Stufenindikatoren - Seite 20

 
mladen:
Welche Version verwenden Sie genau? Soweit ich weiß, sind einige Versionen bereits so gestaltet, dass sie bei einem geschlossenen Balken einen Alarm auslösen können

Dafür gibt es keine Optionen in dieser Version. Ich erinnere mich nicht genau, wo ich es heruntergeladen (es ist von TSD, nur nicht sicher, welche Thread).

Wie auch immer, es ist diese hier: stepma_v7.2.mq4

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Dateien:
stepma_v7.2.mq4  10 kb
 
EZMehrtens:
In dieser Version gibt es keine Optionen dafür. Ich weiß nicht mehr genau, woher ich es heruntergeladen habe (es stammt von TSD, ich bin mir nur nicht sicher, aus welchem Thread).

Wie auch immer, es ist diese hier: stepma_v7.2.mq4

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

EZMehrtens

Sie können auch diese Version verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/173044/page11

Es ist nicht die Version 7.2 (es ist eine aktualisierte Version), aber die Ergebnisse sind die gleichen, und es hat bereits Alarme eingebaut

 
mladen:
EZMehrtens

Du könntest dieses hier verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/173044/page11

Es ist nicht die Version 7.2 (es ist eine aktualisierte Version), aber die Ergebnisse sind die gleichen und es hat bereits Alarme eingebaut

Hallo mladen und vielen Dank für die Mühe :-)

Es ist nah dran, aber ich bin nicht in der Lage, die Einstellungen zu replizieren, um mit 7.2 übereinzustimmen (v9 ist entweder zu empfindlich und gibt zu viele falsche Signale oder zu unempfindlich und gibt zu späte Signale) :-( Ich bin mit der Leistung von 7.2 sehr zufrieden. Ich habe nur leider nicht die Zeit, mich an den PC zu setzen, um es so genau wie nötig zu verfolgen. Mt4 sendet Benachrichtigungen an mein Handy, so dass eine Benachrichtigung in der 7.2 ein echter Lebensretter wäre. Die Warnung ist bereits für die aktuelle Kerze, aber aktuelle Kerze Signale imho sind ziemlich viel nutzlos auf H4 und höher tf's, wie wir wissen, eine Menge passieren kann in so vielen Stunden im Forex. Eine Option, die einen Farbwechsel bei Kerzenschluss bestätigt, ohne zusätzlichen Schnickschnack, wäre wirklich eine große Hilfe :-)

Nochmals vielen Dank für all Ihre Bemühungen und herzliche Grüße :-)

 
mladen:
EZMehrtens

Du könntest dieses hier verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/173044/page11

Es ist nicht die Version 7.2 (es ist eine aktualisierte Version), aber die Ergebnisse sind die gleichen und es hat bereits Alarme eingebaut

Hallo mladen und vielen Dank für die Mühe :-)

Es ist nah dran, aber ich bin nicht in der Lage, die Einstellungen zu replizieren, um mit 7.2 übereinzustimmen (v9 ist entweder zu empfindlich und gibt zu viele falsche Signale oder zu unempfindlich und gibt zu späte Signale) :-( Ich bin mit der Leistung von 7.2 sehr zufrieden. Ich habe nur leider nicht die Zeit, mich an den PC zu setzen, um es so genau wie nötig zu verfolgen. Mt4 sendet Alarme an mein Mobiltelefon, so dass ein Alarm in der 7.2 ein echter Lebensretter wäre. Die Warnung ist bereits für die aktuelle Kerze, aber aktuelle Kerze Signale imho sind ziemlich viel nutzlos auf H4 und höher tf's, wie wir wissen, eine Menge passieren kann in so vielen Stunden im Forex. Eine Option, die einen Farbwechsel bei Kerzenschluss bestätigt, ohne zusätzlichen Schnickschnack, wäre wirklich eine große Hilfe :-)

Nochmals vielen Dank für all Ihre Bemühungen und herzliche Grüße :-)

 
EZMehrtens:
Hallo mladen und vielen Dank für die Mühe :-)

Es ist nahe dran, aber ich bin nicht in der Lage, die Einstellungen zu replizieren, um mit 7.2 übereinzustimmen (v9 ist entweder zu empfindlich und gibt zu viele falsche Signale oder zu unempfindlich und gibt zu späte Signale) :-( Ich bin mit der Leistung von 7.2 sehr zufrieden. Ich habe nur leider nicht die Zeit, mich an den PC zu setzen, um es so genau wie nötig zu verfolgen. Mt4 sendet Alarme an mein Mobiltelefon, so dass ein Alarm in der 7.2 eine echte Lebensrettung wäre. Die Warnung ist bereits für die aktuelle Kerze, aber aktuelle Kerze Signale imho sind ziemlich viel nutzlos auf H4 und höher tf's, wie wir wissen, eine Menge passieren kann in so vielen Stunden im Forex. Nur eine Option, die den Farbwechsel bei Kerzenschluss bestätigt, ohne zusätzlichen Schnickschnack, wäre eine große Hilfe :-)

Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen und herzliche Grüße :-)

EZMehrtens

Mehr oder weniger hat die Version 9 einige Fehler korrigiert, die die Version 7.2 hat (einer davon ist ein Problem mit der Farbwiederholung, das in fast allen 7.2-Versionen auftreten kann). Ich denke, dass es aufgrund dieser Unterschiede besser ist, Version 9 zu verwenden.

 
mladen:
EZMehrtens Mehr oder weniger hat die Version 9 einige Fehler behoben, die die Version 7.2 hat (einer davon ist ein Problem mit der Wiederholung von Bildern, das in fast allen 7.2-Versionen auftreten kann). Ich denke, dass es aufgrund dieser Unterschiede besser ist, Version 9 zu verwenden.

