Laguerre-Indikator - Seite 7

 
mladen:
Du hast Recht, der Indikator aus dem Link (Laguerre CCI) ist
: 1. nicht funktionsfähig, wenn die Standardparameter verwendet werden (da er Gamma in der CCI-Berechnung verwendet, und da das Standard-Gamma kleiner als 1 ist, wird er nicht angezeigt). Du kannst ein Gamma von z.B. 14 verwenden, und der Indikator wird angezeigt, aber 2. selbst mit diesem Gamma ist es kein Laguerre CCI, sondern ein T3 geglätteter CCI. Nach der Beschreibung aus dem Link, den Sie angegeben haben, wäre der Laguerre CCI:
__________________________ Also, hier ist er. Dieser wurde entsprechend dieser Beschreibung erstellt
PS: ein interessanter Laguerre CCI mit Gamma auf 0,.9 gesetzt
Grüße mladen

Wow! Das ist cool!

Das erklärt also, warum der Indikator, den ich früher heruntergeladen habe, nicht auf dem Diagramm angezeigt wurde.

jedenfalls danke wieder mladen!

 

hm.. noch eine Sache mladen,

dieser Screenshot stammt von der Website in meinem vorherigen Beitrag.

Er zeigt diesen Laguerre CCI mit einer Grenze zwischen 0,0 und 0,1.

Ist es möglich, dass Ihr LaguerreCCI mit dieser Grenze wie auf dem Bild unten hinzugefügt wird?

der Link LaguerreCCI mit 0,0 bis 0,1 Grenze

 
mladen:
:)

Wenn Sie den Text auf dem Diagramm lesen, werden Sie feststellen, dass es heißt: "Hinweis: Der CCI wurde so normalisiert, dass er zwischen -1 und 1 liegt".

Offensichtlich wird der CCI nicht auf dem Chart angezeigt, da die Werte dieses Indikators nicht auf 0 bis 1 normalisiert sind. Außerdem scheint es sich um einen Laguerre RSI und nicht um einen CCI zu handeln (es gibt eine ganze Reihe von Normalisierungsmethoden, aber keine von ihnen würde diese Art von Deformation verursachen, so dass die einzige Schlussfolgerung ist, dass es sich nicht um einen Laguerre CCI handelt).

Wie auch immer, dies ist ein normalisiert auf Werte von -1 bis 1 (wie sie in ihrem Text sagen) Ich beschloss, dies zu tun, da die Natur des CCI ist, um die Nulllinie zu springen und ich beschloss, dass zu halten

Grüße mladen

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich so angestellt habe.

ich weiß nichts über Programmierung

so wie es jetzt aussieht, ist es kein LaguerreCCI... zurück zum LaguerreRSI

wie auch immer, danke für die Aktualisierung dieser mladen.

Jetzt möchte ich sehen, ob es eine nützliche Alternative für mich sein kann.

tq tq

 

Machen Sie sich keine Sorgen

Wenn man sich den Indikator ansieht, scheint er nützlich zu sein (achten Sie einfach auf Nulllinienkreuze - fügen Sie ein Niveau bei 0 hinzu und Sie werden sofort sehen, was ich meine). Sehen Sie auch, wann die normalisierte Version von 1 oder -1 abprallt. Und da Sie uns auf diesen Indikator aufmerksam gemacht haben, sollten wir Ihnen danken.

Die Tatsache, dass sie das eine geschrieben haben und das andere zeigen, ist nicht unser Problem. Ehrlich gesagt, seit ich Ihren Beitrag gelesen habe, habe ich versucht, irgendwo John Ehlers Laguerre CCI zu finden, und ich habe ihn nicht gefunden (ich habe auch im Buch "Cybernetics Analysis for Stocks and Futures" nachgeschaut, das sie zitieren, und ich konnte ihn nicht finden, aber vielleicht habe ich ihn irgendwie übersehen - Ehlers erwähnt den CCI in seinem Buch auf Seite 2, und danach scheint es, dass er ihn nicht mehr erwähnt)

Es scheint, dass es auf dieser Seite eine Verwechslung gibt, das ist alles. Die Beschreibung ist eindeutig, und das ist es, was wir jetzt haben: einen Indikator, der nach dieser Beschreibung erstellt wurde. Machen Sie sich also keine Sorgen. Verwenden Sie den Indikator, wenn Sie ihn nützlich finden, verwenden Sie ihn nicht, wenn Sie ihn für wenig nützlich halten.

