Korrelationsindikatoren - Seite 3

 

Gleiches Fenster

Ja, Seemann... Sie meinen, ich kopiere denselben Code und füge ihn in die unterste Zeile ein...?

 

siehe im Marktbeobachtungsfenster Interbank haben ein Symbol (USDCHFm) und nicht (USDCHF)

Seemann

 

Gleiches Fenster

Nope.. meine noch USDCHF, dann wie kann ich den MIndex für 4 Währung geändert.

 

Wenn der Indikator Arbeit mit 1 Dann müssen Sie links klicken Sie auf von benutzerdefinierten Indikator und lassen Sie es das gleiche Fenster wie das erste einfach ziehen und ablegen.

Seemann

 

dasselbe Boot

Ich habe versucht, diese Fenster zusammenzufügen, aber wer auch immer über Drag & Drop spricht, wir sind nicht sicher, wie man das macht. Ich habe nirgendwo gesehen, wo man Drag & Drop in MT4 machen kann. Ich bin ziemlich computerbewandert und diese Software ist nicht sehr benutzerfreundlich, wenn es um die Erstellung von Indikatoren geht, verglichen mit VT Trader.

Wenn Sie meinen, dass Sie einfach irgendwo in eines der Indikatorfenster klicken und es in ein anderes Indikatorfenster ziehen können, ist das nicht möglich, es sei denn, es gibt eine Einstellung, die man zuerst aktivieren muss... aber ich habe sie nicht gefunden.

konjn

PS: Ich habe versucht, die ATR innerhalb des MACD zu platzieren, da sie in denselben Bereich fällt... aber auch hier kein Erfolg.

 

Gleiches Fenster

Mir ist auch schwindelig beim Ziehen und Ablegen.

 

Endlich habe ich herausgefunden, was es mit dieser ganzen Drag-and-Drop-Geschichte auf sich hat.

Laden Sie zunächst den ersten MIndex-Indikator in den Chart, wie Sie es normalerweise tun würden.

Dann klicken Sie im Navigator-Fenster, das die benutzerdefinierten Indikatoren enthält, mit der linken Maustaste auf den MIndex-Indikator und ziehen ihn bei gedrückter Maustaste in das "Indikatorfenster", in dem der erste MIndex angezeigt wird. Ziehen Sie ihn nicht in das "Preisdiagrammfenster".

Wenn Sie ein Mini-Demokonto bei IBFX haben, müssen Sie die Symbole ändern, um das Mini-Konto zu berücksichtigen, indem Sie ein "m" nach dem Symbol hinzufügen.

ursprünglich.....

ArrayCopySeries(EurUsd,MODE_CLOSE, "EURUSD");

Code ändern in......

ArrayCopySeries(EurUsd,MODE_CLOSE, "EURUSDm");

Führen Sie dies für alle unter ArrayCopySeries aufgeführten Währungen durch.

Wenn nun jemand erklären könnte, wie wir diesen Indikator verwenden sollten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank!

ps. konjn Ich habe den MACD mit ATR im gleichen Fenster ausprobiert und es funktioniert auch! Cool, heute etwas Neues gelernt

 

Richtig cool

deeforex:
Endlich habe ich herausgefunden, was es mit dieser ganzen Drag-and-Drop-Geschichte auf sich hat.

Laden Sie zunächst den ersten MIndex-Indikator in den Chart, wie Sie es normalerweise tun würden.

Klicken Sie dann im Navigator-Fenster, das die benutzerdefinierten Indikatoren enthält, mit der linken Maustaste auf den MIndex-Indikator und ziehen Sie ihn bei gedrückter Maustaste in das "Indikatorfenster", in dem der erste MIndex angezeigt wird. Ziehen Sie ihn nicht in das "Preisdiagrammfenster".

Wenn Sie ein Mini-Demokonto bei IBFX haben, müssen Sie die Symbole ändern, um das Mini-Konto zu berücksichtigen, indem Sie ein "m" nach dem Symbol hinzufügen.

ursprünglich.....

ArrayCopySeries(EurUsd,MODE_CLOSE, "EURUSD");

Code ändern in......

ArrayCopySeries(EurUsd,MODE_CLOSE, "EURUSDm");

Führen Sie dies für alle unter ArrayCopySeries aufgeführten Währungen durch.

Wenn nun jemand erklären könnte, wie wir diesen Indikator verwenden sollten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Danke!

ps. konjn Ich habe den MACD mit ATR im gleichen Fenster ausprobiert und es funktioniert auch! Cool, heute etwas Neues gelernt

Vielen Dank für Ihre Erklärung

 

Was zum?

Ich weiß nicht, ob euch aufgefallen ist, dass sich der benutzerdefinierte Indikator ändert, wenn ihr mit F12 Takt für Takt durch die Daten scrollt. Auch wenn Sie vergrößern ("+") oder verkleinern ("-") die Werte auch ändern. warum sollte das sein? sicherlich kann es nicht verwendet werden, wenn Sie eine große Ansicht verwenden und der Wert dort unterscheiden sich von der kleineren Ansicht?

Das macht keinen Sinn.

 

xz

Hallo.

Der Indikator zeigt die relative Bewegung von sechs Währungen an.

Mangel: er ist nicht optimiert (Funktion "IndicatorCounted ()" wird nicht verwendet). Für mich ist es nicht klar .

Ich habe Betriebszeit auf Gebrauch des Indikators. Wen es interessiert, dem werde ich helfen. Nur mit Englisch gibt es bei mir größere Probleme .

Grün - USD

Blau - EUR

Rot - GBP

Schwarz - Schwarz

RosigBraun - JPY

Orange - AUD

BlauViolett - CAD

Parameter.

candles - Anzahl der Balken

shift - Verschiebung des Indikators bezüglich des letzten Balkens

smooth_level - Größe der Glättung

Dateien: