Laguerre-Indikator

 

Laguerre-Indikator: Gemäß der Beschreibung von Ehlers.

Dateien:
laguerre.mq4  3 kb
 
 

Korrekter Laguerre RSI Indikator beigefügt

Im Anhang finden Sie eine von davidwt entwickelte Version des Laguerre RSI, wie sie von Ehlers in seinem Time Warp Dokument beschrieben wurde.

Dateien:
 
MacDFx:
Im Anhang finden Sie eine konforme Version des Laguerre RSI, entwickelt von davidwt, wie von Ehlers in seinem Time Warp Dokument beschrieben.

Laguerre Indikator Beschreibung.

Danke MacDFx.

 

Ja, Sie haben Recht, meine Version ist nicht genau wie Ehlers Code.

Aber zu meiner Verteidigung, wenn Sie sich seinen Code ansehen, werden Sie sehen, dass er immer auf die aktuellen Werte Bar Werte und die preveious Bar Werte, so was ich tat, war nur kopieren die preveious Bar Werte in die A-Variablen

Danke

EK

 
Emerald King:
... wenn Sie sich seinen Code ansehen, werden Sie sehen, dass er immer die aktuellen Bar-Werte und die vorherigen Bar-Werte betrachtet, also habe ich einfach die vorherigen Bar-Werte in die A-Variablen kopiert

Danke

EK

Hey, kein Problem - eigentlich wollte ich nur herausfinden, warum ich

"Varianz" und "Zeitdrift" mit diesem Indikator hatte.

Ehlers verwendet in seinen Werten zur Bestimmung von L0.L1,L2.und L3 explizit eine Verschiebung zum vorherigen Balken. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Ihre Konstruktion genau das tut, im Gegensatz zu der von davidwt erstellten Version.

Was Sie sehen, ist nicht immer das, was Sie in MT4 erhalten, da ich schwöre, dass Laguerre mit einer eigenen Skala arbeitet. (Was anscheinend der Fall ist, zumindest laut Ehlers eigener Dokumentation). Ich habe einfach Schwierigkeiten, die Trades mit ihren angeblichen Auslösern von diesem Indikator abzugleichen.

(Nebenbei bemerkt - ich schätze all die Arbeit, die Sie für viele der MT4 EAs und Indikatoren, die hier und in anderen Foren zu finden sind, geleistet haben, also nehmen Sie bitte alles in Kauf. )

Frohes Traden!

 

Ich würde sagen, dass, wenn Sie nur diesen Indikator auf einem pro bar Basis berechnen, dann sollten sie übereinstimmen, aber wenn Sie es als pro Tick laufen lassen, wie es derzeit codiert ist, dann denke ich, Geschichte wird übereinstimmen, aber Sie könnten Drift sehen, wie Sie es live ausgeführt haben

Alles Gute für Sie und Ihre Familie in der Weihnachtszeit

EK

 

Verwendung von Laguerre für Divergenz

Ich habe mich gefragt, ob die Leute Laguerre für Divergenz verwenden. Laguerre scheint nicht so oft Divergenz zu zeigen wie andere Indikatoren, aber wenn es das tut, dann scheint es effektiv zu sein, wie dieser Screenshot zeigt.

Die nächste Frage lautet: Kann ein Indikator für diese Divergenz geschrieben werden?

Die Laguerre-Einstellungen, die ich verwende, sind Gamma 0,55 und Balken 950.

Nur ein Gedanke.

 

Sprechen von Laguerre - Laguerre RSI v1.00.mq4 von Mladen

Dateien:
 

Apropos Laguerre

Ich poste alle Laguerre, die ich in meiner Sammlung habe. Laguerre ist mein beliebtester Indikator zu dieser Zeit. Wenn jemand einen anderen Laguerre hat als die, die ich gepostet habe, können Sie sie posten, damit ich sie ausprobieren kann, danke. Jatki24300

 

Mehr laguerre

Mehr Laguerre

Dateien: