Ichimoku - Seite 16

 

Ich verwende Ichimoku5.mq4.

Benutzt das sonst noch jemand? Ich testete es diese Woche auf GBPUSD und es machte 60 Pips für mich. Ist dies ein profitables EA? Ich werde diese Woche noch einmal testen und sehen, was passiert. Wenn es nicht profitabel ist, ist es fast da und vielleicht können ein paar Korrekturen es profitabel machen.

 
GoatT:
Ich benutze den KS Robot 1 5 jpy 15m auf einem 1-Stunden-EURUSD-Test, aber immer wenn ich die Lotgröße auf etwas anderes als .1 ändere, bekomme ich keine Trades....wie kommt das?

Ich schlage vor, den M15-Zeitrahmen zu verwenden, und Sie werden 30 Trades pro Halbjahr haben.

Wenn Sie H1 verwenden, so ist es wahrscheinlich weniger (kann 10 Trades pro 6 Monate sein).

 
newdigital:
Ich schlage vor, den M15-Zeitrahmen zu verwenden, dann haben Sie 30 Trades pro Halbjahr. Wenn Sie H1 verwenden, ist es wahrscheinlich weniger (vielleicht 10 Trades pro 6 Monate).

Nein, nein ... Ich habe NULL Trades insgesamt, wenn ich etwas anderes als .1 für die Losgröße mit einer Reihe von Daten verwenden. Siehe beigefügtes Bild. Ich bin sogar so weit gegangen, den Experten zu öffnen und die Standard-Losgröße zu ändern, zu speichern und neu zu kompilieren - ohne Erfolg. Ich habe auch den Anfangsdollarbetrag geändert, weil ich dachte, dass es mit der Marge zusammenhängt.

Dateien:
sbfx3.jpg  210 kb
 
GoatT:
Ich benutze den KS Robot 1 5 jpy 15m auf einem 1-Stunden-EURUSD-Test, aber immer wenn ich die Losgröße auf etwas anderes als .1 ändere, bekomme ich keine Trades....wie kommt das?

GoatT,

Ich habe nicht gescherzt, als ich sagte "30 Trades pro Halbjahr".

Bitte finden Sie beigefügte EAs.

Ich teste diese EAs seit ca. 6 Monaten (Vorwärtstest auf Demokonto).

Verwenden Sie also KSRobot_1_5_eur_m15.mq4 für EURUSD M15 Zeitrahmen.

Es waren 29 Trades seit 02. Januar dieses Jahres und insgesamt Pips seit 02. Januar dieses Jahres +101 (diese Woche war +9 Pips).

Sie können die Losgröße natürlich ändern.

Ich benutze KSRobot_1_5_jpy_m15.mq4 für USDJPY M15 und für EURUSD H1.

Und dieser EA (EURUSD H1) hat 19 Trades in 6 Monaten gemacht. Die Gesamtzahl liegt bei 0.

Ich empfehle Ihnen also KSRobot_1_5_eur_m15.mq4 für EURUSD M15.

 

Mein Problem war nicht damit verbunden. Unter Extras>>Optionen>>Handel hatte ich die Losgröße auf 0,1 eingestellt... Ich habe sie auf 0,5 geändert und es scheint zu funktionieren. Ich hatte .25 verwendet, was die ganze Sache aus dem Ruder laufen zu lassen scheint....? Offenbar kann man nur mit .1 .3 .5 1.00 handeln.

 
samarkand:
Ichi

Meine Gedanken zu EOD.

Der Plot ist sehr chaotisch und hat keine wirkliche Richtung. Auf dem Tages-Chart ist ein weißer Short-Tag zu erkennen, wobei der Körper am unteren Rand der bärischen Wolke schließt und unter dem 200 MA bleibt. Der Tenkan ist weiterhin rückläufig und bildet zusammen mit dem Kijun eine Zange. Die Oszillatoren zeigen eine bärische Divergenz, was darauf hindeutet, dass der EUR zumindest kurzfristig noch weiter fallen könnte.

Über 300 Personen haben sich diesen Thread in den letzten 36 Stunden angesehen....... Ich hätte gedacht, dass jemand einige Kommentare/Fragen hat.

Prost - Sam

Vielleicht kommt mein Kommentar zu spät, aber eine Grafik/Illustration dessen, wovon Sie sprechen, wäre eine große Hilfe.

 

Schön, das Interesse zu sehen...

Hallo...

Ich war begeistert zu sehen, dass andere begonnen haben, das zu erforschen, was ich für einen der robustesten verfügbaren Indikatoren halte... Ich freue mich auf den Austausch und die Erkundung mit Ihnen allen!!

 

Gute Arbeit NewDigital

Ich habe Ihren Weg gelesen und es sieht so aus, als ob Sie diese "Ichimoku"-Sache ziemlich ernst nehmen Gute Arbeit!

Sie werden feststellen, dass Ichimoku ein sehr umfassender Indikator ist, wenn Sie es nicht schon getan haben. Was will ich damit sagen? lol!!! Ichimoku dient eine Menge verschiedener Funktionen, einfache wie Unterstützung und Widerstand Bereichen und natürlich die Basis-Ebene der Signale, die es produziert... Ich bin sehr interessiert an diesen Gesprächen. Ich benutze Ichimoku schon seit geraumer Zeit. Ich verwende ihn ausschließlich und konnte auf der Grundlage dieses einen Indikators eine sehr starke Strategie entwickeln. Es ist schön zu sehen, wie die Mitglieder dieses Forums entdecken, was meiner Meinung nach die Antwort auf viele Fragen rund um den Erfolg auf dem Devisenmarkt ist.

Großartige Arbeit!!

 

Hallo zusammen.

Ich habe dieses Forum Anfang dieser Woche gefunden und mich entschlossen, es auszuprobieren.

Ich habe festgestellt, dass es ein sehr gutes System ist. Ich habe versucht, die KSRobot_1_5_jpy_m15.mq4 auf einem 15min und 30 min Charts laufen, aber es ist mit Schwierigkeiten Platzierung kaufen und verkaufen Grenzen. Ich habe gesehen, dass er über 30 Mal versucht hat, ein Limit zu setzen. Hat sonst noch jemand dieses Problem, oder geht das nur mir so.

Vielen Dank im Voraus

 
basza:
Hallo alle.

Ich habe dieses Forum Anfang dieser Woche gefunden und beschlossen, es auszuprobieren.

Ich habe festgestellt, dass es ein sehr gutes System ist. Ich habe versucht, die KSRobot_1_5_jpy_m15.mq4 auf einem 15min und 30 min Charts laufen, aber es ist mit Schwierigkeiten Platzierung kaufen und verkaufen Grenzen. Ich habe gesehen, dass er über 30 Mal versucht hat, ein Limit zu setzen. Hat noch jemand dieses Problem, oder geht das nur mir so.

Vielen Dank im Voraus

Ich habe es, aber nur manchmal. Vielleicht liegt es daran, dass sich der Preis sehr schnell bewegt und zu nahe an den Preis der offenen Limit-Order herankommt.

BTW dieser EA ist gut auf EURUSD M15 durchführen. Nicht so viele Trades (etwa 30 Trades für ein halbes Jahr. Aber nicht riskant überhaupt und im Gewinn jetzt.