Stufenindikatoren - Seite 21

 
mladen:
Das Repainting in fast allen Step-Ma-7.2-Indikatoren (außer in einigen von mrtools oder mir korrigierten Versionen) hängt nicht von der Schrittweite oder den Perioden oder etwas Ähnlichem ab. Es hängt davon ab, wie es kodiert ist. Und die Version 7.2 von step ma ist nicht so kodiert, wie Indikatoren, die nicht neu gemalt werden, kodiert werden sollten. Es gibt keinen anderen Grund, warum der Indikator unabhängig von der Schrittweite, der Periode oder anderen Parametern in bestimmten Situationen neu dargestellt wird.

Hallo noch einmal mladen, es tut mir wirklich leid, dass ich eine Nervensäge bin

Ich habe einen Indikator gefunden, der zu meiner Strategie passt und als zusätzlichen Bonus den Chart entlastet, da er sich in einem separaten Fenster befindet! Es ist der StepChartTrend_v2 nmc. Allerdings hat er keine Alarmoptionen. Wenn ich Sie noch einmal bitten dürfte, diese Option zu implementieren, bitte. Mir ist aufgefallen, dass die meisten neueren Indikatoren, die von Ihnen geschrieben oder modifiziert wurden, eine Reihe von Optionen haben: alertsOn, alertsOnCurrentBar, AlertsMessage/Sound/Email. Diese Optionen in diesem Indikator würden ihn für ein sehr effektives und dennoch einfaches System absolut großartig machen.

Mein Setup ist recht einfach, ich verwende Step3D_v3 im Chart & StepChartTrend_v2 nmc in einem separaten Fenster. Ich habe die schnellen und mittleren Linien auf dem Chart deaktiviert und verwende die langsame große Step-Linie für sl, wenn ich dem Trend folge, indem ich sie ein paar Pips über/unter den letzten Schritt der Linie bewege und Positionen beim Bruch des vorherigen Hi/Lo hinzufüge, wenn der Trend anhält. Auf diese Weise kann ich die meisten Pips aus einem Trend herausquetschen.

Wie auch immer, wenn Sie bitte einen Blick darauf werfen könnten, wäre ich Ihnen ewig dankbar Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße.

 
secretcode:
StepMa_v9 Indikator, aktualisierte Version

Coder Igorad

Code-

dieser Indikator wird nicht auf meinem Chart angezeigt, bitte helfen Sie mir und machen Sie auch eine Histo-Version davon

 
drunkpips:
dieser Indikator wird nicht auf meinem Chart angezeigt, bitte helfen Sie mir und machen Sie eine Histo-Version davon

Version, die mit neuen Builds funktionieren wird: stepma_v9_nmc.mq4

Dateien:
 

^^^ danke, aber pls hinzufügen histo oder Pfeil-Option von ihm, seine mehr sichtbar.

danke

 
drunkpips:
^^^ danke, aber pls hinzufügen histo oder Pfeil-Option von ihm, seine mehr sichtbar . danke

drunkpips

Die Histogramm-Version kann von hier heruntergeladen werden: Forex TSD - forex forum - Download StepMA 9 histo MTF.mq4

 

^^^ danke für die histo Version aber pls ich brauche 2 Gefallen:

1, pls Code eine Version mit Pfeilen oder vertikalen Linien

2, fügen Sie bitte einen Hinweis auf die Stepma-Farbe v2 hinzu

TIA

 

^^^ danke für die histo Version aber pls ich brauche 2 Gefallen:

1, pls Code eine Version mit Pfeilen oder vertikalen Linien

2, fügen Sie bitte einen Hinweis auf die Stepma-Farbe v2 hinzu

TIA

 
drunkpips:
^^^ danke für die histo Version aber pls ich brauche 2 Gefallen:

1, pls Code eine Version mit Pfeilen oder vertikalen Linien

2, fügen Sie bitte eine Warnung für die Stepma-Farbe v2 hinzu

TIA

drunkpips

Verwenden Sie Version 9. Alle früheren Versionen von step ma können und werden neu gezeichnet. Auch in der Version 9 haben Sie bereits Alarme

 

Die Warnungen, von denen ich spreche, sind für die stepma_colour_v2. nicht für die Version stepma 9 histo mtf

 
mladen:
Aktualisierte StepMa V9 : stepma_v9_nmc.mq4 Ursprünglich wurde sie hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173044/page11

Wenn ja, kodieren Sie bitte die Pfeilsignale. Dankeschön!