry, ich erkannte, ich mochte individuell ändern Sie die heiße Periode auf der T3 besser als die Verschiebung - zumindest so weit in meiner Exploration, wie Sie von der ma's sehen können - sie sind alle 144 aber verschiedene hots.

Auch können wir eine andere T3 auf dem T3 Trend Stärke bitte?- ich konnte nicht werfen ein ma auf sie ohne Verzerrung.

 

...

Main sollte in der Regel kürzer sein als der Rest der Längen, sonst werden Sie ein "flipped" Signal zu bekommen (wie Sie es erlebt haben) Es muss nicht die kürzeste sein (wie Sie von den Standardeinstellungen sehen können, aber in Ihrem Fall ist es länger als die 2/3 der Rest der Längen und das ist das Ergebnis ... Versuchen Sie dasselbe mit dem MACD: Stellen Sie die kurze Ma-Periode länger ein als die lange Ma-Periode. Das ist das gleiche, was Sie bekommen (siehe das Beispiel: es ist ein 26,12 macd und nicht die üblichen 12,26 )

angrysky:
Der Indie ist auf .4h, 55 main 9;28;84 eingestellt und er flippt das Signal

Tut mir leid, ich habe gemerkt, dass ich die Hot-Periode am T3 lieber individuell ändere als die Shift-Periode - zumindest bis jetzt in meiner Erforschung, wie man an den Ma's sehen kann - sie sind alle 144, aber unterschiedliche Hot-Perioden.

Können wir bitte auch einen weiteren T3 über der T3-Trendstärke haben - ich konnte keinen ma darauf werfen, ohne dass es zu Verzerrungen kam.
Dateien:
 

...

Hier ist eine Version, die es Ihnen erlaubt, den "Hot" -Parameter für jeden einzelnen T3 zu ändern, der in der Composite-Berechnung verwendet wird. Wenn Sie den T3Hots-Parameter leer lassen, wird der T3MainHot-Parameter für alle Sub-T3-Berechnungen verwendet

Grüße

angrysky:
Der Indie ist auf .4h, 55 main 9;28;84 eingestellt und er flippt das Signal

Sorry, ich erkannte, ich mochte individuell ändern Sie die heiße Periode auf der T3 besser als die Verschiebung- zumindest so weit in meiner Erforschung, wie Sie von den ma's sehen können- sie sind alle 144 aber unterschiedliche hots.

Können wir bitte auch einen anderen T3 auf der T3-Trendstärke haben? ich konnte keinen ma darauf werfen, ohne zu verzerren.
Dateien:
 

alle Geschäfte auf der Baustelle !

 

Seltsames Problem

Es verschwindet manchmal 1 oder beide, wenn ich zu einem 5-Minuten-Chart gehe.

Ich dachte, es sei beides, aber dann gab es mir beim 3. Mal, als ich umschaltete, einen zurück??? lol

Ich benutze alle 3 gleichen Mas, aber verschiedene Hots (eine Dezimalstelle, 12.4 oben)

Es ist so heiß, dass es cool ist - danke nochmal.

 

Gann hoch niedrig Aktivator T3 Versionen ...

Einige neue Spielzeuge für den T3-Thread ...


Dies sind T3-Versionen des Gann high low activator. Im originalen hgih-low activator wird ein einfacher gleitender Durchschnitt zur Berechnung verwendet, während er in dieser Version durch T3 ersetzt wird. Außerdem musste die Logik der Überprüfung auf Close-Crosses geändert werden, da sie bei Verwendung des Originals (Current Close) viel zu schnell ein Signal geben würde. Um das Experimentieren zu ermöglichen, werden 2 Perioden verwendet: HighLowPeriod (die Hauptperiode) und ClosePeriod. Wenn ClosePeriod auf 0 gesetzt ist, wird HighLowPeriod auch für die Berechnung von Close t3 verwendet, ansonsten wird der von Ihnen gewählte Wert verwendet.

Also 3 Versionen des Indikators
: Die Linien- und Balkenversion

Die Kanalversion

PS: Um zu testen, was ich mit "viel zu schnell" meine, setzen Sie die ClosePeriod auf 1 und Sie werden es sehen

 

Ich musste die Schärfe anders bestellen.

Jetzt ist alles besser.

Die T3 Gann sind sehr schön, vielen Dank.

Ich könnte diese tpl zurücknehmen, aber erhalten Sie es, solange es heiß ist, wenn Sie es mögen.

 

Hier ist ein kleines Projekt

Ich bin nicht sicher, ob das funktionieren könnte.

Kann das xaos mit t3 "strings" oder Kanälen zwischen den getrennten Perioden gemacht werden - einfach neugierig, was man damit machen könnte?

Ich denke, mtf wäre auch wirklich cool.

Könnte es mit einem super coolen T3-Guppy verbunden werden?

Was ist mit T3 CrazyPips?

Die Steuerplatine sieht cool aus, ist aber ein bisschen russisch und scheint nicht ganz zu funktionieren - wie wäre es mit T3 alles da drin? lol-please.

Vielleicht ein Set-up auf der Grundlage der verrückten Pips oder Control Board für alle unsere T3 Zeug- mit einem mtf xaos Signal, T3 Kreuze- ABER auf der tpl in meinem nächsten Beitrag werden Sie sehen, was ich nenne "Start-Fenster" und würde lieber sehen, einige Signale, die das, wenn möglich.

Die mt-Trendlinie scheint einen gewissen Wert in unserem Fenster beobachten zu haben, und ich nehme an, es hat ma Eingänge, die T3ified sein könnte?... und es muss wirklich MTF sein- danke.

 

ele Gann T3 X

1 Indie ist privat und es gibt ein paar Extras- aber das ist wahrscheinlich genug- und wenn jemand herausfindet, wie man die Signale organisiert, bitte auch die Daily Volatility Breakout mit mindestens 4 verschiedenen Prozentsätzen, T3 Trendstärke und die EFB mit einem Umschlag oder etwas zu.

Ach ja, und die Pfeile.

Tut mir leid, dass ich vage bin - Sie können gerne Fragen stellen, meine Beiträge verschieben oder löschen - Danke,

Ty

p.s. andere Indies sind eine Seite zurück.

 
mladen:
Ahhh ... die ewige Frage :

Einer der üblichen "Tricks" besteht darin, gefilterte Preise anstelle von "rohen" Preisen zu verwenden. Einige Indikatoren (wie z. B. Velocity, ein glatterer Momentum-Indikator, sind ein direktes Ergebnis eines solchen Ansatzes). Einige gute Filter sind Gauß-Filter (so etwas wie dieser hier: https: //www.mql5.com/en/forum ) oder tema (da er ziemlich schnell ist, wirkt er bei einigen Indikatoren Wunder ...) Alles in allem hängt es davon ab, wonach Sie suchen. Ein gutes Beispiel ist auch rsioma: sehen Sie, was ein einfacher Wechsel vom Rohpreis zum "gefilterten" Preis (gleitender Durchschnitt in diesem Fall) mit einem einfachen rsi macht (hier zum Beispiel : https://www.mql5.com/en/forum/177347 )

Die Nachglättung (Glättung des Ergebnisses) hängt weitgehend vom "Glätter" ab, aber es gibt nur sehr wenige Möglichkeiten dieser Art, die nicht zu einer erheblichen Verzögerung führen werden

...Mladen...kann man also die Kurve eines Indikators farblich kodieren, wie auf dem beigefügten Bild...wenn die Linie langsamer wird...um die Verzögerung nach der Glättung zu kompensieren?...

Dateien:
b_2.jpg  50 kb