Das ist sehr seltsam, ich habe 7.2 ausgiebig getestet und teste es seit einiger Zeit, und bis jetzt ist mir noch kein einziger Fall von Repainting nach geschlossenem Bar begegnet!!! Natürlich wird der aktuelle Balken nach der pa.

v9 scheint eine andere Version der gleichen Prinzipien wie 7.2 zu sein, aber es ist nicht einfach ein Fix oder Upgrade von 7.2.

v7.2 kann ich die gleichen Einstellungen auf jedem tf und jedem Paar mit ziemlich anständigen Ergebnissen verwenden, während v9 Feinabstimmung für jedes Paar und/oder tf benötigt.

Ich glaube an Einfachheit und ein sehr einfaches Prinzip im Leben, dem ich folge, ist, dass, wenn es nicht kaputt ist, ich es nicht reparieren werde & 7.2 funktioniert perfekt für mich :P

 
EZMehrtens:
Das ist sehr seltsam, ich habe 7.2 ausgiebig getestet und teste es seit einiger Zeit, und bisher ist mir noch kein einziger Fall von Repainting nach einem geschlossenen Balken begegnet!!! Natürlich wird der aktuelle Bar gemäß pa.

v9 scheint eine andere Version der gleichen Prinzipien wie 7.2 zu sein, aber es ist nicht einfach eine Korrektur oder ein Upgrade von 7.2.

v7.2 Ich kann die gleichen Einstellungen auf jedem tf und jedes Paar mit ziemlich anständige Ergebnisse, wo als v9 braucht Feinabstimmung für jedes Paar und / oder tf.

Ich glaube an Einfachheit und ein sehr einfaches Prinzip im Leben, dem ich folge, ist, dass, wenn es nicht kaputt ist, ich es nicht reparieren werde & 7.2 funktioniert perfekt für mich :P

Hier ist ein Diagramm mit nur ein paar Punkte, wo Schritt ma Version 7.2 neu gemalt:

Bei einer längeren Periode wird die Wiederholung nicht so häufig sein, aber sie wird auch bei längeren Perioden wiederholt. Das ist der Grund, warum ich gesagt habe, dass es besser ist, eine Version zu verwenden, die das Problem des Übermalens endlich behoben hat.

Dateien:
repaint.gif  82 kb
 
mladen:
Hier ist ein Diagramm mit ein paar Punkten, bei denen die Step-Ma-Version 7.2 übermalt hat:

Bei einer längeren Periode wird die Wiederholung nicht mehr so häufig sein, aber sie wird auch in längeren Perioden wiederholt. Das ist der Grund, warum ich gesagt habe, dass es besser ist, eine Version zu verwenden, die das Problem des Übermalens endlich behoben hat

Möglicherweise liegt das an der sehr kleinen Schrittweite und dem niedrigen tf.

Für mich macht das den Zweck der Schrittweite zunichte. Ich verwende ihn für die Trenderfassung mit einer viel höheren Schrittweite, z.B. aud/jpy = Schrittweite 900 auf H4. Und wie ich schon sagte, habe ich noch keine Wiederholung auf höheren tf's gesehen. Oder es ist so unbedeutend, dass es einfach nicht auffällt.

 
EZMehrtens:
Nun, das liegt möglicherweise an der sehr kleinen Schrittweite und dem niedrigen tf-Wert. Für mich macht das den Zweck des Schrittes zunichte. Ich verwende es für die Trenderfassung mit einer viel höheren Schrittweite, z.B. aud/jpy = Schrittweite 900 auf H4. Und wie ich schon sagte, habe ich noch keine Wiederholung auf höheren tf's gesehen. Oder es ist so unbedeutend, dass es einfach nicht auffällt

Bei fast allen Step-Ma-7.2-Indikatoren (außer bei einigen von mrtools oder mir korrigierten Versionen) hängt die Wiederholung nicht von der Schrittweite oder den Perioden oder ähnlichem ab. Es hängt von der Art der Kodierung ab. Und step ma Version 7.2 ist nicht so kodiert, wie nicht-ummalende Indikatoren kodiert sein sollten. Es gibt keinen anderen Grund

Unabhängig von der Schrittweite, der Periode oder anderen Parametern wird der Indikator in bestimmten Situationen erneut angezeigt.

 
mladen:
Bei fast allen Step-Ma-7.2-Indikatoren (außer bei einigen von mrtools oder mir korrigierten Versionen) hängt die Wiederholung nicht von der Schrittweite oder den Perioden oder ähnlichem ab. Es hängt davon ab, wie es kodiert ist. Und die Version 7.2 von step ma ist nicht so kodiert, wie Indikatoren, die nicht neu gemalt werden, kodiert werden sollten. Es gibt keinen anderen Grund, warum der Indikator unabhängig von der Schrittweite, der Periode oder anderen Parametern in bestimmten Situationen neu dargestellt wird.

Ok, da ich kein Programmierer bin, nehme ich dich beim Wort :-P

Ich werde noch ein wenig mit v9 herumspielen und sehen, ob ich mein Setup anpassen kann!!!

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Geduld :-)

Mit freundlichen Grüßen.