Willkommen zum MQL4-Kurs - Seite 4

 

vielen Dank für Ihr MQL4' lessen!

 
codersguru:
Hallo Leute!

Mit Ihnen Coders' Guru , Ihr MQL4-Trainer für die nächsten Monate.

Willkommen zum MQL4-Kurs.

In dieser Serie werde ich versuchen, das Mysterium und die Verwirrung von MQL4 zu entfernen, indem ich Ihnen umfassende Anleitungen mit einem einfachen Beispiel gebe.

In dieser Reihe von Lektionen werde ich Ihnen zeigen, wie Sie MQL4 für die Erstellung Ihrer eigenen Expert Advisors, benutzerdefinierten Indikatoren und Skripte verwenden können.

...............

Um mehr zu lesen, laden Sie bitte meine erste Lektion herunter.

Siehe u

Guru der Programmierer

Hallo Guru,

Toller Kurs...vielen Dank für deine Großzügigkeit.

Was mich stört, ist das grundlegende Konzept, was passiert, wenn ein Indikator oder EA läuft....was passiert zuerst...läuft er für jeden Balken...und wird er für jeden neuen beendeten Balken erneut ausgeführt?

Und wie werden die Daten "tickweise" überprüft, wenn tägliche oder stündliche Schluss-/Hoch-/Tiefkurse verwendet werden? (Ich hoffe, das macht Sinn).

Nochmals vielen Dank

Johns

 

Hilfe benötigt mit Crossover Beispiel EA aus Lektion 14 Teil II

codersguru oder andere MT-Gurus, ich brauche Hilfe beim Verschieben des Crossover-Beispiel-EA aus Lektion 14 Teil 2

Hallo, ich bin verwirrt über den EA, wie er offene Aufträge schließt.

Ihr Code geht ungefähr so:

for (cnt=0; cnt<total; cnt++) {

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

...

OrderClose(...);

...

}

Bitte erklären Sie mir, warum es sicher ist, solchen Code zu verwenden? aus Gewohnheit kodiere ich diese Dinge normalerweise so:

for (int i=total-1;i>=0;i--) {

OrderSelect(i,...);

...

OrderClose(...);

...

}

aber ich bin neu im Schreiben von EAs, also erklären Sie mir bitte, warum Ihr Code korrekt ist. Ich meine, was übersehe ich? Danke!

Außerdem, ps.. Ich glaube, es gibt einen Tippfehler in Ihrem Teil-2-Lektion14.pdf... es heißt "sort EMA", sollte "short EMA" sein. Ich glaube, ich habe diesen Fehler in dieser pdf-Datei gelesen.

 

Wirtschaftskalender EA

Codersguru,

Können Sie bitte einen Blick auf meinen EA werfen und mir sagen oder helfen, dieses Problem zu beheben. Es platziert zu viele Aufträge auf einmal. Ich denke, die Schleifenbildung ist falsch, aber wo? Ich habe den Code orderscnt()<MaxTrades hinzugefügt, aber es scheint nicht zu funktionieren. Ihre Erfahrung wird sehen, der Fehler ist Sekunden. Ich möchte, dass der EA nur die angeforderte Menge von Aufträgen in einer ausgewählten Zeit zu platzieren. Derzeit der EA Platz Geschäfte, solange der Code wahr ist mit in einer spesific Zeit.

Ich danke Ihnen vielmals,

Roets

Dateien:
 

Danke für Paying It Forward

Es wurde schon einmal gesagt, aber ich bin gerade über diesen Thread gestolpert, nachdem ich nach einer anständigen Anleitung zum Schreiben dieses "potenziell profitablen" Codes gesucht habe. Ihre Arbeit ist fantastisch, und wir sind dankbar für Ihre Bemühungen!!!

 

Codersguru,

Ich möchte Ihnen nur sagen, vielen Dank für dieses Tutorial. Es ist klar und prägnant.

Ich liebe auch Ihren Schreibstil! Ich kann sagen, Englisch ist nicht Ihre erste Sprache, aber Sie sind so sehr präzise mit Ihren Worten, dass Ihre Grammatik ist anders, nicht falsch.

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Ich habe alle Lektionen in 2 Tagen abgeschlossen und bereits meinen ersten EA fertiggestellt.

gute Arbeit!

 

Dankeschön!

Ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen und möchte mich dem Dank anschließen! Ich hoffe, dass ich heute Abend die Gelegenheit haben werde, einen Teil des Textes zu lesen. Vielen Dank an Sie!!!!!

 

Q. re FOR-Schleife

codersguru:
Hallo zusammen,

Hier sind die Links zu allen Lektionen:

Schleifen & Entscheidungen (Teil1)

Im obigen Abschnitt "Der Inkrementausdruck" sagen Sie "Sie können nur einen Testausdruck verwenden", aber Sie haben

for (i=0,j=0;i<15,i<;i++,j++)

Ist "i<" nicht ein zweiter Testausdruck? Was bedeutet das überhaupt, oder ist es einfach ein Tippfehler?

Danke

JRtrader

 

Hilfe

Kann mir irgendjemand helfen?

Ich möchte mein System schützen,

Wie kann ich das einstellen?...damit mein Indikator nur bei IP 192.168.202.2 funktioniert

Danke