Ichimoku - Seite 38

 
goldwise: Ja, ich weiß, dass es möglich ist. Was ich meine ist: ist er oder jemand anderes so freundlich, es für mich zu tun.
Sie haben nur vier Möglichkeiten: Wir werden es nicht für Sie programmieren (obwohl es möglich ist, wenn Sie Glück haben oder das Problem interessant ist). Wir sind bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie uns Ihren Versuch (mit SRC) und die Art Ihres Problems mitteilen.Keine kostenlose Hilfe. dringende Hilfe.
 
goldwise:

Hallo MRtools,

In Bezug auf Ihren Beitrag:

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/162-ichimoku/page24#comment_1837492

Ist es möglich, diesen Indikator im Histogramm-Format zu erstellen, das wie mein Screenshot aussieht?

Auch mit der Option der Pfeile, und möglicherweise zeigen als Kerzen ?

Ich weiß nicht, ob das viel Arbeit ist oder nicht, aber ich würde es wirklich schätzen, wenn Sie zumindest die Histogramm-Version für mich machen könnten.

Ich hoffe, von Ihnen zu hören, und danke Ihnen für Ihre großartige Arbeit.

Wenn Sie bei dieser Version die Glättungslänge <= 1 einstellen, sollten Sie das Gleiche erhalten.

 

Interessanter Artikel. Nachdem studierte und verwendet Ichimoku ein wenig fand ich zu vernachlässigen Beobachtung verschiedener Zeitrahmen wird in mehr Misserfolge als Erfolge führen. Aus diesem einfachen Grund; Wenn Sie darüber nachdenken, alle Linien von Ichimoku (Tenkan, Kijun, etc. etc.) sind eine Projektion der Vergangenheit und sollte als eine Barriere behandelt werden, nicht nur in der aktuellen Zeitrahmen, sondern noch wichtiger in einem höheren Zeitrahmen.


Es gab hier eine Diskussion über die Standardeinstellungen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Ändern dieser Standardeinstellungen zu höchst unzuverlässigen Ergebnissen auf jedem Symbol oder Markt führt. Ich lasse die Standardeinstellungen in Ruhe und handle auf jedem Markt und Zeitrahmen.


Ich schätze, es ist in Ordnung, was immer Sie als Signal bezeichnen, da wir viele Signale mit Ichimouku definieren können, es ist alles eine Frage dessen, womit Sie sich wohlfühlen. Ich fühle mich wohl, wenn der Tenkan-sen in einer günstigen Position relativ zum Kijun-sen ist und eine Steigung in die gewünschte Richtung bildet.Am wichtigsten ist, dass in diesem Zeitrahmen genügend Raum für den Handel innerhalb des aktuellen Preises und der Wolke vorhanden ist. Außerdem darf sich der Preis nicht in unmittelbarer Nähe eines Tenkan, Kijun, Senkou-Span A/B oder Chikou-Span eines höheren Zeitrahmens befinden, da der Preis wahrscheinlich an einer dieser Barrieren auf seinem Weg stoppen wird.

Viel Glück

 
Sergey Golubev:

Auf dem D1 sind die Einstellungen die klassischen: 9; 26; 52. Sie ist die beste für den D1-Zeitrahmen. Für den H1-Zeitrahmen können wir verwenden: 120; 240; 480.

Es gibt auch andere Einstellungen:

- 6-12-24 (H1);

- 72-144-288 (M5);

- 12-24-120

- 12-60-120.

Aber es gab ein Seminar in Moskau im Jahr 2002 über Ishimoku und MACD und einige Leute schlugen vor, 9; 26; 52 für D1 und 120-240-480 nur für H1 zu verwenden.

Aber als Konslusion kann ich die folgenden Einstellungen sagen:

M5 72-144-288

H1 12-24-120 oder 120-240-480

D1 5-10-20 oder 9-26-52

W1 9-26-52

Aber die profitabelsten und stabilsten Ergebnisse wurden mit der Einstellung 9-26-52 bei D1 und 120-240-480 bei H1 erzielt.

lowphat, vielleicht 8-22-44?

Nur 8 anstelle Ihrer 7.

Mag sein.

Hallo Sir, wie sieht es mit der Einstellung auf M15 aus? Haben Sie einen Vorschlag?
 

hI aLL


Benutzt noch jemand dieses System mit Erfolg?


Mit freundlichen Grüßen

 

Ich habe versucht, einen Indikator zu erstellen, der auf Ichimoku basiert, um einmal nach jeder der 5 spezifischen Situationen, die ich unten aufgeführt habe, zu alarmieren.

1- kijun sen & tenkan sen Überschneidung

2- chikou span & Preis Kreuz

3- chikou span & kijun sen überschneiden sich

4- chikou spanne & Tenkan sen kreuzen

5- Kerze außerhalb von KUMO schließen

Das Problem ist, dass nach dem Auftreten einer dieser Bedingungen der Indikator mehrere Male alarmiert.

Und die fünfte nicht richtig funktionieren. es dosent Berechnung der Kumo-Wert in der richtigen Zeitrahmen.


Ich schätze sehr Ihre Zeit und Freundlichkeit im Voraus.

Dateien:
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Off Topic Posts" verschoben.