Stufenindikatoren - Seite 22

 
linhchiter:
Wenn vielleicht, plz Code die Pfeil-Signale. Dankeschön!

linhchiter

Die Pfeile würden sich an der gleichen Stelle befinden, an der die Farbe wechselt.

 
mladen:
linhchiter Pfeile wären an der gleichen Stelle, an der die Farbe wechselt

Gibt es einen Stufenindikator mit Divergenzsignal

Wenn nicht, kann jemand bitte sehen, ob es sich lohnt, einen zu erstellen.

Gibt es auch eine beste Divergenzmethode?

Was ist Ihrer Meinung nach das beste Divergenz-Indikator-Signal?

TYIA

 

Darf ich wissen, wie sich die "Stufe" am besten berechnen lässt?

 

Ich suche einen MT4-Treppenstufen-Preisindikator. Download oder Link erwünscht. Sierra Chart Beispiel unten.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
ss-1.png  5 kb
 
Phylo:
Auf der Suche nach einem MT4 Treppe Schritt Priceline Indikator. Download oder Link erwünscht. Sierra Chart Beispiel unten.

Vielen Dank im Voraus.

mmmh...das erste, was mir in den Sinn kam...haben Sie dies versucht? Es ist Schritt ma 9 e Preis im Hintergrund, was denken Sie darüber?

Dateien:
cattura.jpg  102 kb
 

thefxpros - ja, das habe ich*, danke - ich hätte das im ursprünglichen Beitrag erwähnen sollen.

* Es ist nicht geeignet und erfüllt nicht die Anforderungen. Ich dachte, ich könnte den Code verarzten, da er ähnlich ist, aber das ist mir im Moment zu hoch.

 

Sie haben ziemlich viele in diesem Thread

 
nbtrading:
Sie haben eine ganze Reihe von in diesem Thread

Danke für die Vorwarnung. Alle scheinen Variationen eines Themas *. Während ich ziemlich fähig bin innerhalb der Grenzen eines Anfängers Programmierer auf einer Notwendigkeit zu wissen, 2 & 2 zusammen - (mql5.com/de/users/file45/publications) ** - der verfügbare Code wird einige Zeit dauern, um herauszufinden, ob es gemorpht werden kann, um Anforderungen zu erfüllen.

* Das Bild des Sierra-Charts ist eine Priceline bei Close. Es handelt sich nicht um einen MA.

Während

double line = iMA(NULL,0,1,0,0,0,0);

eine Priceline at close duplizieren kann, stellt die Treppenstufenanordnung eine komplexere Lösung dar.

** Ich schulde einen Dank an mladen für die Hilfe auf Code des ersten Indikators im Jahr 2012, die einen großen Schub bei der Förderung auf eine Notwendigkeit zu wissen, Basis 2 & 2 = 4 oder etwas praktikabel war.

 
mladen:
Re: Stufenindikatoren

Aktualisierte StepMa V9 : stepma_v9_nmc.mq4

Ursprünglich wurde es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173044/page11

Mladen

Wie wird StepMa V9 '' new'' berechnet?ich sehe atr-Berechnungen, wie wird atr in der StepMa V9 '' new''-Version berechnet?dann sehe ich die Schrittgröße, aber sie hat in derStepMa V9 '' new''-Version keine Bedeutung.können Sie das erklären?

 
nevar:

Mladen

Wie wird StepMa V9 '' neu'' berechnet?ich sehe atr Berechnungen,wie wird atr in StepMa V9 '' neu'' Version berechnet?dann sehe ich Schrittweite aber es hat keine Bedeutung in derStepMa V9 '' neu'' Version.können Sie das erklären?

nevar

Welche ist die StepMA V9 "neu"?

Soweit die V9-Version , die Berechnung ist die gleiche wie zuvor : Schritte sind bestimmt kaufen die Schrittweite Punkte.