Stufenindikatoren - Seite 17

 

Pfeil für stepMa_v7.2

mrtools:
Hinzugefügt automatische Ziffernberechnung für Makler mit zusätzlichen Ziffern, nicht ganz sicher, aber das könnte das Problem sein.

Hallo, sorry für mein schlechtes Englisch. Ich bin mit dieser Seite STEPMA_V7.2 Indikator. Ich möchte einen Programmierer-Kollegen fragen, ob ich anstelle der gezeichneten Linie bei jedem Farbwechsel einen Pfeil setzen könnte. vielen Dank

 
xlsander:
Ich habe ein Problem mit dem Schritt MA - ich habe diese mit einem Makler laufen und es war alles in Ordnung und dann wechselte Makler und plötzlich die MA zeigt völlig anders, obwohl die gleichen Einstellungen - ich kann innerhalb der gleichen MT4 von einem acc bei einem Makler auf die andere acc beim anderen Makler und die Einstellungen der StepMA bleiben identisch, aber zeigen RIESIGE Unterschied - obwohl das Diagramm und die Preisgestaltung sieht ziemlich identisch zu!a und der neue Makler sagt mir, sie haben keine spezifischen Einstellungen für den Indikator nicht funktionieren oder arbeiten "falsch" jemand eine Idee bitte? oder kann auf jemanden, der wissen würde verweisen?

Hinzugefügt automatische Ziffernberechnung für Makler mit zusätzlichen Ziffern, nicht ganz sicher, aber das könnte das Problem sein.

Dateien:
 

StepMa_v2.7a färbt die Farbe neu und ändert die Pufferwerte nach Schließen des Balkens

Hallo,

Es geht um die Verwendung von StepMa_v2.7a.

Ich habe noch nicht in den Code geschaut, aber mir ist etwas Seltsames aufgefallen:

Der Indikator färbt die Farbe des geschlossenen Balkens relativ zu der Farbe, die der aktuelle Balken bekommt, neu. Wenn dieser rot ist, wird die Farbe des geschlossenen Balkens rot, und vv.

Das lässt die Vergangenheit zu gut aussehen (z.B. haben Sie alle kleinen Zickzack-Peitschenhiebe von Balken zu Balken, sie bleiben in der Farbe, die sie gerade haben, während sie in Wirklichkeit zuerst eine andere Farbe haben).

Ich habe die Werte der ersten 3 Indikatorpuffer mit einem EA über mehrere Balken gespeichert (mit Shift = 1 im aktuellen Balken) und tatsächlich ändern sich die Werte für den geschlossenen Balken.

Die Linie selbst ändert sich nicht.

Wie im Bild unten, waren alle kleinen sägezahnförmigen roten "Aufwärts"-Linien zuerst grün (und zwar nicht, während sich der Balken bildete, sondern nachdem der Balken geschlossen wurde)

Dateien:
 

StepMa_v9 Indikator, aktualisierte Version

Coder Igorad

Code-

extern int TimeFrame = 0; //TimeFrame in min

extern int Price = 0; //Anwenden auf Price(0-Close;1-Open;2-High;3-Low;4-Median;5-Typical;6-Weighted)

extern int Length = 5; //Länge der Auswertung

extern double StepSize = 0; //Schrittweite in Pips

extern double Multiplier = 2; //Volatilitätsfaktor oder Multiplikator

extern double MinStep = 0; //Min. Schrittweite in Pips

extern int Displace = 0; //DispLace oder Verschiebung in Takten

extern int ColorMode = 0; //Farbmodus: 0-aus,1-ein

extern int StepMAMode = 0; //StepMA Modus: 0-neu,1-alt

extern string alerts = "--- Warnungen & E-Mails ---";

extern int AlertMode = 0; //Alarm-Modus: 0-aus,1-ein

extern int SoundsNumber = 5; //Anzahl der Töne nach Signal

extern int SoundsPause = 5; //Pause in Sekunden zwischen den Tönen

extern string UpSound = "alert.wav";

extern string DnSound = "alert2.wav";

extern int EmailMode = 0; //0-ein,1-aus

extern int EmailsNumber = 1; //0-on,1-off
Dateien:
step.png  46 kb
stepma_v9.mq4  13 kb
 

Sehr geehrter Herr Tools,

Könnten Sie bitte StepMA_V72a in der Histo Version machen

Entschuldigung, ich bin ein Neuling und beste Grüße

 
hina:
Sehr geehrter Herr Tools,

Könnten Sie bitte StepMA_V72a in Histo Version machen

Entschuldigen Sie, ich bin ein Neuling und grüße Sie

Hallo Hina,

Got es teilweise funktioniert scheint richtig auf Modi 1 und 2, aber Modus 3 zeigt nur 2 Farben anstelle von 3, auch als die auf Chart-Indikator der Farb-Modus muss größer als Null, sonst wird die Histo nur eine Farbe zeigen.

Dateien:
 

Sehr geehrter Herr Tools,

vielen Dank für die sehr schnelle Antwort

 

Stufendiagramm-Kanal

Stufendiagramm-Kanal_v2.mq4
 

Aktualisierte StepMa V9 : stepma_v9_nmc.mq4

Ursprünglich wurde sie hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173044/page11

Dateien:
step_ma.gif  67 kb
 

Aktualisierter Step-Chart-Trend-Indikator : stepcharttrend_v2_nmc.mq4

Ursprünglich wurde er hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173044/page11