Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 50

 

Close-Aufträge vervielfachen

Hallo,

Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann. Ich habe mehrere gbp/jpy offene Trades und möchte sie alle auf einmal schließen. Ich weiß, es ist möglich, zu multiplizieren Schließen in MT4, aber nicht wissen, wie es zu tun. Auch hier möchte ich alle mit einem Klick schließen und nicht einen nach dem anderen. Wie kann man das in mt4 machen?

Danke!

Bambura

 
 

Vielen Dank für Ihren Code. Es hilft mir, den Handel auf einmal zu schließen

 

Doppeltes Skript

Ich möchte um Hilfe bitten, gibt es das Script Double Pending Order

Bedingung:

Jetzt, laufender Preis bei 1.2000

Pending Buy Stop Order ist 10 Punkte über dem Preis mit tp 10 Punkte und sl 10 Punkte und gleichzeitig Pending Sell Limit Order 10 Punkte über dem Preis mit tp 10 Punkte und sl 10 Punkte (Set 1)

zur gleichen Zeit

die Stop-Order Sell liegt 10 Punkte unter dem Preis, der mit tp 10 Punkte und sl 10 Punkte läuft, und gleichzeitig liegt die Limit-Order Buy 10 Punkte unter dem Preis, der mit tp 10 Punkte und sl 10 Punkte läuft (Set 2)

das Ergebnis ist Buystop 1.2010 tp 1.2020 sl 1.2000,Sell limit 1.2010

tp1.2000 sl 1.2020 (Satz 1)

Sellstop 1.1990 tp 1.1980 sl 1.2000,Buy limit 1.1990 tp

1.2000 sl 1.1980 (Satz 2)

Wenn umgesetzt, die Ausbeute Gewinn / Verlust 0 auf dem Konto, auf diese Weise die Vorteile der Rabatt-Broker zu nehmen. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

 

Skript geschlossen nur kaufen oder verkaufen

Es tut mir leid, wenn bereits hier gepostet,

Gibt es ein Skript, das nur Kaufaufträge oder nur Verkaufsaufträge schließt?

 

Take-Profit, Stop-Loss-Skript.

Es ist lange her, dass ich mich hier eingeloggt habe.

BTW, ich versuche, die Suche rund um das Forum, um ein Skript zu finden.

Es ist im Grunde ein Skript, das, wenn wir es verwenden, um den Markt in der gleichen Zeit wird es sofort auf Gewinnmitnahme und Stop-Loss bei bestimmten Pip ohne Verzögerung gesetzt eingeben.

Könnte mir bitte jemand helfen, es zu finden.

Ich bin sicher, es ist hier irgendwo. Aber ich konnte es nicht finden.

 
smartcat:
Hallo,

Ich hoffe, dass jemand bereit ist, ein Ea für das Schließen von Positionen unter folgenden Umständen zu schreiben:

.) Ich eröffne zwei Paare wie EUR/USD GBP/USD

.) Manchmal gibt es mehr Positionen offen, so kann ich drei oder vier Paare von oben genannten offen haben.

.) Ich muss diese unter folgenden Bedingungen schließen: Schließen Sie die Paare (EURUSD, GBPUSD), die gleichzeitig geöffnet sind, indem Sie die Auftragsgewinne zusammenzählen. Sobald diese beiden Positionen ihr Gewinnziel erreicht haben, sollten sie zusammen geschlossen werden, wobei andere Positionen, die ihr Gewinnziel noch nicht erreicht haben, unberührt bleiben.

Vielen Dank im Voraus

smartcat

Versuchen Sie, einen EA zu finden, der Orders mit der gleichen magischen Zahl bei einem bestimmten Gewinn schließt, aber Sie brauchen noch ein anderes Skript, um Trades zu öffnen und eine andere magische Zahl zuzuweisen...

 

Skalierung in einen Handel EA

Gibt es einen EA, der in einen Handel hinein skalieren kann?

z.B. ein Kaufauftrag wird eingegeben und bewegt sich um eine bestimmte Anzahl in den Gewinn und ein zweiter Kaufauftrag wird platziert

Ich habe den Schneeball-EA gesehen und wollte nur wissen, ob es noch etwas anderes gibt

 
Dateien:
 

einfaches Skript benötigt

Hallo Leute,

ich brauche ein einfaches Skript, aber ich kann es nicht selbst schreiben, weil ich zwei linke Hände mit 10 Daumen habe ...

okay - vielleicht kann mir jemand helfen:

ich möchte nur 3 sell limit orders und 3 buy limit orders mit einem sl für alle longs und einem sl für alle shorts. jeder short hat den gleichen tp und jeder long hat den gleichen tp.

das einzige was ich eingeben möchte ist der marktpreis -> 3 orders short ( zuerst nach +5 punkte , +10 , +15 sl -20 ) und das gleiche mit meinen long orders.

Vielleicht gibt es ein solches Skript - bitte sagen Sie es mir

danke Leute