Ichimoku - Seite 14

 

Guten Morgen

Vielen Dank an newdigital für Ihre ausführliche Zusammenfassung (schlafen Sie eigentlich jemals?).

Ichi Update EURO

Täglich.

Erfreut weiterhin die kurzfristigen Trader mit weiteren 28 Pips in der Tasche. (Maximal 208 in 4 Tagen).

Das 3-Kerzen-Muster, das sich jetzt gebildet hat, ist ein 'Advance Block', also eine Warnung, sich vor einer möglichen Umkehr zu hüten, die um die Ecke kommt. Diese Formation ähnelt der Bullish Three White Soldiers-Formation. Das bärische "Advance Block"-Muster warnt Händler jedoch vor der Schwäche des Aufwärtskurses, da die Schlusskurse des zweiten und dritten Tages deutlich unter ihren Höchstständen liegen ( siehe 3 White Soldiers-Muster auf dem EURO-Tages-Chart vom 13. bis 15. März 2006).

Wöchentlich

Es gibt wenig Neues zu berichten. Die unvollendete Kerze steckt immer noch mit dem Kopf in der dicken Wolke, aber da noch 2 Tage verbleiben, muss ich abwarten, bis sie tatsächlich vollendet ist, bevor ich weitere Prognosen mache.

Prost - Sam

 

Eurusd

Ichimoku, Zeitrahmen W1 (siehe Bild weekly.gif).

Wir sehen, dass der Aufwärtstrend bereits begonnen wurde. Aber die Kijun-sen-Linie wurde durch die Tenkan-sen-Linie (ren-Linie und blaue Linie) in fast horizontaler Richtung gekreuzt. Außerdem ist die nächste Widerstandslinie die Grenze der Wolke und liegt bei 1,2369 (sie ist nicht so weit, weil es sich um einen wöchentlichen Zeitrahmen handelt). Das deutet auf einen abgehackten Markt jetzt und in der nahen Zukunft hin.

Braintrading W1.

Aufwärtstrend.

Maksigen Handelssystem. W1 Zeitrahmen(siehe Bild weekly_maksi.gif).

Flach. Der Preis bewegt sich hauptsächlich zwischen 1,2206 und 1,1825.

- Kauf-Stop-Order bei 1,2739;

- Verkaufsstopp bei 1,1292.

Für dieses System wurden keine Kanäle für den Zeitrahmen W1 angezeigt.

Dateien:
weekly_2.gif  30 kb
 

Eurusd

Ichimoku, Zeitrahmen D1 (Bild daily.gif).

Aufwärtstrend. Es ist zu spät, um den Kauf bereits zu eröffnen (ich spreche jetzt nur über D1 timeframe). Aber ich habe keinen Hinweis auf einen möglichen (sichtbaren) Abwärtstrend gesehen: die Wolke hat die Richtung in der Zukunft nicht geändert. Es wird also ein sehr abgehackter Aufwärtstrend sein.

Braintrading D1.

Es war sehr gut und voll bestätigt Kaufsignal vor 4 Tagen.

Maksigen Handelssystem. D1 Zeitrahmen.

Der Aufwärtstrend geht weiter mit einem Widerstand von 1,2304 und den folgenden Unterstützungslinien:

- 1.2020;

- 1.1979.

Dateien:
daily_2.gif  29 kb
 

Eurusd

Ichimoku, H4-Zeitrahmen.

Es ist ein Aufwärtstrend. Aber der Preis versucht sich umzukehren und die Ichimoku-Wolke hat bereits die Richtung zum Abwärtstrend geändert.

Alles kann geändert werden.

Braintrading H4.

Abwärtstrend.

Gutes Signal war vor 1 Stunde.

Aber jetzt ist es zu spät, um zu verkaufen.

Maksigen Handelssystem. H4 Zeitrahmen.

Der Chart sieht aus wie ein Schlachtfeld nach der Schlacht. Sorry, aber ich kam zu spät mit dieser Analyse. So jetzt ist flach mit Unterstützung/Widerstand: 1,2331 und 1,2208. Wahrscheinlich wird der Preis zwischen diesen beiden Linien schwimmen. Verkaufen Stop-Order ist 1,2036 jetzt, dass ist zu weit von der jüngsten Preis.

Dateien:
h4_2.gif  35 kb
 

Eurusd

Ichimoku, Zeitrahmen M30.

Wir verwenden den Ichimoku-Indikator nicht im M30-Zeitrahmen.

Braintrading M30.

Es war ein gutes Verkaufssignal vor etwa 2 Stunden. Jetzt ist es zu spät, um zu verkaufen.

Maksigen Handelssystem. M30 Zeitrahmen.

Abwärtstrend mit dem Widerstand bei 1,2196.

Entschuldigung.

Ich kam zu spät mit dieser Analyse: Breite des Kanals war nur 25 Pips und es war verkaufen von 1,2271 und kaufen von 1,2297 (für diejenigen, die außerhalb des Kanals spielen). Und für diejenigen, die auf den Ausbruch aller Widerstandslinien setzen, kann ich sagen, dass der Verkaufsstopp bereits ausgeführt wurde. Jetzt ist es 1,2036 und das ist zu weit weg vom aktuellen Kurs.

 

Eurusd

Ichimoku, Zeitrahmen M15 (siehe Bild m15.gif).

Der Abwärtstrend setzt sich fort. Der Preis versucht, sich umzukehren, aber es wird gegen den Haupttrend sein. Wie auch immer, die Wolke ändert die Richtung auf den möglichen zukünftigen Aufwärtstrend.

Braintrading M15 (siehe Bild btm15.gif).

