Stufenindikatoren - Seite 13

 

StepMA für Tradestation

Hallo!

weiß jemand, wo ich StepMA_StochV.1 für Omega Tradestation finden kann?

Ich habe versucht, IgoRad zu kontaktieren, aber bisher ohne Erfolg.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

Danke

 

Hist_StepMA

Hallo Leute,

Kann jemand den beigefügten Indikator so modifizieren, dass er die gesamte Historie aufzeichnet und nicht nur die letzten 500 Balken? (aber immer die letzten 500 Balken zur Berechnung verwendet)?

 
camisa:
Hallo Leute, kann bitte jemand den angehängten Indikator so ändern, dass er die gesamte Historie aufzeichnet und nicht nur die letzten 500 Balken? (aber immer die letzten 500 Balken zur Berechnung verwendet)?

Bitte sehr ....

 
Sadly:
Hier ist es: ....

Tausend Dank!

 
camisa:
Hallo Leute, kann bitte jemand den beigefügten Indikator so ändern, dass er die gesamte Historie und nicht nur die letzten 500 Balken aufzeichnet? (aber immer die letzten 500 Balken zur Berechnung verwendet)?

Hallo, ich bin gerade auf diese Indikatoren gestoßen und würde gerne den StepMA_V7.2 verwenden.

Leider kann ich diesen Indikator, wie auch die anderen in den letzten Beiträgen aufgeführten, aus unbekannten Gründen nicht auf MetaTrader anwenden.

Wenn ich versuche, den Indikator auf den Chart zu ziehen, passiert einfach nichts.

Hat jemand eine Idee, warum ich dieses Problem habe?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Beste Grüße, Antomi

 
Antomi:
Hallo, ich bin gerade auf diese Indikatoren gestoßen und würde gerne den StepMA_V7.2 verwenden.

Leider kann ich aus unbekannten Gründen diesen Indikator sowie die anderen in den letzten Beiträgen aufgeführten Indikatoren nicht auf MetaTrader anwenden.

Wenn ich versuche, den Indikator auf den Chart zu ziehen, passiert einfach nichts.

Hat jemand eine Idee, warum ich dieses Problem habe?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Beste Grüße, Antomi

Sorry, aber wie Sie sagten, unbekannte Gründe bedeuten unbekannte Lösungen. Ein bisschen mehr Präzision ist erforderlich.

Ich habe 7.1 und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es eine 7.2 Version von igorad gibt.

7.1 funktioniert problemlos mit den Standardeinstellungen der Plattform. Haben Sie es mit einer Neuinstallation getestet?

 

Schritt MA v6

igorad:
Hallo,

Ich habe einige Änderungen in einem Code vorgenommen. Ich denke, es sollte die Arbeit des Indikators verbessern.

Achten Sie darauf, ich habe den Wert BarsNumber eingegeben:

wenn BarsNumber=0 - Berechnung auf alle Geschichte.

Igor

Hallo Igor, ich bewundere deine harte Arbeit und dein Talent. Ich habe mich gefragt, ob du eine Warnung für Step MA v6 einrichten könntest, so dass, wenn die Farbe zu blau oder rot wechselt, ein Dialogfenster mit einer Warnung erscheint.

 

Wie funktioniert die Stufenformel?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie der gleitende schrittdurchschnitt in einfacher sprache berechnet wird? ich kann der mq4 sprache nicht folgen. ich bin neugierig zu sehen, wie es funktioniert. danke im voraus

 

Hilfe bei StepMA EA

Hallo an alle

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen StepMA EA(Expert Advisor), der bei Farbveränderungen kauft und verkauft. Ich habe gesucht, aber nicht finden, ein EA für STEPMAv7.2. Ich fand eine, aber es verwendet Kreuzung von TWO StepMA's.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Rishi

 
camisa:
Ich versuche, einen Alarm zu programmieren, wenn der Preis über dem Step liegt, und der Alarm wird ausgelöst, wenn er nach unten geht und den StepMA_v7.2 berührt.

Ich habe dies versucht:

stepma=iCustom(NULL,0,"SteMA_v7.2",10,1.4,20,0,0,0,0,0,0);

if (stepma>=PRICE_CLOSE)

maval=1;

sonst

maval= 0;

Aber ich bekomme ein Signal für alle Balken...

Irgendwelche Hinweise? Verwende ich iCustom nicht richtig mit allen Parametern von stepma_v7.2?

jemand?.....