Willkommen zum MQL4-Kurs - Seite 3

 
zhu28ming:
wo können wir alle Lektionen herunterladen? vielen Dank!!!

Bitte lesen Sie diesen Beitrag.

 

Großartig!

Coders Guru,

Ich bin wirklich genießen das Lesen dieser Lektionen . danke

 

Ausgezeichnet

Coders Guru,

Die Kursunterlagen sind ausgezeichnet. Nach dem Studium der Kursunterlagen habe ich ein viel tieferes Verständnis für MQL4. Ich möchte Sie bitten, die Lektionen häufiger zu aktualisieren. Ich möchte das Lernen von MQL4 wirklich beenden, damit ich es so bald wie möglich beim Handel verwenden kann.

Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen

Victor

 

ebook

alanlaw:
Coders Guru,

Die Kursunterlagen sind ausgezeichnet. Nach dem Studium der Kursunterlagen habe ich ein viel tieferes Verständnis für MQL4. Ich möchte Sie bitten, die Lektionen häufiger zu aktualisieren. Ich möchte das Lernen von MQL4 wirklich beenden, damit ich es so bald wie möglich beim Handel verwenden kann.

Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen

Victor

Hallo Victor,

herzlich willkommen!

Danke für deinen Kommentar und dafür, dass du an meinen Lektionen teilnimmst.

Es sind nicht mehr viele Lektionen übrig, ich denke, es werden 3-4 Lektionen sein und der Kurs wird abgeschlossen sein.

Die aktuelle Lektion behandelt die 25 Handelsfunktionen (z.B. OrderSend, OrderSelect, HistoryTotal, OrderClose usw.), so dass ich dafür ein wenig mehr Zeit brauche.

Danach denke ich darüber nach, alle Lektionen mit den Änderungen in einem ebook zusammenzufassen, halten Sie das für eine gute Idee?

Nochmals vielen Dank!

 

Coders Guru,

Sehr gute Arbeit. Sie sind ein echter Philanthrop!

Ich danke Ihnen sehr.

Franck

 

e-Book

Hallo Codersguru,

Ja, ein E-Book ist eine sehr gute Idee.

Bevor Sie jedoch die Lektionen in einem Buch zusammenfassen, sollten Sie uns die Möglichkeit geben, Ergänzungen zum Kurs vorzuschlagen.

Ich schlage vor, dass Sie eine EA-Vorlage einfügen, d.h. einen EA, den wir leicht modifizieren können, um einen neuen EA zu erstellen. Ich würde auch vorschlagen, einige Beispiele für den Einstiegscode, z. B. MA-Kreuz, MACD-Kreuz, und auch eine Exit-Suite, mit einem Take-Profit-Level, Initial-Stop, Trailing-Stop und Parabolic-Stop, alle mit externen Einstellungen. Es ist eine Art Plug-and-Play-Idee, mit der wir schnell und einfach neue Systeme entwickeln und optimieren können.

Nochmals vielen Dank für diesen hervorragenden Kurs.

 

e-Book

Hallo Codersguru,

Vielen Dank für Ihre edle Idee.

Bitte fügen Sie Bilder oder schematische Diagramme (falls erforderlich, um leicht zu verstehen) und einige kritische/tricky Codes, die Sie über gekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen

- Sukhen

 

Nachbereitung

codersguru:
Hallo Victor,

Gern geschehen!

Danke für deinen Kommentar und dafür, dass du an meinen Kursen teilnimmst.

Es sind nicht mehr viele Lektionen übrig, ich denke, es werden 3-4 Lektionen sein und der Kurs wird abgeschlossen sein.

Die aktuelle Lektion behandelt die 25 Handelsfunktionen (z.B. OrderSend, OrderSelect, HistoryTotal, OrderClose usw.), so dass ich dafür ein wenig mehr Zeit brauche.

Danach denke ich darüber nach, alle Lektionen mit den Änderungen in einem ebook zusammenzufassen, denken Sie, dass das eine gute Idee ist?

nochmals vielen Dank!

Wie können wir Hilfe bei der Programmierung für verschiedene Projekte bekommen und mit Code Guru in Kontakt treten?

Vielen Dank

Oba Ire

 

ausgezeichnet

ausgezeichnetes Material!

 

Fantastisch...danke!

Ausgezeichnetes Schulungsmaterial! Ihre Lektionen waren eine große Hilfe!

Danke Code Guru!