T3 - Seite 5

 
amenlo9:
Was ist das NK-Paket?

Sorry, ich habe vergessen, einen Link im anderen Thread zu posten.

Gehen Sie hier und installieren Sie das NK-Pack.

Es gibt mehrere Dateien in früheren Beiträgen, aber mit dem letzten ist ok, nehmen Sie ein wenig lesen, wenn Sie brauchen.

Wenn das Pack installiert ist, sollte alles funktionieren.

 
Linuxser:
Sorry, ich habe vergessen, einen Link in den anderen Thread zu posten.

Gehen Sie hier und installieren Sie das NK-Paket.

Es gibt mehrere Dateien in früheren Beiträgen, aber mit der letzten ist ok, nehmen Sie ein wenig lesen, wenn Sie brauchen.

Mit installiertem Paket sollte alles funktionieren.

danke.

Es funktioniert jetzt. Danke.

 

T3_clean - Dank an Mladen

Dateien:
t3_clean.mq4  6 kb
 
xard777:
Bezieht sich die Fehlermeldung auf T3Series, wenn ja, müssen Sie die T3Series-Datei nach mt4/experts\include kopieren - starten Sie mt4 neu und kompilieren Sie dann Ihren Indikator.

Xard777

ps es funktioniert wunderbar

Zitat:

In der Datei NK_library.zip befinden sich über hundert Indikatoren, die mit diesen Algorithmen geschrieben wurden. Diese Beispiele sind mehr als genug, um zu lernen, wie man die in diesem Artikel beschriebenen Funktionen für das Schreiben anderer Indikatoren verwendet. Alle Indikatoren in der Zip-Datei mit diesen Versionen der Glättungsfunktionen unterstützen Expert Advisors und funktionieren mit ihnen einwandfrei. Ausnahmen sind Indikatoren mit dem Zusatz HTF am Ende. Diese Indikatoren können aufgrund der Besonderheiten ihrer Berechnung nicht mit Expert Advisors verwendet werden! Die Indikatoren aus den Zip-Ordnern sollten in den Programmordner des MetaTrader 4 Client Terminals gelegt werden: \MetaTrader\EXPERTS\Indikatoren. Die Funktionen selbst befinden sich in einer Zip-Datei im Ordner INCLUDE. Der gesamte Inhalt dieses Ordners sollte in den Programmordner von MetaTrader 4 Client Terminal gelegt werden: \MetaTrader\EXPERTS\INCLUDE.

Hallo Linuxser & xard777,

Es ist so schön, euch beide, Newdigital und viele andere zu haben, die in diesem Forum tagein, tagaus helfen. All diese machen dieses Forum zu einem der besten für das Forex-Studium.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe.

 
 
piplover:
Hallo Xard777,

Ich handle nur mit GBPJPY, aber es könnte genauso gut mit GBPCHF funktionieren.

Xard777

 
xard777:
T3 Serie ist ok Indikator, aber der große Junge auf dem Block ist JurX Serie, dass und die HMA, das ist, wo das Geld ist, praktisch keine Drawdown und positive Pips in der Bank everytime.

Versuchen Sie HMA-(36) & 3cJurX und kombinieren Sie es mit BBSqueezeAdvance v2M3....nice

Xard777

ps Ich änderte die Farbeinstellungen auf BBSqueezeAdvance v2M3

Xard777,

Welches Werkzeug verwendest du, um diese Kurven zu zeichnen? oder du hast eine unglaubliche Hand.

 

Xard777,

Können Sie sagen, welche Art von Zickzack diese kleinen Punkte blau und weiß macht?

Danke

 

Herzlichen Dank!

Es ist schön zu teilen

 

3c_JurX

2;76;C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\3c_JurX.mq4;51:1;'3Color.mqh' - kann die Programmdatei nicht öffnen

Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, indy zu laden.