Es war flach von gestern (Indikator TradeSig angezeigt flach von gestern Abend). Aber wir haben sehr gut und bestätigt verkaufen heute. Es ging so schnell ... Es ist schon zu spät (laut dem Indikator TradeSig_v5).

Maksigen Handelssystem. M15 Zeitrahmen.

Abwärtstrend mit Widerstand bei 1,2196 und zwei Unterstützungslinien: 1,2242 und 1,2248.

Dateien:
m15_4.gif  26 kb
btm15.gif  24 kb
 

Guten Morgen

Vielen Dank an newdigital für Ihre hervorragende Zusammenfassung

Ichi Update EURO

Täglich

Umkehr wie erwartet und gestern gewarnt, wobei die neue Kerze ein Bearish Engulfing Pattern bildet.

Aus der gestrigen Nachricht. Das 3-Kerzen-Muster, das sich jetzt gebildet hat, ist ein 'Advance Block', also eine Warnung, sich vor einer möglichen Umkehr zu hüten, die um die Ecke kommt. Diese Formation ähnelt der Bullish Three White Soldiers-Formation. Das bärische "Advance Block"-Muster macht Händler jedoch auf die Schwäche der Aufwärtsbewegung aufmerksam, da die Schlusskurse des zweiten und dritten Tages deutlich unter ihren Höchstständen liegen.

Wöchentlich

Die unvollendete Kerze hat sich nun aus dem Inneren der dicken Wolke zurückgezogen, aber da noch 1 Tag verbleibt, muss ich abwarten, bis sie tatsächlich vollendet ist, um beurteilen zu können, ob der bärische Ton noch vorhanden ist. Das symmetrische Dreieck scheint immer noch gültig zu sein.

Prost - Sam

 
Ichimoku, H4 timeframe.

Es ist ein Aufwärtstrend. Aber der Preis versucht sich umzukehren und die Ichimoku-Wolke hat bereits die Richtung zum Abwärtstrend geändert.

Alles kann geändert werden.

Braintrading H4.

Abwärtstrend.

Gutes Signal war vor 1 Stunde.

Aber jetzt ist es zu spät, um zu verkaufen.

Maksigen Handelssystem. H4 Zeitrahmen.

Das Chart sieht aus wie ein Schlachtfeld nach einer Schlacht. Sorry, aber ich kam zu spät mit dieser Analyse. Also ist jetzt flach mit Unterstützung/Widerstand: 1,2331 und 1,2208. Wahrscheinlich wird der Preis zwischen diesen beiden Linien schwimmen. Verkaufen Stop-Order ist 1,2036 jetzt, dass ist zu weit von der jüngsten Preis.

Nichts wurde ernsthaft auf W1, D1 und H4 Zeitrahmen mit Ausnahme von Maksigen Trading System, H4 Zeitrahmen geändert. Der Preis hat den Widerstand bei 1,2183 durchbrochen und fällt. Verkaufsstopp bei 1,2156. Kaufstopp bei 1,2235.

 
Ichimoku, M30 timeframe.

Wir verwenden den Ichimoku-Indikator nicht im M30-Zeitrahmen.

Braintrading M30.

Es war ein gutes Verkaufssignal vor etwa 2 Stunden. Jetzt ist es zu spät, um zu verkaufen.

Maksigen Trading System. M30 Zeitrahmen.

Abwärtstrend mit dem Widerstand bei 1,2196.

Sorry.

Ich bin mit dieser Analyse zu spät gekommen: Die Breite des Kanals betrug nur 25 Pips und es wurde ab 1,2271 verkauft und ab 1,2297 gekauft (für diejenigen, die außerhalb des Kanals handeln). Und für diejenigen, die auf den Ausbruch aller Widerstandslinien setzen, kann ich sagen, dass der Verkaufsstopp bereits ausgeführt wurde. Jetzt ist es 1,2036 und das ist zu weit weg vom letzten Preis.

Braintrading M30.

Es war ein Verkaufssignal vor einer halben Stunde.

Maksigen Handelssystem. M30 Zeitrahmen.

Der nächste Widerstand liegt bei 1,2167. Tiefststand für diesen Tag ist 1,2165. Unterstützungslinien sind 1,2205 und 1,2211. Verkaufsstopp bei 1,2112. Kaufstopp bei 1,2261.

 
Ichimoku, M15 timeframe (siehe Bild m15.gif).

Der Abwärtstrend setzt sich fort. Der Preis versucht, umzukehren, aber es wird gegen den Haupttrend sein. Wie auch immer, die Wolke ändert die Richtung auf den möglichen zukünftigen Aufwärtstrend.

Braintrading M15 (siehe Bild btm15.gif).

Es war flach von gestern (Indikator TradeSig angezeigt flach von gestern Abend). Aber wir haben sehr gut und bestätigt verkaufen heute. Es ging so schnell ... Es ist schon zu spät (laut dem Indikator TradeSig_v5).

Maksigen Handelssystem. M15 Zeitrahmen.

Abwärtstrend mit Widerstand bei 1,2196 und zwei Unterstützungslinien: 1,2242 und 1,2248.

Ichimoku, Zeitrahmen M15.

Es war ein gutes Verkaufssignal vor 1 Stunde. Abwärtstrend mit dem Ziel 1,2168 oder 1,2170.

Braintrading M15.

Gute Verkaufssignale gab es vor 1 Stunde. Abwärtstrend von gestern. Sehr riskant, jetzt zu handeln, da der Preis versucht, in einen Aufwärtstrend umzukehren. Nach allen Indikatoren ist dieser Abwärtstrend bereits beendet. Aber alles kann sich wegen des M15 Zeitrahmens ändern.

Maksigen Handelssystem. M15 Zeitrahmen.

Der Preis bewegt sich zwischen 1,2206 und 1,2167.