SuperWoodieCCI - Seite 2

 

Andere Woodies.

Dateien:
 

8 Woodies Indikatoren.

Dateien:
 

"SuperWoodieCCI"?

Der gewünschte Indikator

Dateien:
 

Vielen Dank dafür.

Einige Beiträge weiter oben hat das schon jemand gepostet und quksilver hat einige Fehler behoben und es noch einmal hochgeladen.

Wir haben also 3 SuperWoodieCCI-Indikatoren in diesem Thread:

- einen guten von hellkas;

- einen guten, verbesserten und aktualisierten von quksilver; und

- deinen (sollte auch der gute sein).

Dateien:
 

Ein weiterer Woodies-Indikator.

 

CCI-Warnungen

Hat jemand diesen Indikator mit Alarmen? z.B. 0, 100, -100 Linienkreuz...

Danke!

 

Ein anderer Woodies, der von Val gepostet wurde, bat darum, einen Fehler hier zu beheben.

 

keine andere wie diese...

Hallo newdigital !

Bevor ich meine Anfrage gepostet habe, habe ich alle auf dieser Website verfügbaren CCIs überprüft und es gibt keinen anderen farbigen Doppel-CCI wie diesen. Wenn ein Programmierer helfen kann, dies zu verbessern, dann tu es bitte.

Wiederum wird eine Farbe standardmäßig auf Breite 3 gesetzt (ich möchte alle auf 1) und die Grafik geht beim Zoomen 2-3 Mal verloren. Ich danke Ihnen vielmals. Val

 

DrBob CCI

DrBob hat eine Anwendung des CCI mit CCI 50 entwickelt

also habe ich einen Indikator genommen und eine 50er Linie hinzugefügt

nicht großartig, da ich kein Programmierer bin, aber es funktioniert. vielleicht kann es jemand nachbauen

Ich habe eine kurze Dokumentation über die DrBob-Methode, wenn Sie möchten, dass ich sie hier einstelle... sowie einige CCI-Informationen von Woodies Website... usw... Ich bin mir nicht sicher, ob du die Dokumentation im Forum haben willst...

dave

Dateien:
drbobcci.mq4  4 kb
 
Blaiserboy:
DrBob hat eine Anwendung des CCI entwickelt, die den CCI 50 verwendet.

also habe ich einen Indikator genommen und ihm eine 50er Linie hinzugefügt

nicht großartig, da ich kein Programmierer bin, aber es funktioniert. vielleicht kann es jemand nachbauen

Ich habe eine kurze Dokumentation über die DrBob-Methode, wenn Sie möchten, dass ich sie hier reinstelle... sowie einige CCI-Informationen von Woodies Website... usw... Ich bin mir nicht sicher, ob du die Dokumentation im Forum haben willst...

dave

Ja, es könnte sehr gut sein, eine Dokumentation und einige Erklärungen zu haben. Denn einige Leute aus einigen Ländern sagten, dass "CCI und Woodies die amerikanischen Handelsstrategien sind und wir sie deshalb nicht benutzen müssen/wollen".

Ein anderes Beispiel.

Die Zigzag-Handelsstrategie wurde in den letzten 5 Jahren entwickelt, die Handelsstrategien der digitalen Filter wurden ebenfalls in den letzten Jahren entwickelt und der Alpari-Broker führt einige öffentliche Analysen, Prognosen (wöchentlich, monatlich, täglich, H4, s&r usw.) und Seminare durch, die diese Filter verwenden, aber einige Leute sagten, dass es sich um russische Handelsstrategien handelt und wir sie deshalb nicht verwenden müssen/wollen".

Ich stimme diesem Vorschlag nicht zu und bin nicht damit einverstanden, die Forex-Gemeinschaft nach Nationalität und Land aufzuteilen. Wir sollten nur nach Fähigkeiten und Erfahrung unterteilt werden, weil wir einfache Leute sind.

Bitte veröffentlichen Sie also alles.