Grüße

mladen

lonelyfx:
Ich bin wirklich traurig über diese mladen.

ich habe keine Ahnung vom Programmieren

so wie es jetzt aussieht, ist es nicht LaguerreCCI... zurück zu LaguerreRSI

Wie auch immer, danke für die Aktualisierung dieser mladen.

so jetzt möchte ich sehen, ob es nützlich sein kann Alternative für mich tq tq
 
mladen:
Mach dir keine Sorgen

Wenn man sich den Indikator ansieht, scheint er nützlich zu sein (achten Sie einfach auf Nulllinienkreuze - fügen Sie ein Niveau bei 0 hinzu und Sie werden sofort sehen, was ich meine). Und da Sie uns auf diesen Indikator aufmerksam gemacht haben, sollten wir Ihnen danken.

Die Tatsache, dass sie das eine geschrieben haben und das andere zeigen, ist nicht unser Problem. Ehrlich gesagt, seit ich Ihren Beitrag gelesen habe, habe ich versucht, irgendwo John Ehlers Laguerre CCI zu finden, und ich habe ihn nicht gefunden (ich habe auch im Buch "Cybernetics Analysis for Stocks and Futures" nachgeschaut, das sie zitieren, und ich konnte ihn nicht finden, aber vielleicht habe ich ihn irgendwie übersehen - Ehlers erwähnt den CCI in seinem Buch auf Seite 2, und danach scheint es, dass er ihn nicht mehr erwähnt)

Es scheint, dass es auf dieser Seite eine Verwechslung gibt, das ist alles. Die Beschreibung ist eindeutig, und das ist es, was wir jetzt haben: einen Indikator, der nach dieser Beschreibung erstellt wurde. Machen Sie sich also keine Sorgen. Verwenden Sie den Indikator, wenn Sie ihn nützlich finden, verwenden Sie ihn nicht, wenn Sie ihn für wenig nützlich halten.

Grüße

mladen

es ist gut, das zu hören!

Ich probiere derzeit einige verschiedene Stufen und Einstellungen aus, und es sieht für mich nach einem nützlichen Werkzeug aus.

Hoffentlich wird es auch für andere nützlich sein.

vielen Dank für all deine FOC und schnellen Beiträge hier mladen!

 
Sie haben Recht, die von diesem Link (namens Laguerre CCI) ist
: 1. nicht arbeiten, wenn Standard-Parameter verwendet werden (da es Gamma in CCI-Berechnung verwendet, und da Standard-Gamma ist weniger als 1 es nicht zeigen) Sie können Gamma von zum Beispiel 14 verwenden, und es wird der Indikator zeigen, aber ... 2. auch mit, dass Gamma ist es nicht ein Laguerre CCI, aber ein T3 geglättet CCI. Nach der Beschreibung in dem von Ihnen angegebenen Link wäre der Laguerre CCI:
Laguerre CCI
(14x) Der Laguerre-Filter wird auf die Preisdaten angewendet, um den Input für die Berechnung des Commodity Channel Index (CCI) zu erzeugen. Der CCI wird anhand dieses Ergebnisses berechnet. __________________________ So, hier ist es. Dieser wurde entsprechend dieser Beschreibung erstellt
PS: ein interessanter Laguerre CCI mit Gamma auf 0,.9 gesetzt
Grüße

mladen

lonelyfx:
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Laguerre CCI Indikator.

Derjenige, den ich aus diesem Beitrag heruntergeladen habe, funktioniert nicht.

Er zeigt nur ein leeres Indikatorfenster auf dem Chart.

Daher bitte ich um Hilfe von jedem, der mir helfen kann, dieses Problem zu lösen.

Tatsächlich bin ich heute auf diese Website gestoßen

Das Dynamic Market Lab

es ist nicht für mt4.

aber ich weiß nicht, ob die von tsd und der Website oben ist die gleiche Laguerre CCI.

vielleicht kann ein Programmierer vielleicht helfen?

vielen Dank im Voraus.
 

:)

Wenn Sie den Text auf dem Chart lesen, werden Sie feststellen, dass dort steht: "Hinweis: Der CCI wurde so normalisiert, dass er zwischen -1 und 1 liegt".

Offensichtlich wird der CCI nicht auf dem Chart angezeigt, da die Werte dieses Indikators auf 0 bis 1 normalisiert sind. Außerdem scheint es sich um einen Laguerre RSI und nicht um einen CCI zu handeln (es gibt eine ganze Reihe von Normalisierungsmethoden, aber keine von ihnen würde diese Art von Deformation verursachen, so dass die einzige Schlussfolgerung ist, dass es sich nicht um einen Laguerre CCI handelt).

Wie auch immer, dies ist eine normalisiert, um Werte von -1 bis 1 (wie sie sagen, in ihrem Text) Ich beschloss, dies zu tun, da die Natur des CCI ist, um die Nulllinie zu springen und ich beschlossen, dass zu halten
Grüße

mladen

lonelyfx:
hm.. eine weitere Sache mladen,

Dieser Screenshot stammt von der Website in meinem vorherigen Beitrag.

Er zeigt diesen Laguerre CCI mit einer Grenze zwischen 0,0 und 0,1.

Ist es möglich, dass Ihr LaguerreCCI mit dieser Grenze wie in der Abbildung unten hinzugefügt wird?

der Link LaguerreCCI mit 0,0 bis 0,1 Grenze

 

Laguerre neu lackieren

Hallo,

Ich habe gesehen, dass dieser Thread nicht mehr aktiv ist, aber ich habe beginnen, eine interessante Strategie mit laguerre (und einige andere Indikatoren gleichzeitig) seit einigen Wochen zu testen. Ich benutze 1 laguerre ACS1 (der langsamste ist) und 2 laguerre Filter (1 schnell und 1 langsam). Ich habe mich daran gewöhnt, mit der Kreuzung des langsamen Filters Laguerre und des ACS1 Laguerre zu eröffnen, der ein langfristiges Signal zur Verfolgung langer Trends ist. Hier ist ein Überblick über diese Strategie, die die Kreuzung Technik zeigen (Sie können mich auf die Macht dieses Signals vertrauen, obwohl es nicht ein gutes Beispiel ist):

Aber ich habe ein großes Problem mit meinem laguerre ACS1. Es ist repainting, wenn ich meine MT4-Charts von rechts nach links zu bewegen, und vor allem ist es zu ändern, wenn ich zoomen... Ich kann mich also nicht immer auf meine Kreuzungen verlassen. Meine Fragen sind:

- Malen alle laguerre Indikatoren neu, oder nur der ACS1? Wenn nicht, welcher ist der Laguerre, der nicht repaintet, der dem ACS1 am ähnlichsten ist (mit Ausnahme des Filters, den ich bereits verwende)?

-Gibt es eine Möglichkeit, das Kreuzungssignal meiner 2 Laguerre zu kodieren, damit ich die echten Kreuzungen besser untersuchen kann. Ich habe eine gleiche Nachfrage auf laguerre ACS1 in diesem Forex-TSD-Thread gesehen, aber ich bin ein Neuling in Meta Editor Programmierung...

PS: entschuldigen Sie mich für mein Englisch, es ist nicht meine Muttersprache...

Dateien:
sans_titre.png  54 kb
 

Die Platzierung von Indikatoren im gleichen Unterfenster bedeutet nicht, dass sie "zusammenarbeiten". Jede einzelne Instanz eines Indikators hat einen separaten Minimalwert und einen separaten Maximalwert, und dann passieren Dinge wie die, die Sie erlebt haben.

Wenn Sie 3 separate Laguerre-Werte auf die von Ihnen beschriebene Weise verwenden möchten, sollten Siea) sie in einem Indikator kombinieren, der einen neuen Indikator mit 3 Laguerre-Rsi-Werten zeichnetb) Sie müssen für jede Instanz des Indikators dasselbe feste Minimum und Maximum festlegen (im Falle von Laguerre-Rsi wären das 0 und 1 als festes Minimum und Maximum)


PS: es gibt eine Menge von Laguere rsi Filter, die nicht repaint (einige von ihnen sind in diesem Thread auch gepostet) so sollten Sie kein Problem haben, eine gute zu finden. Im Gegensatz zu den Behauptungen "alle malen nach", die nichts mit der Wahrheit zu tun haben, malen die meisten Indikatoren nicht nach, so dass das Problem, nachmalende (schlecht kodierte) Indikatoren zu vermeiden, kein großes Problem darstellt

PPS (ein Hinweis) : Laguerre ACS1 ist ein 2 Perioden SMA geglätteter Laguerre rsi

forexx.ch:
Hallo!

Ich habe gesehen, dass dieser Thread nicht mehr aktiv ist, aber ich habe begonnen, eine interessante Strategie mit laguerre (und einige andere Indikatoren gleichzeitig) seit einigen Wochen zu testen. Ich benutze 1 laguerre ACS1 (der der langsamste ist) und 2 laguerre Filter (1 schnell und 1 langsam). Ich habe mich daran gewöhnt, mit der Kreuzung des langsamen Filters laguerre und der ACS1 laguerre zu öffnen, die ein langfristiges Signal ist, um lange Trends zu folgen. Hier ist ein Überblick über diese Strategie, die die Kreuzung Technik zeigen (Sie können mich auf die Macht dieses Signals vertrauen, obwohl es nicht ein gutes Beispiel ist):

Aber ich habe ein großes Problem mit meinem laguerre ACS1. Es ist repainting, wenn ich meine MT4-Charts von rechts nach links zu bewegen, und vor allem ist es zu ändern, wenn ich zoomen... Ich kann mich also nicht immer auf meine Kreuzungen verlassen. Meine Fragen sind:

- Malen alle laguerre Indikatoren neu, oder nur der ACS1? Wenn nicht, welches ist der Laguerre, der nicht repaintet, der dem ACS1 am ähnlichsten ist (außer dem Filter, den ich bereits benutze)?

-Gibt es eine Möglichkeit, das Kreuzungssignal meiner 2 Laguerre zu kodieren, damit ich die echten Kreuzungen besser untersuchen kann. Ich habe gesehen, eine gleiche Nachfrage auf laguerre ACS1 in diesem Forex-TSD-Thread, aber ich bin ein Neuling in Meta-Editor-Programmierung...

PS: entschuldigen Sie mich für mein Englisch, es ist nicht meine Muttersprache...
 

Vielen Dank für Ihre Ratschläge mladen, es half mir zu verstehen, meine repaint Problem. Aber ich kann nicht lösen es 100%, wenn ich nicht wollen, um den Filter laguerre, die Probleme machen (die gelbe, siehe mein Beitrag am Anfang dieses Themas Seite) zu ändern.

Ich habe gesehen, dass mein Filter gelbe laguerre automatisch durch den aktuellen Preis (eine Zone wie 104,70 und 105,30, wenn Ihr Preis ist auf 104,80, auf eur/jpy zum Beispiel) begrenzt ist. Wenn Sie versuchen, Grenzwerte wie 0 und +1 (wie meine 2 anderen ACS1 laguerres), die gelbe laguerre doesn ' erscheinen auf dem Bildschirm mehr (es ist logisch, weil es nicht mehr mit dem aktuellen Preis korreliert)...

Ich würde also gerne weitere Informationen über die Filter-Laguerre erhalten:

-Ist es die Eigenschaft eines Laguerre-Filters, mit dem aktuellen Preis korreliert zu sein? Welche Rolle spielt er wirklich, im Vergleich zu den anderen Laguerres?

- Vielleicht: Gibt es einen Indikator, der dem Laguerre-Filter ähnlich ist und korrekt von 0 bis +1 begrenzt ist?

- Ich profitiere: in den Eigenschaften des Laguerre-Filters, was ist das Feld "Typ"? Eine Art exponentieller Laguerre, oder etwas anderes?

Es würde mir wirklich helfen, meine Laguerre mit meiner Technik zu verwenden. Ich könnte einige Versuchsergebnisse posten, wenn ich wirklich weiß, wie ich meine Laguerre-Kreuzungen verwenden kann...

Dankeschön