Jurik - Seite 18

 

der beste Weg (wie NK und andere empfiehlt) - ist es, frische (neue) MT4-Plattform zu installieren - für NK-Bibliothek bestimmt; versuchen Sie ein paar Mal, was wo geht - Sie werden gut sein

 

Farbige RSTL

Farbige RSTL

Die folgenden Indikatoren sollten platziert werden

JJMASerie.mqh

PreisSerie.mqh

3Farbe.mqh

in dem Ordner (Verzeichnis): MetaTrader\experts\include\

--------------------------------------------------------

und diese Indikatoren sollten platziert werden

RSTL.mq4

Heiken Ashi#.mq4

in dem Ordner (Verzeichnis): MetaTrader\Indikatoren \

Dateien:
 

JMA für Indikatoren

Hallo!

Gibt es einen JMA-Indikator, den wir auf einen Indikator anstatt auf den Preis anwenden können?

Daniel

 
dvarrin:
Hallo!

Gibt es einen JMA-Indikator, den wir auf einen Indikator anstatt auf den Preis anwenden können?

Daniel

Daniel,

Ich fragte das gleiche ein paar post back, aber kein Glück auf eine response.Would sein coo zu verwenden JRSX/JMA cross setup in der Jurik .pdf, dass unser guter Kumpel Banzai gepostet erwähnt. Ich werde nicht aufgeben. Kann jemand helfen. Ich kann nicht einmal den Großteil des Codes lesen, weil er auf Russisch ist.

 

Kann jemand ein einfaches JMA-Weichensignal erstellen?

 
dvarrin:
Hallo!

Gibt es einen JMA-Indikator, den wir auf einen Indikator anstatt auf den Preis anwenden können?

Daniel

Ich würde jede Hilfe zu schätzen wissen.

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here

 
mystified:
Ich würde mich über jede Hilfe freuen. https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here

Ja. Ich habe diesen Beitrag gesehen und war erstaunt. Ich denke, es ist eine großartige Idee. Wir werden sehen, ob jemand darauf eingeht.

 

NK_library Einfach zu installieren

Viele Mitglieder berichten von Problemen nach der Installation von NK_library.zip.

Im Allgemeinen werden diese Probleme dadurch verursacht, dass der Benutzer einfach alles im Ordner /experts/indicators ablegt.

Ein zweites Problem ist, dass die Anweisungen in der komprimierten Datei auf Russisch sind.

Ich habe diese einfach zu installierende komprimierte Datei erstellt, um dieses Problem zu vermeiden.

Dekomprimieren Sie die Datei einfach in den Metatrader 4-Experten-Ordner, klicken Sie auf "ok", um sie zu überschreiben, und schon können Sie sie verwenden.

Dateien:
 

schön, Rar überschreibt Ordner und installiert neue Indizes (Dateien) ohne die alten Indizes (alten Dateien) zu beschädigen.

Ich habe versucht, den gleichen Trick mit Zip zu machen (nicht jeder hat Rar) - aber das Ding will es nicht auf einmal machen - geht nur Ordner für Ordner (was wir hier schon haben), also - folgen Sie den Anweisungen von Zip oder holen Sie Rar...

 
fxbs:
schön, Rar überschreibt Ordner und installiert neue Indis (Dateien) ohne deine alten Indis (alte Dateien) zu beschädigen. ich habe versucht, den gleichen Trick mit Zip zu machen (nicht jeder hat Rar) - aber das Ding will es nicht auf einmal machen - geht nur Ordner für Ordner (was wir hier schon haben), also - folge den Anweisungen von Zip oder besorge dir Rar...

Hallo,

die erste Datei ist eine ZIP-Version

Die zweite Datei ist eine selbstentpackende RAR-Datei. Sie müssen die Erweiterung ex4 in exe ändern, bevor Sie sie ausführen.

Dateien: