T3 - Seite 13

 

Richtig, eine andere Version für den regelmäßigen Gebrauch - um die Schönheit des Originals (ohne diese Puffer) nicht zu verderben!!!

 

Danke für das Teilen von Ideen

LIEBE SENIOREN, MEIN RESPEKT UND GRUSS FÜR IHRE GESTEN, DIE IDEEN AUF HUMANITÄRER BASIS ZU TEILEN, DANKE, DASS SIE MIR ERLAUBEN, IDEEN VON UNS ALLEN ZU LERNEN, G O D B L E S S U A L L MIT G O O D L U C K

 

t3 trix ist also eigentlich t3 roc...

p.s. Indikatoren aus diesem Thread: Forex Factory - View Single Post - THV system, final edition (post12979,post1(zip),thread attachments)

Dateien:
 

+ mladen's nrp f-la

 

Kerze Farbe basierend auf trix?

Ändern Kerze Farbe basierend auf trix? wer kann mir helfen, machte diese indi?

Dateien:
 
xiaomantou:
Ändern Kerze Farbe basierend auf trix? wer kann mir helfen, machte diese indi?

Dies ist t3 Thread; trix ursprünglichen Thread: https://www.mql5.com/en/forum/174718

 

Zukunft t3ma

Hallo an alle,

ich habe den Indikator t3_clean.mq4 mit 14 Perioden und einem Volumenfaktor von 0,618 und ich habe einen Weg gefunden, einen Schritt vorwärts dieses Indikators mit einer Genauigkeit von 99,23% vorherzusagen...

aber ich habe den matlab-code noch nicht in mql-code umgewandelt und das ist nicht nur meine arbeit, sondern die von mehr als 10 leuten, so dass ich sie noch nicht teilen kann...

vielleicht teile ich es mit allen...

aber zuerst muss ich wissen, wie ich diesen hohen Präzisionsgrad nutzen kann, um einen Weg zu finden, den richtigen Ein- und Ausstieg zu finden...

danke für jede Hilfe

 

können wir ein Vorher- und Nachher-Bildschirmfoto erhalten?

d.h. was sagt er voraus

und wenn das Ergebnis in den nächsten 2 Kerzen ausläuft

wie sah es aus (nachher)

 

Kreis=Vorschau

Punkt=echte Daten

Ich habe nur den Code in Matlab entwickelt ...

es funktioniert gut in jeder Situation, weil es innerhalb des t3 nicht viele noyse gibt...

ich kann den nächsten Wert des t3_clean Indikators um einen Schritt vorhersagen

Wenn mir jemand sagt, wie man diese Vorhersage nutzen kann, um eine hochpräzise Strategie zu haben, werde ich meinen Code schicken...

Dateien:
untitled.jpg  31 kb
 

T3-System

In Elite Abschnitt haben wir eine Strategie namens Mandarine, mit denen wir derzeit erfolgreich mit, die T3 verwendet, um eine ma Kreuz zu überprüfen, schließen Sie sich uns in Elite Abschnitt sehen, ob wir Ihre T3 Idee umsetzen können.