Jurik - Seite 16

 

Zweilinien-JurikMACD

Ist der zweizeilige JurikMACD-Indikator auch irgendwo aufgeführt? Danke.

 

Es ist alles MACD, die ich von einem der Sätze haben. kann sein. es gibt die anderen Sätze mit mehr MACDs ...

Dateien:
macd_1.gif  29 kb
 

Zweizeiler JurikMACD

Danke für die prompte Antwort. Ich bin erstaunt, wie hart Sie arbeiten müssen, lesen, antworten, verwalten, kreativ.......eine Quelle der Inspiration.

 

JStochastische Fäden

JStochastic Threads mit JStochastic (6,3,3) bis JStochastic (24,3,3)

Legen Sie die Vorlage in den Vorlagenordner und nicht in den Indikatorordner.

Sie benötigen die JStochastic.mq4 im Indikatorordner und

JJMASeries.mqh, PriceSeries.mqh im Include-Ordner.

Bearbeiten:

Im Anhang finden Sie die Dokumentation zum Handel mit den Stoch Threads:

 

An newdigital, ich habe vor, dem Indikator JfatlSpeed einen Alarm hinzuzufügen, aber ich kann kein Russisch. Wenn ich den Babel-Übersetzer verwende, erhalte ich einige gleiche Übersetzungen wie Heiken Ashi Close und TRENDFOLLOW. Parameter #7 ist derselbe wie #14: Heiken Ashi Close. Und #9 & 10 sind dasselbe: TRENDFOLLOW. Könnten Sie das bitte noch einmal übersetzen? Vielen Dank im Voraus.

extern int Input_Price_Customs = 0;//Input von Preisen, auf denen die Berechnung des Indikators erzeugt wird:

//(0-CLOSE, 1-OPEN, 2-HIGH, 3-LOW, 4-MEDIAN, 5-TYPICAL, 6-WEIGHTED, 7-HeikenAshi Close, 8-SIMPL, 9-TRENDFOLLOW, 10-0.5*TRENDFOLLOW,

//11-Heiken Ashi Low, 12-Heiken Ashi High, 13-Heiken Ashi Open, 14-HeikenAshi Close).

Angehängt ist die verkorkste englische Version von JFatlSpeed

Dateien:
 
banzai:
Zu newdigital, ich plane, in eine Warnung zu den JfatlSpeed Indikator hinzufügen, aber ich weiß nicht, Russisch. Wenn ich den Babel-Übersetzer verwende, erhalte ich einige gleiche Übersetzungen wie Heiken Ashi Close und TRENDFOLLOW. Parameter #7 ist derselbe wie #14: Heiken Ashi Close. Und #9 & 10 sind dasselbe: TRENDFOLLOW. Könnten Sie das noch einmal übersetzen? Vielen Dank im Voraus.

extern int Input_Price_Customs = 0;//Eingabe von Kursen, auf deren Basis die Berechnung des Indikators erfolgt:

//(0-CLOSE, 1-OPEN, 2-HIGH, 3-LOW, 4-MEDIAN, 5-TYPICAL, 6-WEIGHTED, 7-HeikenAshi Close, 8-SIMPL, 9-TRENDFOLLOW, 10-0.5*TRENDFOLLOW,

//11-Heiken Ashi Low, 12-Heiken Ashi High, 13-Heiken Ashi Open, 14-HeikenAshi Close).

Attach ist die verkorkste englische Version von JFatlSpeed

Dieser JFatlSpeed Indikator verwendet den JFatl Indikator als icustom. Das ist der Grund, warum Sie verwirrt sind.

Es ist die Einstellung für JFatl innerhalb von JFatlSpeed:

Length = 3; // depth of smoothing for JFatl;

Phase = 100; // parameter which is changed withing -100 ... +100, it's affecting on the transient process quality for JFatl indicator;[/CODE]

It is the setting for JFatlSpeed itself:

LengthS = 1; // depth of smoothing for resultant JFatlSpeed indicator;

PhaseS = 100; // parameter which is changed withing -100 ... +100, it's affecting on the transient process quality for JFatlSpeed indicator;[/CODE]

extern int Input_Price_Customs.

This Input_Price_Customs came from PriceSeries.mqh file.

As to #7 is the same as #14 so I don't know. I am not the coder so you may see about those numbers from here (all numbers):

case 0: dPriceSeries = Close[nPriceSeries.Bar];break;

case 1: dPriceSeries = Open [nPriceSeries.Bar];break;

case 2: dPriceSeries =(High [nPriceSeries.Bar]+Low [nPriceSeries.Bar])/2;break;

case 3: dPriceSeries = High [nPriceSeries.Bar];break;

case 4: dPriceSeries = Low [nPriceSeries.Bar];break;

case 5: dPriceSeries =(Open [nPriceSeries.Bar]+High [nPriceSeries.Bar]+Low[nPriceSeries.Bar]+Close[nPriceSeries.Bar])/4;break;

case 6: dPriceSeries =(Open [nPriceSeries.Bar]+Close[nPriceSeries.Bar])/2;break;

case 7: dPriceSeries =(Close[nPriceSeries.Bar]+High [nPriceSeries.Bar]+Low[nPriceSeries.Bar])/3;break;

case 8: dPriceSeries =(Close[nPriceSeries.Bar]+High [nPriceSeries.Bar]+Low[nPriceSeries.Bar]+Close[nPriceSeries.Bar])/4;break;

case 9: dPriceSeries = TrendFollow00(nPriceSeries.Bar);break;

case 10: dPriceSeries = TrendFollow01(nPriceSeries.Bar);break;

case 11: dPriceSeries = iCustom(NULL,0,"Heiken Ashi#",0,nPriceSeries.Bar);break;

case 12: dPriceSeries = iCustom(NULL,0,"Heiken Ashi#",1,nPriceSeries.Bar);break;

case 13: dPriceSeries = iCustom(NULL,0,"Heiken Ashi#",2,nPriceSeries.Bar);break;

case 14: dPriceSeries = iCustom(NULL,0,"Heiken Ashi#",3,nPriceSeries.Bar);break;

So if

[CODE]case 7: dPriceSeries =(Close[nPriceSeries.Bar]+High [nPriceSeries.Bar]+Low[nPriceSeries.Bar])/3;break;

is the same with

[CODE]case 14: dPriceSeries = iCustom(NULL,0,"Heiken Ashi#",3,nPriceSeries.Bar);break;

Es kann also dasselbe sein. Ich kann das nicht einschätzen, tut mir leid.

Was ist 3 hier drin? iCustom(NULL,0,"Heiken Ashi#",3,nPriceSeries.Bar);

Ich übersetzte einige JFatlSpeed Indikator (kann von Ihrem unterschiedlich sein, aber es ist verständlich).

Dateien:
 
newdigital:

.....

extern int Input_Price_Customs.

Dieser Input_Price_Customs stammt aus der Datei PriceSeries.mqh.

Was #7 betrifft, so ist es dasselbe wie #14, also weiß ich es nicht. Ich bin nicht der Programmierer, so können Sie über diese Zahlen von hier (alle Zahlen) zu sehen:

case 0: dPriceSeries = Close[nPriceSeries.Bar];break;

case 1: dPriceSeries = Open [nPriceSeries.Bar];break;

case 2: dPriceSeries =(High [nPriceSeries.Bar]+Low [nPriceSeries.Bar])/2;break;

case 3: dPriceSeries = High [nPriceSeries.Bar];break;

case 4: dPriceSeries = Low [nPriceSeries.Bar];break;

case 5: dPriceSeries =(Open [nPriceSeries.Bar]+High [nPriceSeries.Bar]+Low[nPriceSeries.Bar]+Close[nPriceSeries.Bar])/4;break;

case 6: dPriceSeries =(Open [nPriceSeries.Bar]+Close[nPriceSeries.Bar])/2;break;

case 7: dPriceSeries =(Close[nPriceSeries.Bar]+High [nPriceSeries.Bar]+Low[nPriceSeries.Bar])/3;break;

case 8: dPriceSeries =(Close[nPriceSeries.Bar]+High [nPriceSeries.Bar]+Low[nPriceSeries.Bar]+Close[nPriceSeries.Bar])/4;break;

case 9: dPriceSeries = TrendFollow00(nPriceSeries.Bar);break;

case 10: dPriceSeries = TrendFollow01(nPriceSeries.Bar);break;

case 11: dPriceSeries = iCustom(NULL,0,"Heiken Ashi#",0,nPriceSeries.Bar);break;

case 12: dPriceSeries = iCustom(NULL,0,"Heiken Ashi#",1,nPriceSeries.Bar);break;

case 13: dPriceSeries = iCustom(NULL,0,"Heiken Ashi#",2,nPriceSeries.Bar);break;

case 14: dPriceSeries = iCustom(NULL,0,"Heiken Ashi#",3,nPriceSeries.Bar);break;[/CODE]

So if

case 7: dPriceSeries =(Close[nPriceSeries.Bar]+High [nPriceSeries.Bar]+Low[nPriceSeries.Bar])/3;break;[/CODE]

is the same with

case 14: dPriceSeries = iCustom(NULL,0,"Heiken Ashi#",3,nPriceSeries.Bar);break;

so it may be the same. I can not estimate, sorry.

What is 3 in here? iCustom(NULL,0,"Heiken Ashi#",3,nPriceSeries.Bar);

And this PriceSeries.mqh file is using Heiken Ashi#.mq4 indicator (attached). And 3 in this indicator is price close calculated as the following:

[CODE]haClose=(Open+High+Low+Close)/4;

Es ist Input_Price_Customs=14.

Eingabe_Preis_Zoll=7:

[CODE]dPreisSerie =(Close[nPreisSerie.Bar]+High[nPreisSerie.Bar]+Low[nPreisSerie.Bar])/3;break;

Es ist also eine andere Berechnung für #7 und #14.

Dateien:
 

JFatl_Trendsignal Einstellungen

Jetzt weiß ich, wie man das JFatl_Trendsignal einstellt. Wenn Sie 3c_JFatl mit einer Länge von 4 einstellen, dann setzen Sie im JFatl_Trendsignal auch die Glättung auf 4. Jetzt können Sie sehen, dass die Pfeile auf die entsprechenden Wendepunkte zeigen. Für Pfeilsymbole verwenden Sie einfach die Schriftart WingDings.

Dateien:
 

Hier ist das E-Book, das Ihnen zeigt, wie Sie einige dieser Jurik-Indikatoren verwenden können. Es gibt auch einige Strategien.

Dateien:
jurik.pdf  540 kb
 
banzai:
Hier ist das E-Book, das Ihnen zeigt, wie Sie einige dieser Jurik-Indikatoren verwenden können. Es gibt auch einige Strategien.

Der RSX sieht ziemlich gut aus. Ich frage mich, wie gut es mit der R2-Strategie funktionieren würde. Ich nehme an, dass JRSX dasselbe sein soll wie RSX.

Haben Sie eine Idee, wie Sie den RSX so ändern können, dass er die Parameter der "verbesserten Leistung" verwendet?