Laguerre-Indikator - Seite 14

 

mr.mladen ist es möglich, (STEP) laguerre filter indicator................ zu erstellen?

 
mladen:
Re: Laguerre Indikator

TRADERSM

Wir können keine Abstände in metatrader in cms setzen

mr.mladen ist es möglich, (STEP) laguerre filter indicator................ zu erstellen ?

 
TRADERSM:
mr.mladen ist es möglich, (STEP) laguerre filter indicator................ zu erstellen ?

TRADERSM

Nicht sicher, dass es getan werden kann, aber vielleicht ... wird zu überprüfen haben

 
 
mladen:

TRADERSM

Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist, aber vielleicht ... ich muss es überprüfen.

bitte prüfen.............danke

 
mladen:

TRADERSM

Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, aber vielleicht ... ich muss es überprüfen

Mr.mladen bitte prüfen

ob es möglich ist, einen Laguerre Filter Step Indikator zu erstellen

 
mladen:
Re: Laguerre-Indikator Welche Art von Filter haben Sie im Sinn?

Mr.mladen bitte prüfen

ob es möglich ist, einen Laguerre-Filter-Stufenindikator zu erstellen

 
mladen:

TRADERSM

Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, aber vielleicht ... ich muss es überprüfen

Mr.mladen bitte prüfen

ob es möglich ist, einen Laguerre Filter Step Indikator zu erstellen

 
TRADERSM:

Mr.mladen bitte prüfen

ist es möglich, einen Laguerre-Filter-Stufenindikator zu erstellen

Aufgrund längerer Perioden ähnlicher Werte ist der Laguerre-Filer bereits eine Art Stufenindikator, und ihn "noch stufenähnlicher" zu machen, würde fast nichts ändern

 

Dies ist ein alter Indikator mit Bullen und Bären Indikatoren für die Berechnung des Preises für Laguerre (Vermutung Art einer vor Glättung), jedenfalls hinzugefügt eine Auswahl für Ma und Preis für die Bullen und Bären und fügte Mladens schattierten Ebenen und Punkte beim Betreten und Verlassen dieser Ebenen.

BullBearEyes 2.mq4

Dateien: